Strohhutbande forever:

Strohhutbande forever - Wenn ihr One Piece liebt, dann sind diese T-Shirts hier wie für euch gemacht

Damals, als “One Piece” noch im Nachmittagsprogramm von RTL II lief und ich nichts Besseres zu tun hatte, als mir den ganzen Tag über einen Anime nach dem anderen reinzuziehen,…
Strohhutbande forever

Wenn ihr One Piece liebt, dann sind diese T-Shirts hier wie für euch gemacht

Damals, als “One Piece” noch im Nachmittagsprogramm von RTL II lief und ich nichts Besseres zu tun hatte, als mir den ganzen Tag über einen Anime nach dem anderen reinzuziehen, war ich quasi ein Teil der Piratencrew rund um Monkey D. Ruffy und kannte mich in der Grand Line aus wie in meiner Westentasche. Wie man eben so schцn sagt.

Als “One Piece” dann irgendwann im Abendprogramm von Tele 5 landete und ich bei den ganzen Manga-Bänden, Rückblenden und Wiederholungen nicht mehr so wirklich mitkam, musste ich leider erst einmal Abschied von Nami & Co nehmen. Und als ich dann in Tokio ein paar Folgen guckte, in denen die Geschichten der ersten Staffel neu interpretiert wurden, war ich komplett draußen.

Nichtsdestotrotz wird “One Piece“, und ganz besonders eben Nami, einen großen Platz in meinem Herzen haben. Und wer die Strohhut-Bande auch heute noch feiert, der sollte man bei Uniqlo vorbei schauen. Dort verkaufen sie nämlich zur Feier der legendären Anime– und Manga-Serie exklusive, neue Shirts rund um Monkey D. Ruffy und seine Crew. Yeah!

One Piece T-Shirts Uniqlo One Piece T-Shirts Uniqlo One Piece T-Shirts Uniqlo One Piece T-Shirts Uniqlo One Piece T-Shirts Uniqlo One Piece T-Shirts Uniqlo One Piece T-Shirts Uniqlo One Piece T-Shirts Uniqlo One Piece T-Shirts Uniqlo

Hier könnt ihr weitere großartige Neuigkeiten über Mode lesen, uns anschließend auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest folgen, um immer auf dem Laufenden zu bleiben, und unseren kostenlosen Newsletter abonnieren, damit ihr auch ja nichts verpasst!

Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 Kommentare