Suche

Suche

Das Popkultur Magazin

Tiny Tits: Mädchen mit kleinen Brüsten

Eigentlich müsste es mir ja egal sein, was andere Menschen über meine nicht ganz so groß geratenen Möpse denken. Schließlich gehen die nur mich was an. Sonst niemanden. Und wer auch immer gerade an ihnen herum lutscht, darf sich erst recht nicht beschweren. Hallo, du kommst in mein Haus, in mein Bet...
Tiny Tits: Mädchen mit kleinen Brüsten

Tiny Tits

Mädchen mit
kleinen Brüsten

Daniela Dietz

Eigentlich müsste es mir ja egal sein, was andere Menschen über meine nicht ganz so groß geratenen Möpse denken. Schließlich gehen die nur mich was an. Sonst niemanden. Und wer auch immer gerade an ihnen herum lutscht, darf sich erst recht nicht beschweren. Hallo, du kommst in mein Haus, in mein Bett und dann sind dir meine Titten zu klein? No way, Bitch!

ANZEIGE

Trotzdem ist es irgendwie ganz nett, dass es da draußen genügend Leute gibt, die nicht auf Palinas Megamelonen stehen, sondern auf handgroße Wundertüten, mit deren Kreation Allah zwar ein wenig sparsam war, die allerdings weder die Schwerkraft noch tellergroße Brustwarzen fürchten müssen. Kleine Titten sind cool, das predigen wir auf AMY&PINK in diversen Artikeln schließlich bereits seit Jahren.

Die Jungs und Mädels drüben im Onlineforum Tiny Tits, einem global geliebten Subreddit, feiern Göttinnen mit Mückenstichen regelrecht ab. Je kleiner, desto besser, möchte man meinen, aber selbst mittelgroße Brüste sind dort noch ein Grund mal so richtig auszurasten. Es ist doch irgendwie schön, wenn meine beiden Lieblinge endlich den Zuspruch bekommen, den sie verdienen.

