Wenn ihr keine Ahnung davon habt, wer oder was eine Bundestagswahl überhaupt ist, dann hat Palina Rojinski einen effektiven Weg gefunden, wie sie euch die überaus verwirrende politische Entscheidung gekonnt näher bringt. Und zwar, indem sie sich nackt in eine Badewanne setzt und dabei Sektchen schlürft. So kann man das natürlich auch machen. Für die…

Wer sich immer noch nicht vorstellen kann, dass Serdar Somuncu tatsächlich unser nächster Bundeskançler wird, für den haben Nilo Destino und Zwiebo eine klare Ansage im Gepäck. In Kreuzberg zerstören sie gemeinsam mit ihrem Chef eine Pressekonferenz und machen dadurch alle noch so unnötigen Zweifler, Kritiker und Hater endgültig mundtot. Was will Die Partei, fragt…

Danke an unseren aufmerksamen Leser Daniel für die folgende Information: Die Partei hat anscheinend über 30 AfD-Gruppen gehackt und die Inhalte dann satiregerecht… naja, sagen wir mal umgestaltet. Casy schreibt auf Mobilegeeks dazu: “Alle Gruppen mit einer gesamten Mitgliederzahl von über 180.000 AfD-nahen Facebook-Nutzern haben jetzt nicht nur Admins aus den Reihen der Partei bekommen,…

Puma

Während ihr noch überlegt, welcher drögen Partei ihr bei der Bundestagswahl am 24. September eure Stimme geben sollt und ob besser Angela Merkel, Martin Schulz oder doch irgendein verklemmter Neonazi Bundeskanzler werden sollen, habe ich mich bereits entschieden. Denn es gibt nur eine Partei, die gekonnt mit Brüsten für sich wirbt – und das ist…

Berlin ist seit einigen Wochen nicht mehr nur mit allerlei großen und kleinen Werbebotschaften diverser Filme, Dienstleistungen und Veranstaltungen zugekleistert, jetzt fordern auch rote, grüne, gelbe und blaue Wahlplakate unsere ungeteilte Aufmerksamkeit. Öffentlicher Raum für Kunst, Kreativität und malerisches Talent geht so immer weiter verloren. Die Künstlergruppe Einfach so dreht den Spieß jetzt im wahrsten…

Man kann von Die Partei ja halten, was man will. Für sie ist der Russe an allem schuld, Deutschland sollte nicht mehr Flüchtlinge aufnehmen als das Mittelmeer und sie fordern die Wiedereinführung des Notabiturs: Schüler werden Anfang Juni eine halbe Stunde an der Tafel geprüft, die Lösungen werden vorher im Internet veröffentlicht. Anschließend: chillen. Doch…

Farfetch