Das Wochenende gehört ohne Zweifel zu der langweiligsten Zeitperiode innerhalb einer Woche. Ihr werdet von der Schulbank weggerissen, vom Schreibtisch, von allen lieb gewonnenen Mitschülern und Kollegen und Vorarbeitern. Dann sitzt ihr da. Zwei Tage lang. Ohne soziale Kontakte, auf euch allein gestellt, niemand sagt euch, was ihr zu tun und zu lassen habt, müsst euch selbst beschäftigten. Es ist einfach nur grausam. Wie gut, dass ihr uns habt. Wir sagen euch in zehn Schritten, wie ihr Samstag und Sonntag voll total toll über die Bühne bekommt.
Eins. Kündigt endlich den Job, der euch allein beim Gedanken dorthin zu gehen krank macht. Hinterlasst dabei ein komisch riechendes Geschenk auf dem Tisch des Chefs und ruft beim Hinausgehen irgendwas von “Hurensöhne”. Zwei. Macht den Mongolismus salonfähig. Alternative: Seid ein Mongo auf Zeit. Drei. Heult mal wieder richtig. Am besten wegen irgendeiner dummen Kleinigkeit. Alles rauslassen. Drei. Schmettert eine Packung schmieriger Schmacht-Schnulzen durch die Gegend. Vier. Lasst die Eifersucht gewinnen und stalkt und misstraut und prügelt was das Zeug hält. Für etwaige negative Konsequenzen sind wir nicht verantwortlich. Fünf. Seid zu toll.
Sechs. Verzichtet auf alle Lebensmittel, die rot, gelb oder grün sind. Ein ganz neues Bewusstsein wird sich vor euch auftun. Sieben. Schreit jedem, der euch anspricht “Du bist nicht meine Mama!” entgegen. Macht bei eurer weiblichen Erziehungsberechtigten ab und zu einer Ausnahme. Acht. Geht als Paar zu einer nahegelegenen Sextherapie und lasst euch mal von Profis zeigen, wie angewandte Penetration wirklich funktioniert. Kann leider passieren, dass ihr danach nie wieder gemeinsamen Geschlechtsverkehr haben werdet. Neun. Betet mal wieder zu Gott. So richtig. Mit allem drum und dran. Vielleicht passiert ja dieses Mal was. Zehn. Gewinnt das Leben.
Schreibt uns eure Meinung
-

Marina And The Diamonds - Musik, Mode und Madonna
Sie ist wunderschön, hat eine unglaubliche Stimme und ist sympathischer als jedes Mädche...
-

Blogwall - Lost in Blogs
Ihr kennt das aus den Ferien oder der Arbeitslosigkeit. Wenn man keinem wirklich geregelte...
-

Arvida Byström - There Will Be Blood
Die Menstruation ist nicht nur der monatliche wiederkehrende Albtraum für alle zwölfjäh...
-

Kraftklub - Ich will nicht nach Berlin
Kennt ihr Neon Blocks oder Bernd Bass? Nein? Ich auch nicht, aber Kraftklub, die kennt sei...
-

Veronica Maggio - Mitt hjärta blöder
Schweden ist das zweite Land auf dieser Welt, auf das ich irgendwie stehe, und das für mi...


Nr. 1 Erledigt!
Antworten
H U U U U U R E N S Ö H N E
Antworten
11. lasst euch auf dem weg zur arbeit mal von einem dobermann in den arsch beißen.
eine erfahrung die ich heute gemacht habe und mich jetzt frage warum erst jetzt
Antworten
12. Lernt bis 10 zu zählen :D
Antworten