Suche

Suche

Das Popkultur Magazin

Mädchen in San Diego: Mit Alexandra Sweiss am Strand

Strände im Herbst haben immer etwas leicht Melancholisches. Haben sich hier kurz vorher noch tausende Menschen, ob alt oder jung, ob groß oder klein, ob weiß oder schwarz, vergnügt, herrscht nun die totale Stille. Nur ein paar Jogger genießen die Ruhe, und einige Hunde, die gemeinsam mit ihren Herrc...
Mädchen in San Diego: Mit Alexandra Sweiss am Strand

Mädchen in San Diego

Mit Alexandra
Sweiss am Strand

Daniela Dietz

Strände im Herbst haben immer etwas leicht Melancholisches. Haben sich hier kurz vorher noch tausende Menschen, ob alt oder jung, ob groß oder klein, ob weiß oder schwarz, vergnügt, herrscht nun die totale Stille. Nur ein paar Jogger genießen die Ruhe, und einige Hunde, die gemeinsam mit ihren Herrchen herum tollen. Strände im Herbst haben immer etwas leicht Melancholisches.

EMPFEHLUNG
JETZT LESEN  »

Außer natürlich ihr seid mit Alexandra Sweiss, die mit ihrer puren Anwesenheit jeden Strand in eine kleine Oase verwandelt, unterwegs. Am liebsten wird Alexandra ja einfach nur A.J. genannt. Von ihren Freunden. Und von allen anderen, die dem Model aus Kalifornien nahe kommen möchten. Sie liebt es, herum zu reisen, die Welt und ihre verschiedenen Kulturen kennen zu lernen.

„Wir fuhren zum Black’s Beach in San Diego, weil wir dort legal nackt sein dürfen“, erzählt uns die Fotografin Lauren Marie über das Set „Pale Breeze,“ das sie exklusiv für Sticks & Stones geschossen hat. „Ich habe die Fotos oben ohne gemacht, was ziemlich befreiend wirkte. Wir wollten den nahenden Winter einfangen. Es wird spürbar kälter, aber das konnte uns nicht aufhalten!“

Mädchen in San Diego: Mit Alexandra Sweiss am Strand Mädchen in San Diego: Mit Alexandra Sweiss am Strand Mädchen in San Diego: Mit Alexandra Sweiss am Strand Mädchen in San Diego: Mit Alexandra Sweiss am Strand Mädchen in San Diego: Mit Alexandra Sweiss am Strand Mädchen in San Diego: Mit Alexandra Sweiss am Strand Mädchen in San Diego: Mit Alexandra Sweiss am Strand Mädchen in San Diego: Mit Alexandra Sweiss am Strand Mädchen in San Diego: Mit Alexandra Sweiss am Strand Mädchen in San Diego: Mit Alexandra Sweiss am Strand Mädchen in San Diego: Mit Alexandra Sweiss am Strand Mädchen in San Diego: Mit Alexandra Sweiss am Strand Mädchen in San Diego: Mit Alexandra Sweiss am Strand Mädchen in San Diego: Mit Alexandra Sweiss am Strand Mädchen in San Diego: Mit Alexandra Sweiss am Strand Mädchen in San Diego: Mit Alexandra Sweiss am Strand Mädchen in San Diego: Mit Alexandra Sweiss am Strand Mädchen in San Diego: Mit Alexandra Sweiss am Strand Mädchen in San Diego: Mit Alexandra Sweiss am Strand

