Nur für echte Fans:

Nur für echte Fans - Levi’s haut passend zum neuen Star Wars Film diese limitierte Chewbacca Jacke raus

Star-Wars-Fans aufgepasst! Ende Dezember feierte der neueste Teil der legendären Science-Fiction-Reihe namens „Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers“ auch hierzulande Premiere. Endlich werden wir wissen, wie es um die letzten Jedi,…
Nur für echte Fans

Levi’s haut passend zum neuen Star Wars Film diese limitierte Chewbacca Jacke raus

Star-Wars-Fans aufgepasst! Ende Dezember feierte der neueste Teil der legendären Science-Fiction-Reihe namens „Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers“ auch hierzulande Premiere. Endlich werden wir wissen, wie es um die letzten Jedi, ihre Freunde und auch ihre Feinde bestellt ist. Und wie könnte man dieses einmalige Ereignis besser feiern, als gemeinsam mit seinen besten Kumpels, einer übergroßen Packung Popcorn und einer ziemlich schicken und darüber hinaus extrem limitierten Chewbacca-Jacke im Kinosessel zu sitzen und gespannt auf das Spektakel zu gucken? Eben!

Levi’s haut passend zum neuen „Star Wars“-Kinoblockbuster eine auf sage und schreibe 60 Stück limitierte und unter Verwendung einer speziellen Sticktechnik handgefertigte Vintage Chewbacca Trucker Jacket raus – zum Schnäppchenpreis von nur 550 Euro! Was auf ihr zu sehen ist? Naja… Chewbacca eben, das muss ja wohl reichen! Der ist bekanntlich der Copilot und Freund von Han Solo, gehört zum Volk der Wookiees und wurde auf dem Planeten Kashyyyk geboren. Mit seinen knapp 2,30 Metern Körpergröße zählt Chewie zweifelsfrei zu den markantesten Figuren im „Star Wars“-Universum.

An Bord des Millennium Falken war Chewbacca Copilot, Navigator und Mechaniker. Im Krieg gegen das Galaktische Imperium blieb Chewbacca an der Seite von Han Solo und lernte so unter anderem Luke Skywalker und Leia Organa kennen. Er war entscheidendes Mitglied der Rebellen-Allianz. Knapp 30 Jahre nach der Zerstörung des Zweiten Todessterns war Chewbacca zusammen mit Han Solo Teil des Widerstands und half bei der Zerstörung der Starkiller-Basis der Ersten Ordnung. Anschließend begleitete er, nachdem sein Freund Han durch seinen Sohn Ben Solo getötet wurde, die Schrottsammlerin Rey, um Luke Skywalker um Hilfe zu ersuchen. Er unterstützte Rey fortan im Kampf gegen die Erste Ordnung und rettete die Mitglieder des Widerstands nach der Schlacht um Crait. Was für ein Held! Und wenn ihr Chewie genauso lieb habt wie wir und 550 Euro übrig habt, dann könnt ihr die limitierte Trucker Jacket in ausgewählten Levi’s-Geschäften und online käuflich erwerben.

Star Wars Jacke

Hier könnt ihr weitere verrückte Neuigkeiten über Mode lesen, uns anschließend auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest folgen, um immer auf dem Laufenden zu bleiben, und unseren kostenlosen Newsletter abonnieren, damit ihr auch ja nichts verpasst!

Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.