Hexenhafte Netflix-Serie:

Hexenhafte Netflix-Serie - Hier könnt ihr den Trailer zur dritten Chilling Adventures of Sabrina Staffel anschauen

Klar, allzu viel hat die Neuauflage von „Sabrina“ nicht mehr mit der zauberhaften TV-Hexe von damals zu tun, was womöglich auch daran liegt, dass diese auf der Comicavorlage und eben…
Hexenhafte Netflix-Serie

Hier könnt ihr den Trailer zur dritten Chilling Adventures of Sabrina Staffel anschauen

Klar, allzu viel hat die Neuauflage von „Sabrina“ nicht mehr mit der zauberhaften TV-Hexe von damals zu tun, was womöglich auch daran liegt, dass diese auf der Comicavorlage und eben nicht auf der Sitcom beruht. Aber trotzdem oder gerade deshalb scheint sie genügend Leuten zu gefallen, schließlich ist gerade bereits die dritte Staffel von „Chilling Adventures of Sabrina“ im Anflug – und soweit kommt auch nicht unbedingt jede Serie, auch nicht auf Netflix, die ja bekannt dafür sind, gerne mal zufällig ausgewählte Shows einfach weiter laufen zu lassen, ganz ohne Grund und Verstand. Ich sage nur „Fuller House“. Räuspern.

Um was geht’s? „Chilling Adventures of Sabrina“ interpretiert die Herkunft und Abenteuer der jugendlichen Hexe aus „Sabrina – Total Verhext“ als dunkle Coming-of-Age-Geschichte mit Elementen aus Horror, Okkultismus und natürlich Hexerei. In der dritten Staffel kämpft Sabrina noch mit den grauenhaften Ereignissen aus der zweiten Staffel. Obwohl sie ihren Vater Lucifer besiegt hat, ist der Dunkle Lord immer noch im Körper ihres geliebten Freundes Nicholas Scratch eingesperrt. Sabrina kann nicht damit leben, dass Nick ein unglaubliches Opfer gebracht hat und unter den aufmerksamen Augen von Madame Satan durch die Hölle geht.

Sie macht sich mit Hilfe ihrer sterblichen Freunde aus dem Schreckens-Club, also Harvey, Rosalind und Theo, daran, ihn aus seiner Verdammnis zu befreien, um ihn wieder in die Arme schließen zu können. Allerdings hat der Sturz des Dunklen Lords Schockwellen in allen Welten verursacht, und da derzeit niemand auf dem Thron sitzt, muss sich Sabrina zur Königin erklären, um den Thron gegen den charmanten Herausforderer und Höllenprinzen Caliban zu verteidigen. Als in Greendale ein mysteriöser Jahrmarkt Station macht, werden die Spellmans und der Hexenzirkel erneut bedroht: Eine heidnische Sekte will eine uralte böse Macht erneut auferstehen lassen. Ab dem 24. Januar könnt ihr „Chilling Adventures of Sabrina“ dann auf Netflix weg bingen.

Hier könnt ihr weitere interessante Neuigkeiten über Filme lesen, uns anschließend auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest folgen, um immer auf dem Laufenden zu bleiben, und unseren kostenlosen Newsletter abonnieren, damit ihr auch ja nichts verpasst!

Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.