Die Auskunft über bisherige Sexualpartnern ist ja immer so eine Sache. Manche Jungs wollen am liebsten ein Mädchen, das bislang unberührt durchs Leben schritt, während einige Mädchen Typen favorisieren, die zumindest schon mal ein weibliches Geschlechtsorgan aus der Nähe gesehen haben und wissen, wie man damit umgeht, ohne dass mindestens einer von beiden nach dem…

Miley Cyrus hat eine bewundernswerte Entwicklung hinter sich. Als amerikanisches Sweetheart im Disney-Format gestartet, rebellierte sie anschließend, indem sie unten ohne und wild in eine Kamera grinsend auf die Straße pinkelte, auf Abrissbirnen ritt und ihre Brüste auf MTV zeigte. Nachdem sie ihre Pansexualität entdeckte, begann sie damit, sich für die Rechte von Frauen einzusetzen…

Mein bester Freund hat mir letztens bei einem nachmittäglichen Kaffee erzählt, dass er bis zu fünfmal am Tag onaniert – und ihn das fertig macht. Er wacht morgens auf und holt sich einen runter, geht in der Uni aufs Klo und holt sich einen runter, trifft sich mit Freundinnen und holt sich davor einen runter,…

Meine beste Freundin, die womöglich nur eine gute Bekannte ist, schaut mich immer wieder verstört an, wenn ich ihr erzähle, dass ich schlichtweg mit keinem Jungen zusammen sein kann, der mich nicht an meine mentalen Grenzen und darüber hinaus treibt. Such dir doch einfach mal einen ganz normalen Typen, sagt sie mir dann. Doch egal,…

Das 1994 von James Jebbia in New York gegründete Modelabel Supreme hat sich in kürzester Zeit vom kleinen Skaterklamottenladen, in den Kunden Drive-in-mäßig auf ihren Boards hinein rollen konnten, um sich von den neuesten Drops zu überzeugen, zum globalen Stilkonzern entwickelt. Nach Shoperöffnungen in Los Angeles, Paris, London und Tokio ist das Unternehmen heute über…

Farfetch

Ich leide bereits seit meiner frühesten Kindheit an einer ziemlich ausgeprägten Version des Penisneids. Als ich an einem italienischen FKK-Strand, an den mich meine Eltern mit 6 oder 7 mitgeschleift haben, meinen ersten, richtigen, fremden Schwanz sah, überkam mich eine noch heute währende Trauer, wenn ich daran zurück denke. Immer noch stelle ich mir vor,…

Der 14. März ist Schni-Blo-Tag. Als Gegenentwurf zum Valentinstag wurde er circa im Jahr 2002 ins Leben gerufen. Und während am 14. Februar klassischerweise Blumen und Pralinen an die Frauen verschenkt werden, gibt es für uns Kerle genau einen Monat später das, was wir am meisten begehren, aber viel zu selten kriegen: Schnitzel und Blowjobs….

Ich bin unter Jungs aufgewachsen. Mir wird oft gesagt, dass man das merkt. Wieso, das weiß ich selbst nicht so genau. Ich vermute mal, dass es daran liegt, dass mir einige Attribute, die man für „typisch weiblich” hält, einfach fehlen. Oder aber daran, dass ich gewisse Eigenschaften mitbringe, die als „nicht sonderlich mädchenhaft” angesehen werden….

Es ist richtig traurig, in der kalten Jahreszeit einsam zu sein und niemanden zu haben, mit dem man es sich bei den eisigen Temperaturen im Bett gemütlich machen kann, um sich gegenseitig die Genitalien zu reiben. Zum Glück kann man letzteres auch alleine ganz gut tun. Wir wurden ja erst kürzlich von den Medien darüber…

Du hast Tinder schon vor einer ganzen Weile durchgespielt? Ich auch. Ich hab sogar den Bonuslevel geknackt und bin mit einem Typen, mit dem ich ein Match hatte, zweimal im Bett gelandet. Ohne zu wissen, dass wir schon mal etwas miteinander hatten, bis er mir beim Orgasmus etwas ins Ohr stöhnte, was mich schon beim…

