Sympathischer Popprinz:

Sympathischer Popprinz - Der ehemalige One Direction-Star Harry Styles hat sein neues Album Fine Line veröffentlicht

Mehr als zwei Jahre sind bereits ins Land gegangen, seitdem der ehemalige One-Direction-Star und sympathische Popprinz Harry Styles letztmals Musik veröffentlichte. Im Oktober diesen Jahres hatte die Wartezeit schließlich ein…
Sympathischer Popprinz

Der ehemalige One Direction-Star Harry Styles hat sein neues Album Fine Line veröffentlicht

Mehr als zwei Jahre sind bereits ins Land gegangen, seitdem der ehemalige One-Direction-Star und sympathische Popprinz Harry Styles letztmals Musik veröffentlichte. Im Oktober diesen Jahres hatte die Wartezeit schließlich ein Ende: Mit „Lights Up“ legte der 25-jährige Brite eine neue Single vor. Der Song war nicht nur der erste Vorgeschmack auf Harrys zweites Album – sondern gleichzeitig auch ein starkes musikalisches Statement, dass man es mit einem Künstler zu tun hat, der stets unvorhersehbar bleibt. „Lights Up“ war der Beginn eines neuen Kapitels in einer Geschichte, die vor mehr als zehn Jahren begann – eine musikalische Reise, wie es sie in der Geschichte der Popmusik zuvor nur selten gab.

Harry Edward Styles wurde am 1. Februar 1994 in Redditch geboren und wuchs in Holmes Chapel in der Grafschaft Cheshire auf. Quasi über Nacht wurde er durch seine Teilnahme an der siebten Staffel der britischen Talent-Show „The X Factor“ im Jahr 2010 berühmt. Mit seiner Band One Direction eroberte er in kürzester Zeit die Welt, landete einen internationalen Hit nach dem nächsten und absolvierte eine ausverkaufte Tour nach der anderen. Es war für den jungen Briten eine Zeit der Weiterentwicklung und des Reifeprozesses als Songwriter und Live-Performer.

Gerade hat Harry nun sein zweites Album veröffentlicht. Mit „Lights Up“ setzt er seine kreative Entwicklung fort und wirft die Frage auf, die er während seiner gesamten Karriere immer wieder gestellt hat: „Weißt du eigentlich, wer du bist?“ Ich persönlich weiß das zwar jetzt nicht unbedingt, aber vielleicht kommt zumindest Harry ja durch seine Songs der Antwort auf diese doch sehr philosophische Frage auf die Schliche. Passend zum Release des Albums gibt es auch einen neuen Song. „Adore You“ heißt der – und wer jetzt noch nicht in Harry verknallt ist, der wird es spätestens nach diesem herzallerliebsten Lied sein.

Hier könnt ihr weitere großartige Neuigkeiten über Musik lesen, uns anschließend auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest folgen, um immer auf dem Laufenden zu bleiben, und unseren kostenlosen Newsletter abonnieren, damit ihr auch ja nichts verpasst!

Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.