Die Fotografie stammt von Lauren Marie
Als Model ist Alexandra Sweiss zu sehen
Der Text erschien in der Kategorie Kunst mit den Themen Alexandra Sweiss, Amerika, Black's Beach, Fotografie, Frauen, Kalifornien, Lauren Marie, Mädchen, San Diego, Strände und USA
Wenn euch dieser Artikel gefällt, könnt ihr ihn auf Facebook, Twitter, WhatsApp, Pinterest und Tumblr oder per Email teilen
Für jeden vermittelten Verkauf über Amazon erhalten wir einen kleinen Anteil
Ihr habt etwas zu sagen? Schickt uns einen Leserbrief!
EMPFEHLUNGEN
Super Potato - Wo die alten Spiele wohnen
Super Potato - Wo die alten Spiele wohnen
Wir waren zu Besuch im Super Potato. Auch bekannt als das pure Videospielparadies des fernen Ostens. Das sich in Akihabara über mehrere Stockwerke erstreckende Geschäft ist vollgestopft mit allem, was Retrogamer das Herz höher schlagen lassen: Super-Nintendo-Rollenspiele, Dreamcast-Konsolen, Zelda-Spieleberater, Final-Fantasy-Soundtracks,…
Wir waren zu Besuch im Super Potato. Auch bekannt als das pure Videospielparadies des fernen Ostens. Das sich in Akihabara über mehrere Stockwerke erstreckende Geschäft ist vollgestopft mit allem, was Retrogamer das Herz höher schlagen lassen: Super-Nintendo-Rollenspiel…
Mein Nachbar Totoro - Abenteuer mit dem pelzigen Waldgeist
Mein Nachbar Totoro - Abenteuer mit dem pelzigen Waldgeist
Als Satsuki und ihre Schwester Mei mit ihrem Vater in ein neues Zuhause auf dem Land ziehen, finden sie schnell heraus, dass das Landleben nicht so einfach ist, wie es scheint. Bald entdecken sie, dass das Haus und der nahe gelegene Wald voller seltsamer und entzückender Kreaturen sind, darunter ein gigantischer, aber sanfter Waldgeist na…
Als Satsuki und ihre Schwester Mei mit ihrem Vater in ein neues Zuhause auf dem Land ziehen, finden sie schnell heraus, dass das Landleben nicht so einfach ist, wie es scheint. Bald entdecken sie, dass das Haus und der nahe gelegene Wald voller seltsamer und entzückende…
Japanische Popmusik - Lieder aus einer fremden Welt
Japanische Popmusik - Lieder aus einer fremden Welt
Als ich mit Anfang 20 endlich meinen Führerschein machte und mit dem knallroten Seat Ibiza meiner Mutter durch die Straßen meiner bis nach oben hin zugeknöpften Heimatstadt düste, kreuz und quer, immer hin und her, da dröhnte aus meinen Lautsprechern kein Hip Hop, kein Techno und auch kein Wolfgang Petry. Nein. Es war die damals recht neu…
Als ich mit Anfang 20 endlich meinen Führerschein machte und mit dem knallroten Seat Ibiza meiner Mutter durch die Straßen meiner bis nach oben hin zugeknöpften Heimatstadt düste, kreuz und quer, immer hin und her, da dröhnte aus meinen Lautsprechern kein Hip Hop, kein…
Your Name - Die Geschichte einer grenzenlosen Liebe
Your Name - Die Geschichte einer grenzenlosen Liebe
Der Tag, an dem die Sterne fielen, veränderte zwei junge Leben für immer. Die Highschool-Schüler Mitsuha und Taki sind einander völlig fremd und führen getrennte Leben. Doch eines Nachts tauschen sie plötzlich die Plätze. Mitsuha wacht in Takis Körper auf, und er in ihrem. Dieses bizarre Ereignis geschieht weiterhin willkürlich, und di…
Der Tag, an dem die Sterne fielen, veränderte zwei junge Leben für immer. Die Highschool-Schüler Mitsuha und Taki sind einander völlig fremd und führen getrennte Leben. Doch eines Nachts tauschen sie plötzlich die Plätze. Mitsuha wacht in Takis Körper auf, und er in ihr…
Barakamon - Der Kalligraph und das Mädchen
Barakamon - Der Kalligraph und das Mädchen
Nehmen wir das Fazit an dieser Stelle doch gleich mal vorweg: Ich habe in den letzten Folgen von Barakamon durchgeheult, ich, der ausgewachsene Typ mit dem Bart und der Wampe und der spitzen Zunge. Nicht etwa, weil am Ende der zwölf Episoden etwas unglaublich Legendäres oder Bombastisches oder Aufregendes passiert wäre, sondern weil mir d…
Nehmen wir das Fazit an dieser Stelle doch gleich mal vorweg: Ich habe in den letzten Folgen von Barakamon durchgeheult, ich, der ausgewachsene Typ mit dem Bart und der Wampe und der spitzen Zunge. Nicht etwa, weil am Ende der zwölf Episoden etwas unglaublich Legendäres…
Cowboy Bebop - Kopfgeldjäger im Weltall
Cowboy Bebop - Kopfgeldjäger im Weltall
Das Tolle daran, wenn man krank ist, ist die Tatsache, dass man alte Serien am Stück gucken kann, ohne ein schlechtes Gewissen dabei haben zu müssen. Du bist nicht produktiv, sondern pfeifst dir ein Grippostad C nach dem anderen rein, steckst den Pizzaboten mit deinen Viren an, drückst auf Play, es geht los, alles ist gut. Du legst dich h…
Das Tolle daran, wenn man krank ist, ist die Tatsache, dass man alte Serien am Stück gucken kann, ohne ein schlechtes Gewissen dabei haben zu müssen. Du bist nicht produktiv, sondern pfeifst dir ein Grippostad C nach dem anderen rein, steckst den Pizzaboten mit deinen V…
K-On! - Der musikalische Gute-Laune-Anime
K-On! - Der musikalische Gute-Laune-Anime
Klar, Sex ist ganz gut. Aber habt ihr schon mal alle Folgen von K-On! am Stück geschaut, nur um danach ein so großes Loch in eurem Herzen zu spüren, dass ihr gleich wieder von vorne begonnen habt, um es auch nur ansatzweise zu stopfen? Eben. K-On! ist Lebensfreude pur, eine Liebeserklärung an den Frohsinn, an die Unbekümmertheit, an die P…
Klar, Sex ist ganz gut. Aber habt ihr schon mal alle Folgen von K-On! am Stück geschaut, nur um danach ein so großes Loch in eurem Herzen zu spüren, dass ihr gleich wieder von vorne begonnen habt, um es auch nur ansatzweise zu stopfen? Eben. K-On! ist Lebensfreude pur,…
Ein Tag in Kyoto - Japans magischste Stadt
Ein Tag in Kyoto - Japans magischste Stadt
Kyoto ist ein wahrhaft magischer Ort, das spürt man an jeder Ecke, auf jeder Straße, über jeder Brücke. Wer die alte Kaiserstadt betritt, wird mit jedem Schritt in eine andere Zeit versetzt. Moderne Manga-Läden grenzen an alte, kleine Kneipen und Restaurants. Wunderschöne Geishas schweben durch hell blinkende Einkaufszentren. Traditionell…
Kyoto ist ein wahrhaft magischer Ort, das spürt man an jeder Ecke, auf jeder Straße, über jeder Brücke. Wer die alte Kaiserstadt betritt, wird mit jedem Schritt in eine andere Zeit versetzt. Moderne Manga-Läden grenzen an alte, kleine Kneipen und Restaurants. Wunderschö…
Weitere Artikel lesen