Startseite  Startseite   Über uns  Über uns   Redaktion  Redaktion   Mitmachen  Mitmachen   Werbung  Werbung   Kontakt  Kontakt

Facebook  Facebook   Twitter  Twitter   Instagram  Instagram   Tumblr  Tumblr   Pinterest  Pinterest   Suche  Suche

Suche

Suche

Das Popkultur Magazin

Big Dick Problems: Der Club der großen Schwänze

Ich leide bereits seit meiner frühesten Kindheit an einer ziemlich ausgeprägten Version des Penisneids. Als ich an einem italienischen FKK-Strand, an den mich meine Eltern mit sechs oder sieben mitgeschleift haben, meinen ersten, richtigen, fremden Schwanz sah, überkam mich eine noch heute währende...
Big Dick Problems: Der Club der großen Schwänze

Big Dick Problems

Der Club der
großen Schwänze

Daniela Dietz

Ich leide bereits seit meiner frühesten Kindheit an einer ziemlich ausgeprägten Version des Penisneids. Als ich an einem italienischen FKK-Strand, an den mich meine Eltern mit sechs oder sieben mitgeschleift haben, meinen ersten, richtigen, fremden Schwanz sah, überkam mich eine noch heute währende Trauer, wenn ich daran zurück denke. Immer noch stelle ich mir vor, wie mein Leben wohl verlaufen wäre, wenn ich ein riesiges, männliches Geschlechtsteil besitzen würde, mit dem ich allerlei Jungs und Mädchen kreuz und quer durch die Prärie jagen könnte.

EMPFEHLUNG

Dass ein großer Penis nicht nur Freude bereitet, beweisen die Mitglieder eines sehr besonderen Forums, das ganz fantasiefrei Big Dick Problems heißt. Hier treffen sich schwer behangene Jungs, mit denen es Gott besonders gut meinte, und sprechen ganz offen über die manchmal gar nicht so lustigen Herausforderungen im Leben von Typen, deren riesige Schwänze ihnen oft genug den Alltag erschweren. Sie tauschen Fotos von ihren Fleischpeitschen, geben sich gegenseitig Tipps beim Kauf von Kondomen und reden darüber, wie man Mädchen an zu dicke Geräte gewöhnt.

„Ich habe mit meinem Penis fast meine Freundin ermordet“, schreibt der User Turd Pussy. „Als ich einem Mädchen ein Dickpic schickte, glaubte sie mir nicht, dass das ich sei“, heult ein Junge namens Funkizeit69 herum. Und A Life of Lemons wurde an der Flughafenkontrolle aufgehalten, weil er ein ungewöhnlich großes Objekt in seiner Hose versteckt haben sollte. Vielleicht ist ein Leben als Typ mit großem Penis doch nicht so schön und aufregend, wie ich es mir immer vorgestellt habe. Da bleibe ich doch lieber bei meiner unauffällig zurückhaltenden, kleinen Vagina…

Big Dick Problems: Der Club der großen Schwänze

Die Illustration stammt von Marginalia und Icons 8
Wenn euch dieser Artikel gefällt, könnt ihr ihn auf Facebook, Twitter, WhatsApp, Pinterest und Tumblr oder per Email teilen
Ihr habt etwas zu sagen? Schickt uns einen Leserbrief!
EMPFEHLUNGEN
Weitere Artikel lesen