ONLY

Du bist single, mit den Frauen will das einfach nicht so recht klappen. Es ist nicht so, als würdest du dir keine Mühe geben, du bist ja ein ehrlicher Junge, ein richtiger Nice Guy. Du weißt, du machst alles richtig und wenn selbst wenn nicht, heißt es doch so schön »Der Wille zählt«. Nach langer…

Den Begriff »Kryptonit« kennen die meisten spätestens, seit Superheldenfilme auf den Leinwände der Kinos laufen oder Superheldenserien über unsere Bildschirme flimmern. Wikipedia fasst es ganz gut zusammen: »Kryptonit und Magie sind in Superman-Geschichten wesentliche Schwachstellen der Superhelden.« Superman, der Übermensch, der im Vergleich zu den Menschen wie ein Gott wirkt kommt trotzdem nicht ohne Schwachstelle…

Wer sagt, er hätte noch nie Bilder von seinem Schwanz gemacht, der lügt mit hoher Wahrscheinlichkeit. Vorausgesetzt natürlich, man hat einen. Und wer sich nicht gerade erst seit gestern im Internet aufhält hat entweder unfreiwillig mal eins bekommen, freiwillig eins bekommen oder ist durch Zufall auf eins gestoßen. Das große Problem dabei ist meistens: Die…

“Ein echter Pirat sticht auch ins rote Meer”, ist einer dieser Sätze, die sich besonders witzige Männer heute noch – 15 Jahre, nachdem sie die Mittelstufe verlassen haben – gerne ins Tinder-Profil schreiben. Ist ja auch lustig, einer Frau gleich mitzuteilen, dass man kein Problem damit hat, sie auch während ihrer Menstruation zu ficken. Nicht….

Nostalgie ist immer noch in. Oder wieder. Wie man das eben sehen möchte. Nachdem die Achtziger in den letzten Jahren von vorne bis hinten auseinander genommen und geremixt wurden, setzt man heute auf die junge Vergangenheit der nächsten Generation. Die Neunziger sind angesagt – und das wissen auch die modisch versierten Leute von Ellesse. Den…

Topman

Es ist ja kein Geheimnis, dass ich als idealistischer Teenager fest davon überzeugt war, ich würde als Zeichnerin meinen Lebensunterhalt bestreiten. Meinen Plan, der größte Mangaka der Welt zu werden, durchkreuzte aber regelmäßig die unumgängliche Wahrheit, dass meine Comics nach drei Seiten immer in blutigen Orgien mit gut behangenen Insektenaliens endeten. Die südkoreanische Künstlerin Yang…

Ihr könnt euch im Alltag, in der Uni und in der Arbeit umschauen, wie und wo ihr nur wollt, irgendwie seht ihr überall nur Dinge, die euch an die schönste Nebensache der Welt erinnern? Wir verstehen euch! Die Jungs und Mädels von der sympathischen Datingplattform JOYclub, bei denen Seriosität oberste Priorität hat und die euch…

Das Wort „Friendzone“, das vor allem im Internet immer wieder auftaucht, steht für eine platonische Beziehung zwischen zwei Menschen, in der sich eine Person eine sexuelle Beziehung zueinander wünscht, die andere allerdings nicht. Es ist somit ganz klar negativ belegt – obwohl es das eigentlich nicht sein sollte. Ich persönlich hab ein riesengroßes Problem mit…

Ich musste jetzt wirklich hart darüber nachdenken, ob ich meinen Eltern jemals erzählt habe, wie und mit wem ich mein erstes Mal hatte – oder ob die das irgendwann einfach wussten. Vielleicht riechen Eltern sowas ja? Ich kann mich auf jeden Fall nicht daran erinnern, dass ich mich jemals aktiv zu ihnen hingesetzt und gesagt…

Dass Pornografie gleichzusetzen mit Hitler, Holocaust und der allgemeinen Hungersnot in der Welt ist, dürfte so ziemlich jedem klar sein. Armen Mädchen dabei zuzusehen, wie sie ihre nackten Körperteile für ein bisschen Taschengeld in die Kamera halten und sich von fetten Udos durchs Wohnzimmer penetrieren lassen, ist nicht nur widerlich, sondern auch pervers. Gott sei…

