Mysteriöser Antiheld:

Mysteriöser Antiheld - Hier könnt ihr euch den ersten Trailer zum neuen Morbius Film mit Jared Leto anschauen

War Jared Leto nicht letztens noch Joker? Naja, egal. Jetzt verkörpert er den nächsten Antihelden auf der großen Leinwand. Diesmal schlüpft der 48-jährige Schauspieler aus Louisiana nämlich in die Rolle…
Mysteriöser Antiheld

Hier könnt ihr euch den ersten Trailer zum neuen Morbius Film mit Jared Leto anschauen

War Jared Leto nicht letztens noch Joker? Naja, egal. Jetzt verkörpert er den nächsten Antihelden auf der großen Leinwand. Diesmal schlüpft der 48-jährige Schauspieler aus Louisiana nämlich in die Rolle einer weiteren Comicfigur, diesmal nämlich in die von Dr. Michael Morbius, einem an einer gefährlichen Blutkrankheit leidenden Arzt, der ein verzweifeltes Unterfangen wagt, um sich und den Menschen zu helfen, die sein Schicksal teilen. Nachdem das Gegengift zunächst den heilenden Durchbruch zu bringen scheint, verursacht es allerdings schon bald mehr Unheil als die Krankheit selbst…

Trotz seines anfänglichen Status als einer von Spider-Mans Horror-Schurken entwickelte Dr. Michael Morbius sich in seinen eigenen Titeln zu einem tragischen Antihelden. Seine wahre Identität war ein früherer preisgekrönter Biochemiker, der sich durch pseudovampirische übermenschliche Fähigkeiten und körperliche Merkmale auszeichnete, die auf einem gescheiterten biochemischen Experiment beruhten, das seine seltene Bluterkrankung heilen sollte. Der Rest seiner Auftritte zeigt Kämpfe mit seiner nichtmenschlichen Vampirpersönlichkeit, seine unersättliche Gier nach menschlichem Blut und seine anschließenden Bemühungen, seinen schrecklichen Zustand zu heilen, zusammen mit seinem Einsatz als brutaler und alptraumhafter Wächter.

In „Morbius“ verkörpert Jared Leto eine der geheimnisvollsten Figuren im Marvel-Universum. In dem Film spielen unter der Regie von Daniél Espinosa in weiteren Rollen Matt Smith als ehemaliger Verbündeter sowie Tyrese Gibson als FBI-Agent und Verfolger des verwandelten Dr. Morbius. Adria Arjona und Jared Harris komplettieren den Cast. Basierend auf der Geschichte von Roy Thomas und den Figuren von Gil Kane stammt das Drehbuch aus den Händen des Duos Matt Sazama und Burk Sharpless, die bereits für die leider eher mittelmäßige Netflix-Serie „Lost in Space“ verantwortlich waren. Am 30. Juli startet „Morbius“ dann in bewährter Blockbustermanier auch in den deutschen Kinos.

Hier könnt ihr weitere coole Neuigkeiten über Filme lesen, uns anschließend auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest folgen, um immer auf dem Laufenden zu bleiben, und unseren kostenlosen Newsletter abonnieren, damit ihr auch ja nichts verpasst!

Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.