Can You Feel It?

Can You Feel It? - Schaut Selena Gomez und Jimmy Fallon dabei zu, wie sie widerliche Dinge ertasten müssen

Ich habe es mir ja zur mehr oder weniger neuen Lebensaufgabe gemacht, jedes einzelne Video, in dem Selena Gomez drin vor kommt, hier auf dieser Seite zu posten. Und wenn…
Can You Feel It?

Schaut Selena Gomez und Jimmy Fallon dabei zu, wie sie widerliche Dinge ertasten müssen

Ich habe es mir ja zur mehr oder weniger neuen Lebensaufgabe gemacht, jedes einzelne Video, in dem Selena Gomez drin vor kommt, hier auf dieser Seite zu posten. Und wenn sie sich nur ein Butterbrot schmiert, ich poste es hier. Und wenn sie nur eine Wand anstarrt, ich poste es hier. Und wenn sie nur an der Supermarktkasse steht und gelangweilt in ihr Handy schaut, ich… okay, irgendwann ist das womöglich ein zu großer Eingriff in ihre Privatsphäre, aber ihr wisst ungefähr, worauf ich hinaus möchte. Schließlich ist, wie ich bereits des Öfteren betont habe, Selena Gomez der beste Mensch der Welt und yadda yadda yadda.

In ihrem neuesten Clip passiert Gott sei Dank dann doch etwas mehr als dass da nur ein geschmiertes Butterbrot oder eine frisch geweißelte Wand herum stehen, nein, diesmal war Selena Gomez aufgrund der Promotour zu ihrem neuen Album „Rare“ zu Gast in der „Tonight Show“ mit dem immer viel zu falsch lachenden Jimmy Fallon und musste mehr oder weniger widerliche Dinge ertasten. Und wie es sich für einen guten Clip einer amerikanischen Late-Night-Show gehört, landete auch dieser natürlich in den Trends und damit in meiner Inbox, was wiederum dazu geführt hat, dass ich ihn hier nun poste. Hurra.

Und weil Selena Gomez nicht nur toll ist, wenn sie Eier, Gehirne und vom Teufel besessene Teddybären begrapscht, sondern auch ihre neuen Songs zum Besten gehören, was das amerikanische Festland in letzter Zeit so an Mainstream-Pop produziert hat, könnt ihr euch hier alle Songs aus ihrem aktuellen Album „Rare“ anhören und dann ein bisschen mitheulen, weil Selena in diesen Tracks wirklich ihre komplette Seele offenbart – und das natürlich auch gekonnt promotet. Das hat sie ja schließlich in ihrer Ausbildung als Disney-TV-Prinzessin gelernt. So, und jetzt schaut euch das Video an, es ist sehr lustig und Selena Gomez kommt drin vor, Ende und aus.

Hier könnt ihr weitere wahnsinnige Neuigkeiten über Musik lesen, uns anschließend auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest folgen, um immer auf dem Laufenden zu bleiben, und unseren kostenlosen Newsletter abonnieren, damit ihr auch ja nichts verpasst!

Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.