Vaginaler Duft:

Vaginaler Duft - Diese vollkommen überteuerte Kerze riecht wie die Muschi von Gwyneth Paltrow

Stars, Sternchen und irgendwelche dahin gephotoshoppten Instagram-Schönheiten versuchen euch ja ständig irgendeinen völlig überteuerten Schritt anzudrehen, den ihr nur deswegen geil finden sollt, weil eben ihr Gesicht mitsamt dem gut…
Vaginaler Duft

Diese vollkommen überteuerte Kerze riecht wie die Muschi von Gwyneth Paltrow

Stars, Sternchen und irgendwelche dahin gephotoshoppten Instagram-Schönheiten versuchen euch ja ständig irgendeinen völlig überteuerten Schritt anzudrehen, den ihr nur deswegen geil finden sollt, weil eben ihr Gesicht mitsamt dem gut klingenden Namen auf den in China, Bangladesch oder Rumänien fabrizierten Plastik-, Kosmetik- oder Nahrungsmittelmüll gedruckt worden ist. Dabei ist das Zeug oft nicht einmal die Verpackung wert, in der sie verschickt wurde, und häufig sogar giftig – für euch und eure Kinder und eure Haustiere und sowieso für jeden im Umkreis von zwölf Kilometern.

Den Vogel schießt jetzt aber die sich selbst neu erfundene Gesundheitsgöttin Gwyneth Paltrow ab, die die Älteren unter euch noch aus Filmen wie „Iron Man“, „The Royal Tenenbaums“ und „Der talentierte Mr. Ripley“ her kennen dürften. Die hat in den vergangenen Jahren nicht nur ihr eigenes Kind Apple genannt und ein Schönheitsimperium namens Goop aufgebaut, nein, sie verkauft jetzt euch noch eine Kerze, die wie ihre Muschi riechen soll. „This Smells Like My Vagina Candle“ heißt das gute Stück, kostet 70 Euro und besteht aus Geranie, Bergamotte und Zedernholz.

Der Parfümeur, der dieses luxuriöse Leuchtmittel fabriziert hat, heißt Douglas Little, liebt Medizin, Alchemie und Spiritualität und wird von Gwyneth Paltrow selbst als kleiner Held gefeiert. „Wir saßen so auf dem Boden herum und haben einfach nur mit Düften herum gespielt“, erzählt Gwyneth uns. „Es war ein erstaunlicher Prozess, er ist einfach so talentiert. Douglas erforscht die Magie der reinen Düfte, sie sind wie die wilde Natur für mich, ich liebe es, an Stängeln zu schnuppern.“ Alles klar. Und wenn ihr mal an Gwyneth Paltrows primärem Geschlechtsorgan schnuppern wollt und 70 Euro dafür übrig habt, dann könnt ihr euch die Kerze hier kaufen. Ich geh derweil mal ins Badezimmer und überprüfe mal, ob meine Muschi auch nach Geranie, Bergamotte und Zedernholz riecht…

This Smells Like My Vagina This Smells Like My Vagina This Smells Like My Vagina

Hier könnt ihr weitere aktuelle Neuigkeiten über das Leben lesen, uns anschließend auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest folgen, um immer auf dem Laufenden zu bleiben, und unseren kostenlosen Newsletter abonnieren, damit ihr auch ja nichts verpasst!

Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 Kommentare

  • Andre

    Nur wenn Sie vorbei kommt um die Authentität der kerze zubeweisen😂😂😂
    Liegt der Kerze so eine Garantie bei🤔🤔