Filme bei einem Date zu schauen, ist immer noch ein Klassiker. Alternativ kann man, wenn man Glück hat und auf dem gleichen Stand ist, natürlich auch eine Serie zusammen schauen, doch ein Film hat sich für Dates schon jahrzehntelang bewährt. Die Vorteile liegen natürlich auf der Hand: Man sitzt nah nebeneinander, muss nicht die ganze…

Wir alle hatten schon einmal Liebeskummer, vielen wurde schonmal das Herz gebrochen und wir wissen alle: Das ist ganz schön scheiße. Ein universelles Gegenmittel gibt es dagegen nicht. Viele helfen sich, indem sie sich allein Zuhause verkriechen, ganz viel mit Freunden unternehmen oder sich mit Drogen abschießen. Eine Sache wird aber oft vergessen: Filme schauen….

Das altehrwürdige Super Nintendo und das dazugehörige Lebensgefühl einer ganzen verkorksten Generation sind nicht zuletzt seit der frischen Ankündigung des SNES Classic Minis wieder in aller Munde. Retro ist in, das beweisen nicht nur musikalische Neuauflagen und modische Entgleisungen, sondern eben auch die Welt der kunterbunten Videospiele. Die kreativen Jungs von der Nerdy Terdy Gang…

Forever 21

Ja, wir können irgendwelche Leute auf den Mond und bald auch auf den Mars schießen. Aber nichts, was “Zurück in die Zukunft” uns versprochen hat, ist bislang Realität geworden. Zeitmaschinen? Nope. Hoverboards? Fehlanzeige. Marty McFlys krasse Sneaker aus dem zweiten Teil? Nein, nein und nochmals nein. Dabei kann es doch gar nicht so schwer sein,…

Die gute Nachricht ist: Jawohl, ihr könnt euch jetzt endlich Marty McFlys Sneaker aus dem Klassiker “Zurück in die Zukunft 2” kaufen. Ihr wisst schon, der zweite Teil der epischen Zeitreisetrilogie mit Michael J. Fox und Christopher Lloyd, in dem es um die wichtigsten Fragen unserer Existenz, unserer Entscheidungen, unseres gesamten Universums geht. Öhm… Der…

Vollkommen egal, für was auch immer ihr gerade Geld ausgebt, Miete, Essen, Sex – hört sofort damit auf, denn die Kohle könnt ihr viel besser investieren: In das Hoverboard aus Zurück in die Zukunft! Ja, ihr habt richtig gelesen, das Hoverboard wird endlich Wirklichkeit, Stars wie Tony Hawk, Moby und Terrell Owens präsentieren die Ankunft…

NA-KD

Nikes Chef-Designer Tinker Hatfield hat im Rahmen des Jordan Brand’s Flight Lab in New Orleans angekündigt, dass der Arbeitgeber seiner Wahl im nächsten Jahr Marty McFlys Schuhe aus Zurück in die Zukunft, die sogenannten Power Laces, veröffentlichen wird. Im Grunde könnt ihr euch jetzt einfach auf einen Stuhl setzen, ein gutes Buch lesen und darauf…

Jeder weiß, dass “Zurück in die Zukunft” die beste Trilogie der Welt ist – und ja, in diese objektiv subjektive Rechnung zähle ich selbst “Star Wars” dazu. Zurecht. Auf Twitter spielt gerade jemand die komplette Reihe nach – in Echtzeit – und hat dafür um die 50 Accounts angelegt – sogar extra einen für den…