Startseite  Startseite   Über uns  Über uns   Redaktion  Redaktion   Mitmachen  Mitmachen   Werbung  Werbung   Kontakt  Kontakt

Facebook  Facebook   Twitter  Twitter   Instagram  Instagram   Tumblr  Tumblr   Pinterest  Pinterest   Suche  Suche

Suche

Suche

Das Popkultur Magazin

Breast Envy: Ich bin neidisch auf große Brüste

Der wirklich wichtige Unterschied zwischen kleinen Brüsten und kleinen Schwänzen ist ja, dass es Typen gibt, die explizit auf Minimöpse stehen, während sich niemand, aber auch wirklich niemand, für mikroskopisch männliche Fickutensilien interessiert. Wer will sich auch schon an traurigen Babykarotte...
Breast Envy: Ich bin neidisch auf große Brüste

Breast Envy

Ich bin neidisch
auf große Brüste

Daniela Dietz

Der wirklich wichtige Unterschied zwischen kleinen Brüsten und kleinen Schwänzen ist ja, dass es Typen gibt, die explizit auf Minimöpse stehen, während sich niemand, aber auch wirklich niemand, für mikroskopisch männliche Fickutensilien interessiert. Wer will sich auch schon an traurigen Babykarotten reiben, um abzugehen? Eben. Da kann man sich selbst und allen anderen noch so sehr einreden, dass es nicht auf die Größe ankommt. Wenn der Typ panisch mit einem Zahnstocher in einem herum bohrt, ist das ungefähr so geil wie Gras beim Wachsen zuzusehen. Wobei Gras wenigstens wächst…

EMPFEHLUNG

Und dennoch hat meine beste Freundin Lisa solche Komplexe, was ihr flaches Wunderland angeht, dass ihre Laune merklich sinkt, sobald wir uns auch nur in der Nähe einer besser bestückten Dame aufhalten. Während eines kotzend in der Toilette endenden feuchtfröhlichen Abends hat sie ihre von Gott ziemlich vernachlässigte Oberweite mal heulend als „Krüppeltitten“ beschimpft, nachdem sie mal wieder einen ihrer Anfälle bekam. Und dann habe ich mich aufgrund meiner nicht gerade berauschend großen Oberweite selbst unwohl gefühlt. Danke, du blöde Kuh!

Dass Lisa mit ihrem unfassbaren Hass gegen alles, was größer, runder und praller ist als sie selbst, nicht allein da steht, zeigt das Forum Breast Envy, in dem sich Frauen treffen, die neidisch auf große Brüste sind. Dort diskutieren sie gemeinsam mit Männern, die wiederum irgendwie darauf stehen, dass Frauen eifersüchtig auf die Oberweiten anderer sind. Jeder hat nun einmal seinen ganz eigenen Fetisch. Und gemeinsam lässt es sich schließlich immer noch am besten jammern.

Die Fotografie stammt von Dainis Graveris
Der Text erschien in der Kategorie Sex mit den Themen Brüste, Fetische, Frauen, Internet, Mädchen, Neid und Reddit
Wenn euch dieser Artikel gefällt, könnt ihr ihn auf Facebook, Twitter, WhatsApp, Pinterest und Tumblr oder per Email teilen
Ihr habt etwas zu sagen? Schickt uns einen Leserbrief!
EMPFEHLUNGEN
Weitere Artikel lesen