Musikalisches Merchandise:

Musikalisches Merchandise - H&M hat gerade eine nachhaltige Kollektion für echte Fans von Billie Eilish rausgehauen

Billie Eilish noch als Newcomerin zu bezeichnen, wäre fatal, schließlich ist sie spätestens mit der Veröffentlichung ihres Debutalbums „When We Fall Asleep, Where Do We Go“ auf dem Level eines…
Musikalisches Merchandise

H&M hat gerade eine nachhaltige Kollektion für echte Fans von Billie Eilish rausgehauen

Billie Eilish noch als Newcomerin zu bezeichnen, wäre fatal, schließlich ist sie spätestens mit der Veröffentlichung ihres Debutalbums „When We Fall Asleep, Where Do We Go“ auf dem Level eines Superstars angekommen. Zu ausgereift ihre Persona, zu erfolgreich ihre Musik, um die junge Kalifornierin noch als bloßes Hype-Phänomen abtun zu können. Und weil jeder ein Stück von Billie Eilish abhaben will, hat jetzt auch H&M mit dem Wunderkind kooperiert und zusammen mit ihr eine exklusive, nachhaltige und gerade erschienene Merchandise-Kollektion veröffentlicht.

„Wir freuen uns riesig über diesen Merch-Collection-Drop“, verrät Emily Bjorkheim von H&M uns. „Billie Eilish ist offensichtlich eine inspirierende Künstlerin, aber auch jemand, den viele Menschen auf der ganzen Welt für ihren persönlichen Stil und ihre Fähigkeit, ihre Werte lautstark kundzutun, bewundern. Wir möchten, dass Billies Fans in ihre Welt eintauchen und dazu inspiriert werden, ebenfalls ihren persönlichen Fähigkeiten Ausdruck zu verleihen.“ Klar, Empowerment und Billie Eilish passen dank Fridays for Future & Co. heutzutage ziemlich gut zusammen.

Auf dem Merch sind die offiziellen Logos der 17-jährigen Singer-Songwriters in übergroßen Silhouetten abgebildet. Alle Kleidungsstücke wurden aus Materialien hergestellt, die nachhaltig hergestellt wurden. Die Pieces kommen in übergroßen cremig und grün farbigen T-Shirts, Longsleeves, Hoodies und Sweatshirts daher und sind ganz klar von Billie Eilishs persönlichem Style inspiriert. Die allgemeine Linie ist locker und zugänglich und zu den Accessoires gehören Mützen, Eimerhüte, Socken und eine Gürteltasche. Wenn ihr Fans von Billie Eilish seid und etwas von den Klamotten abhaben wollt, dann könnt ihr sie seit heute im H&M-Laden um die Ecke und online käuflich erwerben.

Billie Eilish H&M Merch Billie Eilish H&M Merch Billie Eilish H&M Merch

Hier könnt ihr weitere coole Neuigkeiten über Mode lesen, uns anschließend auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest folgen, um immer auf dem Laufenden zu bleiben, und unseren kostenlosen Newsletter abonnieren, damit ihr auch ja nichts verpasst!

Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.