Spione im Kino:

Spione im Kino - Das hier ist der erste mysteriöse Trailer zu Christopher Nolans neuem Film Tenet

Ohne jeden Zweifel gehört Christopher Nolan zu den bekanntesten und beliebtesten Regisseuren unserer Zeit. Filme wie „Memento“, „The Dark Knight“ und „Interstellar“ haben ihn neben Kollegen wie Steven Spielberg, Quentin…
Spione im Kino

Das hier ist der erste mysteriöse Trailer zu Christopher Nolans neuem Film Tenet

Ohne jeden Zweifel gehört Christopher Nolan zu den bekanntesten und beliebtesten Regisseuren unserer Zeit. Filme wie „Memento“, „The Dark Knight“ und „Interstellar“ haben ihn neben Kollegen wie Steven Spielberg, Quentin Tarantino und James Cameron an den Olymp des modernen Kinos katapultiert. Der im Jahr 1970 in London geborene Drehbuchautor und Filmproduzent liebt es, Blockbuster mit epischen Überraschungen zu spicken, die, anders als im Fall von M. Night Shyamalan nicht auf einen billigen Twisteffekt à la „Der war ja schon die ganze Zeit tot!“ setzen.

Gerade ist der erste richtige Trailer zu Christopher Nolans neuem Film „Tenet“ erschienen, der geradezu prädestiniert dafür ist, der unausweichliche Kinoblockbuster des nächsten Jahres zu werden. In dem Actionthriller spielt John David Washington eine Art Elitespion, der schon bald aus noch unbekannten Gründen in Schwierigkeiten gerät. Der Trailer verrät leider – oder dankenswerterweise – nicht besonders viel von der Geschichte, aber man kann sich ungefähr vorstellen, in welche Richtung das Ganze gehen wird. Vorausgesetzt natürlich, Christopher Nolan driftet nicht doch in wertlose Twistgefilde ab…

Wer sich den Trailer genauer ansieht, der kann zwischen den schnellen Schnitten und hübschen Videofetzen heraushören, dass John David Washington wohl versucht, gemeinsam mit einem blondierten Robert Pattinson und einer ultracoolen Elizabeth Debicki den Dritten Weltkrieg aufzuhalten. Warum auch nicht. Dazu gibt es allerlei Autos, die durch die Gegend geworfen werden, Kenneth Branaghs hübsche Yacht und ein Geheimnis am Ende des sprichwörtlichen Tunnels, das nur darauf wartet, endlich gelüftet zu werden. „Tenet“ soll im nächsten Jahr erscheinen, dann wissen wir endlich mehr…

Hier könnt ihr weitere wundervolle Neuigkeiten über Filme lesen, uns anschließend auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest folgen, um immer auf dem Laufenden zu bleiben, und unseren kostenlosen Newsletter abonnieren, damit ihr auch ja nichts verpasst!

Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.