Sie liebt den DJ!

Sie liebt den DJ! - Das hier sind die mehr als heißen Nacktfotos von Michael Wendlers Freundin Laura Müller

Ganz ehrlich? Ich habe absolut keine Ahnung, ob Laura Müller den von Jahr zu Jahr irgendwie schmieriger werdenden Schlagersänger Michael Wendler wirklich liebt oder ob das alles eine von kokainschnüffelnden…
Sie liebt den DJ!

Das hier sind die mehr als heiSSen Nacktfotos von Michael Wendlers Freundin Laura Müller

Ganz ehrlich? Ich habe absolut keine Ahnung, ob Laura Müller den von Jahr zu Jahr irgendwie schmieriger werdenden Schlagersänger Michael Wendler wirklich liebt oder ob das alles eine von kokainschnüffelnden Managern eingefädelte PR-Kampagne ist, die anscheinend zu gut funktioniert und irgendwie ein seltsames Eigenleben entwickelt hat, um jetzt wieder abgesagt zu werden, aber was ich weiß, ist, dass die ganzen Frührentner, die auf Facebook, Instagram und YouTube Laura Müller als Schlampe und Michael Wendler als Pädophilen beschimpft haben, jetzt mit der aktuellen Ausgabe des Playboys auf dem heimischen Klo sitzen und sich einen auf die Titten von Laura von der Palme wedeln.

Denn dass Laura Müller gar ausgezeichnet tolle Brüste hat, beweist die 19-jährige Instagram-Influencerin und RTL-Lieblingsteenagerin in der neuesten Ausgabe vom Playboy. Im Shooting, das natürlich auf Mallorca stattfand, lässt die Wendler-Geliebte alle Hüllen fallen zeigt damit ganz Deutschland, dass es ihr an ihrem perfekten Arsch vorbei geht, was irgendwelche Karl-Udos von der Straße über sie denken. “All is nature! Auch meine Brüste und meine Lippen”, verrät Laura uns ganz stolz, so als hätten wir jemals daran gezweifelt – oder uns so sehr dafür interessiert, dass wir jemals darüber nachgedacht hätten.

“Also mir hat das Playboy-Shooting sehr gut gefallen – ich bin begeistert!”, erzählt Laura Müller uns nach ihrem Modelauftritt. “Die ersten Bilder waren schon komisch, wenn man sich dann komplett auszieht. Mittlerweile gewöhnt man sich daran und dann ist es nicht mehr schlimm.” Okay, richtige Begeisterung klingt zwar anders, aber das wird den gehobenen Playboy-Leser nicht stören, wenn wenn er dafür ein paar junge, saftige Möpse zu sehen bekommt. Zu kaufen gibt’s die neue Playboy-Ausgabe ab morgen, aber beeilt euch lieber, falls ihr das Heft käuflich erwerben wollt, schließlich rollt morgen früh wieder die Rentnercrew los und so mancher Über-80-Jährige soll sich schon mal das nötige Kleingeld bereit gelegt haben, um gleich um kurz nach 8 in den Genuss von Lauras Offenherzigkeit zu kommen…

Laura Müller Playboy Laura Müller Playboy
Thomas Fiedler für PLAYBOY Deutschland Februar 2020. Alle Online-Inhalte zu unserem Titelstar müssen mit folgendem Satz verlinkt werden: „Weitere Motive exklusiv nur unter: https://www.playboy.de/stars/laura-mueller

Hier könnt ihr weitere wahnsinnige Neuigkeiten über Kunst lesen, uns anschließend auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest folgen, um immer auf dem Laufenden zu bleiben, und unseren kostenlosen Newsletter abonnieren, damit ihr auch ja nichts verpasst!

Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.