Elon Musks Baby:

Elon Musks Baby - Grimes hat ihre Schwangerschaft gerade mit diesen überheißen Fotos angekündigt

Grimes hat das geschafft, wovon ich ja seit Jahren träume: Mir einen reichen Milliardär angeln und dann nur noch das machen, worauf ich wirklich Lust habe. Seltsame Musik, die irgendwo…
Elon Musks Baby

Grimes hat ihre Schwangerschaft gerade mit diesen überheiSSen Fotos angekündigt

Grimes hat das geschafft, wovon ich ja seit Jahren träume: Mir einen reichen Milliardär angeln und dann nur noch das machen, worauf ich wirklich Lust habe. Seltsame Musik, die irgendwo zwischen Dark und Synthpop zu Hause ist, zum Beispiel. Vor zwei Jahren ist sie zum ersten Mal mit Elon Musk auf der Met Gala herum stolziert, jetzt hat sie sich von ihm schwängern lassen. Woher wir das wissen? Weil sie auf Twitter und Instagram zwei superheiße Schwangerschaftsfotos geteilt hat, von denen eins wohl etwas zu krass für Instagram war – die haben das nämlich gleich wieder gelöscht, woraufhin Grimes eine zensierte Version davon hochladen musste.

Who the fuck ist Grimes, wird sich der ein oder andere von euch jetzt vielleicht fragen. In a nutshell: Grimes war quasi das, was für 13-jährige Mädchen heute Billie Eilish ist. Depressiver Pop von einem Mädchen, das diesen zu ihrem Markenzeichen gemacht hat, nur dass die in Vancouver geborene Grimes mit den Jahren immer einen Schritt weirder und seltsamer wurde. Von der handversendeten Kassettenveröffentlichung ihres ersten Albums „Geidi Primes“ bis hin zur Hi-Fi-Technik von „Art Angels“ lässt sich Grimes nur schwer kategorisieren und verwirrt und erfreut das wachsende Publikum dabei auf Schritt und Tritt.

Ihre dritte Platte, „Visions“, war ihre erste für das gefeierte Indielabel 4AD. „Visions“ wurde für den renommierten kanadischen Polaris Music Prize nominiert und 2012 mit dem Juno Award als bestes elektronisches Album ausgezeichnet. Nach einer Tournee im Sommer 2015 zur Unterstützung von Lana Del Rey veröffentlichte 4AD im November das vierte Album von Grimes, „Art Angels“. Musik macht Grimes auch heute noch, allerdings ist sie momentan eher damit beschäftigt, gechillt einen mit ihrem Macker Elon Musk durchzuziehen, was ihn auf immer abenteuerliche Ideen bringt. Zuletzt wollte der südafrikanische Milliardär die Menschheit auf den Mars schießen – mal schauen, was daraus wird. Wir freuen uns jedenfalls auf ein kleines Grimes-Baby und hoffen, dass es genauso weird wird wie seine Eltern…

Grimes Schwanger Nackt Grimes Schwanger Nackt

Hier könnt ihr weitere interessante Neuigkeiten über Musik lesen, uns anschließend auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest folgen, um immer auf dem Laufenden zu bleiben, und unseren kostenlosen Newsletter abonnieren, damit ihr auch ja nichts verpasst!

Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.