No Age, No Gender, No Sex:

No Age, No Gender, No Sex - Die neue Modekollektion von Miley Cyrus und Converse kennt keine Geschlechtertrennung

Miley Cyrus hat eine bewundernswerte Entwicklung hinter sich. Als amerikanisches Sweetheart im Disney-Format gestartet, rebellierte sie anschließend, indem sie unten ohne und wild in eine Kamera grinsend auf die Straße…
No Age, No Gender, No Sex

Die neue Modekollektion von Miley Cyrus und Converse kennt keine Geschlechtertrennung

Miley Cyrus hat eine bewundernswerte Entwicklung hinter sich. Als amerikanisches Sweetheart im Disney-Format gestartet, rebellierte sie anschließend, indem sie unten ohne und wild in eine Kamera grinsend auf die Straße pinkelte, auf Abrissbirnen ritt und ihre Brüste auf MTV zeigte. Nachdem sie ihre Pansexualität entdeckte, begann sie damit, sich fьr die Rechte von Frauen einzusetzen und neue Denkweisen in Sachen Geschlechter in die Köpfe ihrer Zuhörer zu pflanzen.

Es ist also kein allzu großes Wunder, dass die neue Modekollektion von Miley Cyrus und Converse nichts auf Geschlechtertrennungen gibt und alle Teile von Mдdchen sowie Jungs getragen werden können. “Kein Alter, kein Geschlecht, keine Trennung”, bezeichnet Miley ihre Pieces. “Ich wollte, dass sich jeder zugehörig fühlt.” Und das merkt man den kunterbunten Klamotten und dem dazugehörigen Lookbook auch an.

“Converse kennt keine Grenzen”, erklärt Miley uns ihre farbenfrohe Zusammenarbeit. “Ich habe mich immer mit Converse identifiziert, weil die Marke so viele Kulturen und Lebensweisen repräsentiert. Bei meinen Kreationen habe ich auf jeden Fall an meine Fans gedacht. Ich habe genommen, was sie an mir lieben, und es in meine Designs gesteckt.” Die Kollektion könnt ihr auf dieser Webseite käuflich erwerben.

Miley Cyrus Miley Cyrus Miley Cyrus Miley Cyrus Miley Cyrus Miley Cyrus Miley Cyrus Miley Cyrus Miley Cyrus Miley Cyrus Miley Cyrus Miley Cyrus Miley Cyrus Miley Cyrus Miley Cyrus Miley Cyrus Miley Cyrus Miley Cyrus Miley Cyrus Miley Cyrus

Hier könnt ihr weitere aktuelle Neuigkeiten über Mode lesen, uns anschließend auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest folgen, um immer auf dem Laufenden zu bleiben, und unseren kostenlosen Newsletter abonnieren, damit ihr auch ja nichts verpasst!

Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.