Mädchen in Südafrika:

Mädchen in Südafrika - Trefft Alice Findlay, das bezaubernde Model aus dem wunderschönen Kapstadt

Als ich klein war, waren meine Eltern, meine Schwester und ich im Urlaub in Südafrika. An viel erinnere ich mich nicht mehr, nur daran, dass ich am Abend vor unserem…
Mädchen in Südafrika

Trefft Alice Findlay, das bezaubernde Model aus dem wunderschönen Kapstadt

Als ich klein war, waren meine Eltern, meine Schwester und ich im Urlaub in Südafrika. An viel erinnere ich mich nicht mehr, nur daran, dass ich am Abend vor unserem Flug dorthin „Der König der Löwen“ auf DVD angeschaut habe und unbedingt Simba und seine Freunde kennenlernen wollte. Wir waren mit einem Geländewagen auf einer Safari durch einen Nationalpark und sahen ein paar Löwen an einem entfernten Baum liegen. Das war’s dann auch schon wieder mit dem großen Abenteuer. Den Rest verbrachten wir meist am Pool und mit handzahmen Äffchen am Buffet.

Alice Findlay lebt in Südafrika, genauer gesagt in Kapstadt, und dürfte das Land womöglich ein klein bisschen besser kennen als die 6-jährige Annika, die sich beim Anblick der gefährlich dreinblickenden Raubkasten fast in die Hosen machte. Sie schlägt sich unter anderem als Model durchs Leben und teilt ihr aufregendes Leben auf ihrem Instagram-Account. Mal lädt sie ein hübsches Spiegelportrait aus ihrer Wohnung hoch, mal schlägt sie sich durchs angrenzende Gebüsch und mal raucht sie in einem Café genüsslich eine Zigarette vor sich hin.

Der Fotograf Gary Huddlestone hält seit nunmehr 15 Jahren die Schönheit von Kapstadt und drumherum in seinen Bildern fest. Kein Wunder, dass er sich Alice für das Apple Pie Magazin geschnappt und sie in einem intimen Fotoshooting am Strand nahe der Hafenstadt verewigt hat. Das Thema? Eine Mädchen, das ungestört den Zauber der Naturgewalten genießt. Ohne Klamotten. Natürlich. Eines steht fest: Die Umgebung von Kapstadt ist so schön wie Alice selbst. Und wenn ich irgendwann mal wieder nach Südafrika kommen sollte, dann will ich es mir genau an diesem Strand gemütlich machen – nur womöglich mit etwas mehr Klamotten am Leib.

Alice Findlay Alice Findlay Alice Findlay Alice Findlay Alice Findlay Alice Findlay Alice Findlay Alice Findlay Alice Findlay Alice Findlay Alice Findlay Alice Findlay Alice Findlay Alice Findlay Alice Findlay Alice Findlay Alice Findlay Alice Findlay Alice Findlay Alice Findlay Alice Findlay Alice Findlay Alice Findlay Alice Findlay Alice Findlay Alice Findlay Alice Findlay Alice Findlay Alice Findlay

Hier könnt ihr weitere coole Neuigkeiten über Kunst lesen, uns anschließend auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest folgen, um immer auf dem Laufenden zu bleiben, und unseren kostenlosen Newsletter abonnieren, damit ihr auch ja nichts verpasst!

Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.