Superdry

Der italienische Künstler Ale Giorgini scheint von der modernen Popkultur ganz angetan zu sein. Sonst hätte er wahrscheinlich nicht Tage und Wochen damit verbracht, an seiner Illustrationsserie “That's Amore!“ herum zu basteln, in der er bekannte Pärchen aus der Popkultur gekonnt und anders zum farbvollen Leben erweckt. So finden sich unter seinen Charakteren allerlei vertraute…

Auch wenn ihr durch die geballte Ladung japanischer Animationsfilme jeglichen Kontakt zum westlichen Zeichentrick verloren habt, weil da drüben einfach viel mehr Emotionen und Brüste und Explosionen abgehen, wohnt tief in eurem Herzen trotzdem nur eine einzige Familie: Homer, Marge, Bart, Lisa und Maggie. Die Simpsons. Wem muss man die noch vorstellen? Damit ihr eure…

Wir wollen an dieser Stelle nicht darüber diskutieren, ob die Simpsons auch heute noch kulturell so prägend wie einst sind. Aber für alle, die Bart, Lisa & Co. noch immer ganz tief in ihren Herzen haben, haben ELEVENPARIS und colette diese schnieke T-Shirt-Kollektion veröffentlicht, mit der ihr allen zeigen könnt, wie sehr ihr die gelbe…

s.Oliver

Gestern Abend lief im amerikanischen Fernsehen die neueste Folge unserer gelben Lieblingsfamilie “Die Simpsons” mit dem mysteriösen Titel “Luca$”, in der auch Zach Galifianakis mitspielt. Und zur Feier des Tages kreierte Matt Groening diesen pixeligen Minecraft-Couch-Gag, im typischen Steinchenlook und mit Moe als grünem Creeper. Explosiv!

Wer sich das Simpsons-Haus von LEGO für einen nicht gerade geringen Preis geholt hat, den wird garantiert die Nachricht erfreuen, dass LEGO in diesem Jahr noch gleich eine ganze Horde an verschiedenen Figuren der beliebten Zeichentrickserie veröffentlichen wird. Je 3 Euro sollen Ralph, Flanders & Co. kosten, während im Mai dann eine ganze LEGO-Simpsons-Folge im…

Je mieser die Simpsons-Folgen mit den etlichen Jahren wurden desto schöner, wichtiger und auch manchmal verstörender resultierten die dazugehörigen Couchgags. Bill Plympton, John Kricfalusi und auch die Crew rund um Robot Chicken durften schon an der gelben Familie herum werkeln, an die neueste Episode ließen sie Sylvain Chomet, den Regisseur von Das große Rennen von…

Topshop

Jaja, wir wissen alle, dass die Simpsons schon seit 10 Jahren nicht mehr richtig lustig sind. Aber denkt doch mal an damals zurück, wie viel euch Bart, Lisa, Maggie, Homer, Marge und all die anderen Gelbbirnen damals bedeutet haben! Converse erinnert sich daran und hat gemeinsam mit den Jungs und Mädels rund um Matt Groening…

Guess

Jawohl, die Simpsons gibt’s tatsächlich immer noch – und sie sind sogar noch gut! Also… ab und zu. Hier machen sie in ihrem typischen Couch-Gag-Stil “The Hobbit” nach, indem sich die gelbe Familie auf die lange Suche nach einem gemütlichen Sofa begibt, nur um am Ende eine grausame Entdeckung zu machen… Oder vielleicht auch nicht,…

Ja, es stimmt, was alle sagen. So richtig lustig sind die Simpsons schon seit geraumer Zeit nicht mehr. Vielleicht schon seit fünf oder zehn Jahren. Vielleicht. Aber zumindest die Halloween-Specials sind jedes Jahr ein illustres Erlebnis. Der Couchgag der diesjährigen “Treehouse of Horror”-Folge wurde von niemand geringerem als Guillermo del Toro gemacht, der Regisseur von…