Urban Outfitters

Wenn du ganz ehrlich zu dir selbst bist, dann weißt du, dass etliche Orgasmen, die du Frauen schon bereitet hast, in Wahrheit nur gespielt waren. Weil du nämlich scheiße im Bett bist, die Damen dir aber keinesfalls das Gefühl geben wollten, dass du ein Versager bist. Blöd ist, dass du nicht lernst, wie du es…

Exfreunde sind Fluch und Segen zugleich. Das weiß doch jeder. Erst loben sie dich in den rosaroten Himmel, nur um dich danach durch die pure Hölle zu schicken. Mit purer Absicht. Oder weil du ihm egal bist. Kommt dir das irgendwie bekannt vor? Nun, dann wirst du deinen Exfreund auf jeden Fall in diesen 10…

Gebt es doch endlich offen zu: Euer Sexleben ist langweilig und scheiße. Wer erzählt, dass der Sex, den man in Standardpornos zu sehen bekommt – also Blowjob, Muschifick, Arschfick, Cumshot ins Gesicht – geil ist, hat noch nie richtig gefickt. Aber keine Sorge, denn ich kann euch bei euren Problemen behilflich sein. Hier sind 8…

Meine Freundin Teresa hatte letztens ein Date mit einem Typen aus ihrer Uni und auf die Frage hin, ob sie es nach dem Kinobesuch und dem gemeinsamen Abendessen auch schön getrieben hätten, sah sie mich mit einem entsetzten Blick an und erzählte mir, dass sie nie mit einem Mann, mit dem sie sich eine gemeinsame…

Ich steh ja total auf dicke Jungs. Vor mir können sich irgendwelche durchtrainierten Marc Terenzis ölverschmiert und oben ohne vor mir stöhnend räkeln, das ist mir scheißegal, ich glotze lieber den bärtigen Typen an der Bar an, der gerade galant versucht, einen doppelten Cheeseburger und sein Bier in sich hinein zu stopfen, ohne dabei vom…

ONLY

Das Leben ist generell unfair. Und scheiße. Während Johnny aus dem sechsten Stock nunmehr vier Frauen geschwängert hat, und das eher aus Versehen, versuchen du und deine Frau Mareike bereits seit mehreren Jahren vergeblich eine kleine Version von euch beiden zu zeugen und auf die Welt zu bringen. Trotz zahlreicher Positionen und Hilfsmittel. Das kann…

Es ist ein noch recht kalter Herbsttag und ich sitze mit meinem Kumpel Sebastian auf einer Bank in der Hasenheide. Wir haben gerade frisches Weed gekauft und rollen eine Tüte, während Sebastians Hund auf der Wiese unsichtbaren Dingen nachjagt. Während ich darauf warte, dass mein Kumpel mit der Tüte fertig wird, damit ich endlich rauchen…

Mutig scheint es im Jahr 2016 ja schon zu sein, sich anders anzuziehen als seine Lieblings-YouTuber, die alle mit dem gleichen Rucksack, den gleichen Hosen und den gleichen Mützen herum laufen. Das ist ja ganz toll, wenn du es gerade in die sechste Klasse geschafft hast, aber mit gehobenerem Alter wird es langsam Zeit, seinen…

Das Smartphone, das Internet und vor allem Dating-Apps sind eine feine Sache. Mit nur einem Klick hat man damit Zugriff auf tausende mögliche Geschlechtspartner. Swipe nach rechts. Match. Ein paar Worte. Ficken. Es könnte alles so schön sein. Könnte. Wenn sich nicht im Netz ein Haufen Typen tummeln würden, die ungefragt Bilder von ihrem Schwanz…

Der G-Punkt des Mannes liegt in seinem Arsch. Ich rede natürlich von der Prostata. Einem Teil des männlichen Körpers, über das im sexuellen Kontext viel zu selten gesprochen wird. Prostatamassagen sind absolut geil. Ich liebe es, Typen einen oder mehr Finger in ihren Arsch zu schieben und nur durch das Reiben dieses eines Punktes zum…