Startseite  Startseite   Über uns  Über uns   Redaktion  Redaktion   Mitmachen  Mitmachen   Werbung  Werbung   Kontakt  Kontakt

Facebook  Facebook   Twitter  Twitter   Instagram  Instagram   Tumblr  Tumblr   Pinterest  Pinterest   Suche  Suche

Suche

Suche

Das Popkultur Magazin

Rafaela Camilo: Das glitzernde Mädchen

Man hört nicht unbedingt die besten Geschichten über Brasilien. überall gibt es Drogen, die selbst ich nicht im überschuss nehmen möchte, wer sich zur falschen Zeit am falschen Ort aufhält, ist schnell mal sein Geld, sein Handy oder die Jungfräulichkeit los, und wer am Strand nicht vor lauter Scham...
Rafaela Camilo: Das glitzernde Mädchen

Rafaela Camilo

Das glitzernde
Mädchen

Daniela Dietz

Man hört nicht unbedingt die besten Geschichten über Brasilien. überall gibt es Drogen, die selbst ich nicht im überschuss nehmen möchte, wer sich zur falschen Zeit am falschen Ort aufhält, ist schnell mal sein Geld, sein Handy oder die Jungfräulichkeit los, und wer am Strand nicht vor lauter Scham um seinen eigenen Körper im Boden versinken möchte, der sollte seinen Bikini gleich zu Hause lassen.

ANZEIGE

Andererseits bietet Rio de Janeiro so viel geballte Kreativität, wenn man nur in den richtigen Ecken danach Ausschau hält. In allen Bereichen. Kunst zum Beispiel. Oder Musik. Oder Essen. Ja, Essen kann auch kreativ sein. Also einfach mal für ein paar Nächte eine Airbnb-Wohnung mieten und sich in den nächsten Club schleichen, der nicht von Touristen bevölkert, sondern von einheimischen Kids geliebt wird.

Vielleicht trefft ihr dann ja sogar auf DJane Rafaela Camilo, die in dieser Fotoserie von Camila Cornelsen für Sticks & Stones splitterfasernackt verewigt worden ist. Und Rafaela hat nicht nur einen Hammerbody, sie hat auch einiges in Sachen Musik drauf. Hört’s euch hier einfach mal an! Vielleicht bucht ihr ja dann mal gleich den nächsten Flug nach Brasilien, wer weiß…

Die Fotografie stammt von Camila Cornelsen
Als Model ist Rafaela Camilo zu sehen
Der Text erschien in der Kategorie Kunst mit den Themen Amerika, Brasilien, Camila Cornelsen, Fotografie, Frauen, Mädchen, Rafaela Camilo, Rio de Janeiro und Südamerika
Wenn euch dieser Artikel gefällt, könnt ihr ihn auf Facebook, Twitter, WhatsApp, Pinterest und Tumblr oder per Email teilen
Ihr habt etwas zu sagen? Schickt uns einen Leserbrief!
EMPFEHLUNGEN
Weitere Artikel lesen