Hip Hop vom Feinsten:

Hip Hop vom Feinsten - Apache 207, Playboi Carti, Sido, Yung Hurn und RAF Camora kommen aufs Splash Festival

Auch im nächsten Jahr können Hip-Hop-Fans aus ganz Deutschland auf dem Splash! Festival in Ferropolis treffen und dort ganz gechillt Party machen. Auch wenn es in diesem Jahr einigen Ärger…
Hip Hop vom Feinsten

Apache 207, Playboi Carti, Sido, Yung Hurn und RAF Camora kommen aufs Splash Festival

Auch im nächsten Jahr können Hip-Hop-Fans aus ganz Deutschland auf dem Splash! Festival in Ferropolis treffen und dort ganz gechillt Party machen. Auch wenn es in diesem Jahr einigen Ärger mit mehr oder weniger gepflegtem Chaos vor den Eingängen und so manchem rassistischen und sexistischen Mitarbeiter vor Ort gab, können wir davon ausgehen, dass das Splash! Festival auch im Jahr 2020 wieder vor musikalischen und anderen Höhepunkten nur so strotzen wird. Denn auch im nächsten Sommer sind wieder allerlei nette Acts mit am Start.

Vor einer Weile schickte das Splash! die ersten Künstler für die kommende Ausgabe von Deutschlands größtem Festival für Hip Hop und Rap ins Rennen. Nun bekommt das bisherige Lineup um Apache 207, Loredana, PNL, RIN und Yung Hurn Zuwachs um mehr als 20 neue Acts aus den verschiedensten Genres der urbanen Musik. Im kommenden Sommer mit am Start sind unter anderem die Deutschrap-Größen Sido und RAF Camora, Künstler der Stunde wie BHZ und Kummer sowie feinster Rap aus Übersee, vertreten durch A$AP Ferg und Playboi Carti. Da ist jedenfalls schon mal für jeden etwas dabei.

Wem das nicht genug ist, der kann sich unter anderem auch noch auf EarthGang, Karate Andi, Haiyti, Jugo Ürdens, 9ine, Ski Mask the Slump God, Zuna, Jamule Skinnyblackboy, Shacke One, Kelvyn Colt, Mc Bomber, Kummer, Dazzle, Lil Keed und Pop Smoke freuen. Und wer sich Tickets für das nächstjährige Splash! sichern möchte, der sollte sich womöglich etwas beeilen, die günstigsten Eintrittskarten sind jedenfalls schon ausverkauft. Eines dürfte sicher sein: Wer es zum Splash! schafft, der wird sich auf einige hübsche Tage unter Gleichgesinnten, guter Musik und ein paar netten Drinks freuen können!

Splash

Hier könnt ihr weitere wahnsinnige Neuigkeiten über Musik lesen, uns anschließend auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest folgen, um immer auf dem Laufenden zu bleiben, und unseren kostenlosen Newsletter abonnieren, damit ihr auch ja nichts verpasst!

Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.