Die Illustration stammt von William-Adolphe Bouguereau
Der Text erschien in der Kategorie Sex mit den Themen Brüste, Fetische, Frauen, Internet, Mädchen, Reddit, Subreddits und Titten
Wenn euch dieser Artikel gefällt, könnt ihr ihn auf Facebook, Twitter, WhatsApp, Pinterest und Tumblr oder per Email teilen
Ihr habt etwas zu sagen? Schickt uns einen Leserbrief!
EMPFEHLUNGEN
Eine Nacht mit Folgen - Ich habe mit meinem Mitbewohner geschlafen
Eine Nacht mit Folgen - Ich habe mit meinem Mitbewohner geschlafen
Eigentlich war Max gar nicht mein Typ. Blond, schlaksig und ein wenig nerdig, wie so ein typischer Informatikstudent eben. Durch seine schwarz umrandete Brille drängten sich zwei smaragdgrün Augen, wenn er lachte, dann grunzte er manchmal etwas. Oft polterte aus seinem Zimmer lauter, dumpfer Techno, während er an der Webseite eines Ber…
Eigentlich war Max gar nicht mein Typ. Blond, schlaksig und ein wenig nerdig, wie so ein typischer Informatikstudent eben. Durch seine schwarz umrandete Brille drängten sich zwei smaragdgrün Augen, wenn er lachte, dann grunzte er manchmal etwas. Oft polterte aus sein…
Sexuelle Offenheit - Mädchen, die sich küssen
Sexuelle Offenheit - Mädchen, die sich küssen
Es ist mal wieder Montag. Zeit, langsam wach zu werden, das Wochenende zu verarbeiten, Erinnerungsfetzen zusammen zu puzzeln. Laut Augenzeugenberichten muss ich am Samstag wohl auf dieser Party gewesen sein. Es war eine gute Party, soviel weiß ich. Zumindest erinnere ich mich nur noch an Gutes. Nämlich an die Mädchen. Oh mein Gott, übe…
Es ist mal wieder Montag. Zeit, langsam wach zu werden, das Wochenende zu verarbeiten, Erinnerungsfetzen zusammen zu puzzeln. Laut Augenzeugenberichten muss ich am Samstag wohl auf dieser Party gewesen sein. Es war eine gute Party, soviel weiß ich. Zumindest erinnere ic…
Guten Morgen - Sabber auf der Brust
Guten Morgen - Sabber auf der Brust
„Ähm, hallo? Du kannst jetzt aufstehen“, sage ich, doch es tut sich nichts. Ich hebe den Kopf und betrachte den nackten Körper, der jetzt schon eine ganze Weile auf mir liegt. Höre ich da ein leises Schnarchen? Bitte nicht! Ich fühle mich wie lebendig begraben von einem Neunzig-Kilo-Kerl, der mich bewegungsunfähig macht. Umständlich versu…
„Ähm, hallo? Du kannst jetzt aufstehen“, sage ich, doch es tut sich nichts. Ich hebe den Kopf und betrachte den nackten Körper, der jetzt schon eine ganze Weile auf mir liegt. Höre ich da ein leises Schnarchen? Bitte nicht! Ich fühle mich wie lebendig begraben von einem…
I Like Big Butts - Dicke Hintern sind pure Weiblichkeit
I Like Big Butts - Dicke Hintern sind pure Weiblichkeit
Da ich zum Team X-Chromosom gehöre, sehe ich die Sache relativ pragmatisch. Für uns Frauen sind Brüste selten mehr als Fettgewebe, umschlossen von Haut und nur dazu dienend, männliche Primaten außer Gefecht zu setzen. Auch wenn wir uns, noch grün hinter den Ohren, bereits mit allen Formen von Push-Ups und Wonderbras beschäftigten, unse…
Da ich zum Team X-Chromosom gehöre, sehe ich die Sache relativ pragmatisch. Für uns Frauen sind Brüste selten mehr als Fettgewebe, umschlossen von Haut und nur dazu dienend, männliche Primaten außer Gefecht zu setzen. Auch wenn wir uns, noch grün hinter den Ohren, be…
Berühmte Brüste - Wer sich Nacktfotos von Promis anschaut, ist ein Arschloch
Berühmte Brüste - Wer sich Nacktfotos von Promis anschaut, ist ein Arschloch
Wir sind die Generation Nacktfoto. Ehrlich, ich kenne niemanden in meinem Alter, der noch nie seinen Penis oder seine Brüste fotografiert und das Bild anschließend an seinen Partner, seine Affäre oder zumindest den engsten Freundeskreis weitergeleitet hat. Mein Handy zum Beispiel ist voll mit Schwanzbildern der Exaffären und Unterwäsc…
Wir sind die Generation Nacktfoto. Ehrlich, ich kenne niemanden in meinem Alter, der noch nie seinen Penis oder seine Brüste fotografiert und das Bild anschließend an seinen Partner, seine Affäre oder zumindest den engsten Freundeskreis weitergeleitet hat. Mein Hand…
Die Vielfickerin - Ich bin eine Schlampe und stolz darauf
Die Vielfickerin - Ich bin eine Schlampe und stolz darauf
Ich will ganz ehrlich sein: Ich mache mir nichts aus dem Gerede anderer. Was Menschen, die nicht meine Freunde sind, über mich oder auch direkt zu mir sagen, ist mir ziemlich egal. Deshalb verfolge ich auch nicht, was ihr mir für Leserbriefe schickt. Ich schreibe nicht, um euch zu befriedigen, sondern um mein Mitteilungsbedürfnis zu still…
Ich will ganz ehrlich sein: Ich mache mir nichts aus dem Gerede anderer. Was Menschen, die nicht meine Freunde sind, über mich oder auch direkt zu mir sagen, ist mir ziemlich egal. Deshalb verfolge ich auch nicht, was ihr mir für Leserbriefe schickt. Ich schreibe nicht,…
Intimer Körperschmuck - Ich habe mir die Klitoris piercen lassen
Intimer Körperschmuck - Ich habe mir die Klitoris piercen lassen
Drei Tage nach meinem 18. Geburtstag ließ ich mir ein Piercing durch den Kitzler stechen. Genau genommen geht es gar nicht direkt durch den Kitzler, sondern durch die Vorhaut, die diesen umschließt. Das wissen allerdings die wenigsten Menschen. Also dass in den meisten Fällen nur die Vorhaut gepierct wird. Und eben nicht die Klitoris an s…
Drei Tage nach meinem 18. Geburtstag ließ ich mir ein Piercing durch den Kitzler stechen. Genau genommen geht es gar nicht direkt durch den Kitzler, sondern durch die Vorhaut, die diesen umschließt. Das wissen allerdings die wenigsten Menschen. Also dass in den meisten…
Golden Showers - Ich pisse auf andere Menschen
Golden Showers - Ich pisse auf andere Menschen
Ich glaube, ich habe bereits sämtliche sexuellen Spielarten ausprobiert, die es so gibt. Okay, vielleicht nicht alle, aber zumindest ziemlich viele - auch solche, die für mich im Kopf keinen sonderlichen Reiz ausgelöst haben, auf die ich aber immer wieder von Partnerinnen oder Partnern gestoßen wurde. Probieren geht über Studieren, lautet…
Ich glaube, ich habe bereits sämtliche sexuellen Spielarten ausprobiert, die es so gibt. Okay, vielleicht nicht alle, aber zumindest ziemlich viele - auch solche, die für mich im Kopf keinen sonderlichen Reiz ausgelöst haben, auf die ich aber immer wieder von Partnerinn…
Weitere Artikel lesen