Elektronische Tanzfreude:

Elektronische Tanzfreude - Steve Aoki, Yellow Claw, Vini Vici und Scooter kommen zum Parookaville Festival

Trotz der andauernden Winterkälte könnt ihr euch schon mal über den kommenden Sommer Gedanken machen, denn auch im Jahr 2020 buhlen mal wieder jede Menge nationale und internationale Festivals um…
Elektronische Tanzfreude

Steve Aoki, Yellow Claw, Vini Vici und Scooter kommen zum Parookaville Festival

Trotz der andauernden Winterkälte könnt ihr euch schon mal über den kommenden Sommer Gedanken machen, denn auch im Jahr 2020 buhlen mal wieder jede Menge nationale und internationale Festivals um eure Gunst. Für Fans elektronischer Klänge ist das Parookaville eine der zentralen Anlaufstellen, denn das hat sich in kürzester Zeit zum größten Festival in diesem Genre etabliert. Und die netten Leutchen dahinter haben gerade die ersten Acts bekannt gegeben, die euch auch im nächsten Jahr an den sonst eher ruhigeren Airport Weeze in Nordrhein-Westfalen locken sollen.

Unter anderem sind Scooter am Start, die bekanntlich immer für gute Laune sorgen. Mastermind H.P. Baxxter und seine Bandkollegen sind seit 25 Jahren Vorreiter der Rave- Culture, mit mehr als 80 Gold- und Platin-Auszeichnungen dekoriert und werden für ihre wilden und verrückten Bühnenshows auf der ganzen Welt gefeiert. Und auch Steve Aoki ist wieder mit dabei – zum sage und schreibe sechsten Mal. Mal abwarten, was er nach der Europa- Premiere von Pizzaoki in diesem Jahr neben den obligatorischen Torten und fetten Beats nächsten Sommer mitbringt.

Zusätzlich heizen unter anderem auch Yellow Claw, Vini Vici, Bakermat, Alle Farben, ATB, Finch Asozial, Gareth Emery, D-Block, S-Te-Fan und Blastoyz den zahlreichen Besuchern ein – und das ist noch nicht alles, weitere Acts sollen in den nächsten Wochen und Monaten folgen. Wenn ihr also der elektronischen Musik zugetan seid und Lust habt, auch im nächsten Jahr wieder auf einem Festival das Tanzbein zu schwingen, dann ist das Parookaville womöglich genau das Richtige für euch. Tickets gibt es hier, der Spaß findet dann vom 17. bis 19. Juli 2020 am Airport Weeze statt. Hyper, hyper!

Parookaville Festival

Hier könnt ihr weitere coole Neuigkeiten über Musik lesen, uns anschließend auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest folgen, um immer auf dem Laufenden zu bleiben, und unseren kostenlosen Newsletter abonnieren, damit ihr auch ja nichts verpasst!

Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.