Series X:

Series X - Microsoft hat endlich die neue Xbox vorgestellt, die Ende 2020 erscheinen wird

Das lange Warten und Rätseln hat ein Ende und Microsoft hat endlich reinen Tisch gemacht. Auf den gerade in Los Angeles stattfindenden Game Awards wurde der Nachfolger der Xbox One…
Series X

Microsoft hat endlich die neue Xbox vorgestellt, die Ende 2020 erscheinen wird

Das lange Warten und Rätseln hat ein Ende und Microsoft hat endlich reinen Tisch gemacht. Auf den gerade in Los Angeles stattfindenden Game Awards wurde der Nachfolger der Xbox One vorgestellt. Series X wird die starke, neue Konsole heißen, allerlei Verbesserungen in Sachen Hardware mit sich bringen und Ende 2020 weltweit erscheinen. Fans dürfen sich auf eine realistischere Grafik, schnellere Framerates und bombastischere Spiele freuen. Neben den herkömmlichen 60FPS und einer 4K-Auflösung sollen dank AMD auch 120FPS und 8K möglich sein.

„Seit achtzehn Jahren und drei Konsolengenerationen zeigt uns die Xbox-Community, welche Möglichkeiten Spiel und Spaß für uns alle bieten“, erzählt Phil Spencer, der Chef von Xbox, uns. „Wenn wir in eine neue Generation von Spielen eintreten, sehen wir eine Zukunft, in der wir sofort in unsere Spiele eintauchen können – in denen Welten noch realistischer, immersiver, reaktionsschneller und überraschender sind – und in der wir uns im Mittelpunkt unseres Spielerlebnisses befinden. Mit der neuen Xbox Series X werden wir diese Vision verwirklichen.“

Und weiter: „Die Xbox Series X wird unsere schnellste und leistungsstärkste Konsole aller Zeiten sein und neue Maßstäbe in Bezug auf Leistung, Geschwindigkeit und Kompatibilität setzen. Das industrielle Design ermöglicht es uns, die vierfache Rechenleistung von Xbox One X auf leise und effiziente Weise zu liefern. Dies ist von entscheidender Bedeutung für ein wirklich beeindruckendes Gameplay. Es ist mutig und einzigartig, genau wie unsere Fans auf der ganzen Welt und das Team von Mitarbeitern und Innovatoren, die es gebaut haben.“ Die Xbox Series X wird kurz vor dem Weihnachtsgeschäft 2020 käuflich zu erwerben sein, also fangt schon mal an zu sparen!

Hier könnt ihr weitere wahnsinnige Neuigkeiten über Spiele lesen, uns anschließend auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest folgen, um immer auf dem Laufenden zu bleiben, und unseren kostenlosen Newsletter abonnieren, damit ihr auch ja nichts verpasst!

Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

0 Kommentare