Eine Galaxie im Krieg:

Eine Galaxie im Krieg - Schaut euch hier den Star Wars Battlefront 2 Der Aufstieg Skywalkers Trailer an

Bald ist Weihnachten. Und was gäbe es da Schöneres als mit einem heißen Kakao und einer warmen Decke vor der Spielkonsole oder dem PC herumzugammeln und ein bisschen „Star Wars…
Eine Galaxie im Krieg

Schaut euch hier den Star Wars Battlefront 2 Der Aufstieg Skywalkers Trailer an

Bald ist Weihnachten. Und was gäbe es da Schöneres als mit einem heißen Kakao und einer warmen Decke vor der Spielkonsole oder dem PC herumzugammeln und ein bisschen „Star Wars Battlefront 2“ zu zocken? Besonders dann, wenn gerade die Erweiterung „Der Aufstieg Skywalkers“ erschienen ist? Eben. Was gibt’s Neues? Ein frischer Urwaldplanet, den ihr vielleicht schon aus dem neuen Trailer für „Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers“ kennt, feiert sein Debüt in „Star Wars Battlefront 2“. Wenn EA diesen Planeten im Dezember im Koop-Modus einführt, könnt ihr für den Widerstand oder die Erste Ordnung kämpfen, wenn der Krieg auch dieses tropische Paradies erreicht. Der Schauplatz wird zeitgleich auch in „Helden vs. Schurken „verfügbar sein. Mit Takodana, Jakku und der Starkiller-Basis sind zukünftig auch die Schauplätze der Sequel-Epoche als Angriffs- und Verteidigungsszenarien Teil der Rotation.

Gleichzeitig greifen vier neue Verstärkungen aus der Sequel-Epoche in die Schlacht ein. Der an seiner roten Rüstung zu erkennende Sith-Truppler der Ersten Ordnung nutzt als Infiltrator seine Geschwindigkeit und moderne Waffen, um seine Gegner auszuschalten. Der neue und überarbeitete Jetsoldat der Ersten Ordnung ist eine enorm wendige Lufteinheit, die fliegen, schweben, ausweichen und Gegner mit ihren effizienten Raketendüsen attackieren kann. Nutzt den Jetsoldaten zu eurem Vorteil, um den Widerstand aus der Luft mit einem um einen Granatwerfer erweiterten Blastergewehr zu zerschlagen. Auf Seiten des Widerstandes ziehen die neuen Kanoniere und Spione in die Schlacht. Beide gehören zwei neuen Alien-Völkern aus „Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers“ an.

Und auch neue Helden-Outfits für Finn, Rey und Kylo Ren aus dem Film feiern ihr Debüt im Spiel. Die Outfits sind für Besitzer der „Star Wars Battlefront 2: Celebration Edition“ enthalten oder können separat mit Kredits oder Kristallen gekauft werden. Die neuen Outfits, Verstärkungen und Koop-Erlebnisse sind, solange ihr das Hauptspiel bereits besitzt, gerade dank eines Downloads verfügbar geworden. Und im Januar veröffentlicht EA dann auch noch die „Totale Vorherrschaft.“ Dort könnt ihr zwei neue Großkampfschiffe verteidigen oder zerstören: den MC85 des Widerstandes und den Sternenzerstörer der Resurgent-Klasse. Für „Star Wars“-Fans ist also diesen Monat einiges geboten.

Hier könnt ihr weitere spannende Neuigkeiten über Spiele lesen, uns anschließend auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest folgen, um immer auf dem Laufenden zu bleiben, und unseren kostenlosen Newsletter abonnieren, damit ihr auch ja nichts verpasst!

Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.