Rockiger Rap:

Rockiger Rap - Machine Gun Kelly hat gerade seinen neuen Song Why Are You here rausgehauen

Machine Gun Kelly hat bisher eine beeindruckende Zeit hinter sich. Der Künstler aus Cleveland hat im Sommer sein neues Album „Hotel Diablo“ an den Start gebracht und erst im Herbst…
Rockiger Rap

Machine Gun Kelly hat gerade seinen neuen Song Why Are You here rausgehauen

Machine Gun Kelly hat bisher eine beeindruckende Zeit hinter sich. Der Künstler aus Cleveland hat im Sommer sein neues Album „Hotel Diablo“ an den Start gebracht und erst im Herbst ließ er sich auf einer ausgedehnten Europa-Tournee feiern. Colson Baker, wie Machine Gun Kelly mit bürgerlichem Namen heißt, hat in den vergangenen Wochen und Monaten immer mal wieder für gehörig Gesprächsstoff gesorgt. Unter anderem fand der Rapper sich inmitten eines Rap-Battles mit dem Urgestein des modernen Hip Hop, nämlich Eminem, wieder und ging in den USA mit Young Thug auf gemeinsame Tour.

Die letzten Songs von Machine Gun Kelly, darunter auch „Hollywood Whore“, dessen Musikvideo eine Ode an den verstorbenen Chester Bennington von Linkin Park war, und „El Diablo“ stießen international auf großes Lob. Gemeinsam mit dem britischen Shooting-Star Yungblud und Drummer Travis Barker von Blink-182 veröffentlichte er auch noch die Single „I Think I’m Okay.“ Und auch auf der großen Leinwand machte Machine Gun Kelly eine gute Figur. Zuletzt war er neben Tommy Lee in der von Netflix verfilmten „Motley Crue“-Biografie The Dirt zu sehen.

Jetzt pustet Machine Gun Kelly wieder etwas Neues in die weite Welt, nämlich seinen frischen Song „Why Are You Here“, der ungewöhnlich rockig klingt. Aber was ist schon ungewöhnlich für Machine Gun Kelly? Eben. „Wir können keine Freunde sein“, singt er da. „Ich hasse es, dass ich dich letzte Nacht gesehen habe. Du warst mit jemandem unterwegs – so wie ich auch. Ich hab dich um fünf Minuten nach Mitternacht im Klo getroffen und dich dann wieder gefickt. Wir können keine Freunde sein…“ Mal schauen, was dieses Jahr für den kontroversen Ausnahmerapper bringt und mit welchen weiteren Überraschungen er uns von seinem Talent überzeugen wird.

Hier könnt ihr weitere faszinierende Neuigkeiten über Musik lesen, uns anschließend auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest folgen, um immer auf dem Laufenden zu bleiben, und unseren kostenlosen Newsletter abonnieren, damit ihr auch ja nichts verpasst!

Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.