Wenn es nach der Alternative für Deutschland geht, soll es den Medien nach ihrer Machtübernahme ganz genau wie in Russland, China und der Türkei ergehen. Kritische Zeitungen, Fernsehsender und Blogs sollen ausgesiebt, zensiert und, wenn es sein muss, geschlossen werden. So jedenfalls lassen sich geleakte WhatsApp-Nachrichten interpretieren. Die Internetplattform Indymedia die WhatsApp-Verläufe einer internen Gruppe…

Ihr flirtet mit der Alternative für Deutschland, weil das endlich mal eine standhafte und ehrliche Partei ist, die für das deutsche Vaterland eintritt, die unsere nationalen Grenzen gegen dreckige Flüchtlinge und anderlei Gesindel verteidigt, die sich nicht zu schade dafür ist, die Farben Schwarz, Rot und Gold mit Stolz zu tragen? Vielleicht solltet ihr euch…

Es ist einfach, Menschen, die sich politisch auf der anderen Seite des Spektrums engagieren, als feige, dumm und hinterwäldlerisch abzustempeln. Doch was uns diese Art der linksliberalen Ignoranz eingebracht hat, das sehen wir momentan auf der ganzen Welt. Die Briten entscheiden sich für den Brexit, die Amerikaner für Donald Trump und immer mehr Deutsche für…

Forever 21