Praller Popstar:

Praller Popstar - Selena Gomez beweist auf Instagram, dass fette Mädchen die besseren Menschen sind

Instagram ist ja so eine Sache. Eigentlich war die soziale App einmal dafür gedacht, dass wir unser Leben teilen, mit unseren Freunden, Kollegen, Kommilitonen, mit der Familie. Egal ob Müsli,…
Praller Popstar

Selena Gomez beweist auf Instagram, dass fette Mädchen die besseren Menschen sind

Instagram ist ja so eine Sache. Eigentlich war die soziale App einmal dafür gedacht, dass wir unser Leben teilen, mit unseren Freunden, Kollegen, Kommilitonen, mit der Familie. Egal ob Müsli, Haustier oder Sonnenuntergang – einfach hochladen, Filter drauf und ab in die weite Welt. Das alles hätte so schön sein können, wenn nicht irgendwer auf die mehr oder weniger geniale Idee gekommen wäre, sein Selfie im Bikini vor dem Spiegel vor dem Hochladen durch Photoshop oder eine dieser unsäglichen Schönheits-Operationsapps im Demomodus zu jagen.

Egal ob Orangenhaut, Fettröllchen oder dicke, eitrige Pickel – alles wird heute bis zur Unkenntlichkeit vom nicht dem Ideal entsprechenden Körper retuschiert, bevor es auf dem perfekt durchgestylten Instagram-Profil mit den tausenden Followern und russischen Bots in die Öffentlichkeit gepustet wird. Die Realität hat bei Instagram keinen Platz mehr, im Jahr 2019 regiert in den bunten Bildern ein Wettlauf der falschen Hoffnungen, bei dem Mädchen sich täglich die Lunge aus dem Leib kotzen, um auch nur ein bisschen wie Kendall Jenner, Gigi Hadid oder Bella Hadid auszusehen.

Selena Gomez beweist einmal mehr, dass sie unsere Heldin ist, schließlich hat die Sängerin und Schauspielerin gerade ein paar Instagram-Fotos aus ihrem Urlaub hochgeladen, auf denen sie mit Stolz zeigt, dass sie gerne einmal einen Taco zu viel futtert. Gemeinsam mit ihren besten Freundinnen räkelt die “Hands to Myself”-Interpretin sich im weißen Bikini am Strand und hält ihre sexy Wampe in die Handykamera, so als würde sie Mädchen auf der ganzen Welt sagen wollen: Schämt euch nicht für eure Speckröllchen, steht zu euren Kilos, liebt eure Kurven! Selena Gomez beweist auf Instagram, dass fette Mädchen die besseren Menschen sind – und dafür können wir sie nur feiern!

Selena Gomez Selena Gomez Selena Gomez Selena Gomez

Hier könnt ihr weitere tolle Neuigkeiten über Mode lesen, uns anschließend auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest folgen, um immer auf dem Laufenden zu bleiben, und unseren kostenlosen Newsletter abonnieren, damit ihr auch ja nichts verpasst!

Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

626 Kommentare

  • Elvira

    Selena = fett … irgendwas versteh ich glaub ich nicht … 🤷🏽‍♂️

  • Palina

    „Fette“ Mädchen. Was ist das für eine dumme Aussage? Wie sollen sich dann die fühlen, die mehr drauf haben als Selena ?🤦🏼‍♀️… keine Worte dafür

  • Teresa

    Das Problem ist eher, dass solche „Qualitätsjournalisten“ wie ihr, eine junge, gesunde, schöne Frau als FETT bezeichnen? Also ganz rund lauft ihr nicht mehr, oder?
    Sie ist ja noch nicht mal dick…

  • Atzi

    🤣

  • Gina

    oh man amy&pink, fett? 🤦🏽‍♀️versteh ich da irgendwas nicht? wohl eher normal und gesund ♥️

  • Volker

    ❤️

  • Júlie

    Was ist denn das für ein eigenartiger Artikel? Ist das als Witz gemeint, wenn ja… es ist gar nicht witzig, unrealistisch, schwachsinnig. Was war Ziel des Artikels?
    Was trägt Selena Gr. 38?
    Bitte helft mir diesen Beitrag zu verstehen.

  • Lana

    😂

  • Nadine

    Fett ist ein sehr dehnbarer Begriff!!!
    Mal ganz im Ernst…..gehts noch!?

  • Benjamin

    #fail
    Dieser Artikel geht gar nicht…

  • Mai

    Journalistischer Abfall.

  • Miley

    😱

  • Ina

    An alle die sich hier aufregen, ihr seid auch so geil! Einerseits immer big is beautiful und blabla und sobald man jemanden fett nennt gleich der große Aufschrei! Entscheidet euch mal was ihr wollt!! 😃

  • André

    Daniela Dietz sollte einfach mal was Anständiges machen. Das mit dem Journalismus kann sie ja nun echt nicht. Schreiben auch nicht. Witzig sein erst recht nicht. Und wenn Selena Gomez fett ist, dann bist du echt schlau.
    Merkste, Daniela?? Ist beides Unsinn, nech??

  • Nadja

    Fetter Fail dieser Artikel

  • Lea

    Fett also

  • Ronny

    Wo ist die Dame bitte “fett”??? Echt unterstes Niveau der Artikel

  • Laura

    😂😂😂

  • Jennifer

    Fett 😳 sie hat eine ganz normale tolle frauliche Figur ☺️ aber bei den heutigen Standards wundert es mich nicht das die meisten Mädels sich als fett bezeichnen . Kranke Welt

  • Megan

    😍

  • Ada

    Du siehst aus wie die lebende Reklame für vollendete Totenstarre! 😱

  • Sandra

    Provokation durch Adjektiv, nicht sehr innovativ 😅

  • Alina

    “sexy Wampe” und “fette Mädchen”… würde sagen Sinn& Zweck des Ganzen so ziemlich verfehlt. Es geht darum, dass das Normalität ist und nicht auf einen Podest gestellt wird. Wie wär’s wenn man solche Leute Mal einfach machen lässt… ihr habt echt an Qualität und interessantem Content verloren 😔

  • Klara

    „…und hält ihre sexy Wampe in die Handykamera…“ wtf? Geht‘s noch? Ne Wampe? Was is bei euch kaputt, das ihr eine vollkommen gesunde und normale Frau als „fettes Mädchen“ mit einer „sexy Wampe“ bezeichnet? Lack gesoffen oder was? Merkt ihr was ihr da macht?! Sorry für meine Ausdrucksweise, aber da fällt mir nichts anderes dazu ein 🤦‍♀️🤷‍♀️

  • Delia

    Hast du denn keinen Friseur, dem du die Scheiße erzählen kannst? 😱

  • Enes

    Coole Sache 😍

  • Marius

    Ok krass 😀

  • Fabienne

    😂

  • Mahir

    du blamierst dich.. 😀

  • Monika

    Soll das Satire sein so mit den Begriffen umzugehen ? Wenn ja, ist es richtig schlecht. Wenn nein, auch absolut 👎🏼

  • Süs

    Im Ernst jetzt?
    Was für verschobene Vorstellungen habt ihr denn bitte von einem ,,fetten“ Menschen?

  • Kilian

    😍

  • Hira

    Gibts dich auch in intelligent? 😂

  • Susi

    🤷🏻‍♂️

  • Lias

    😉

  • Annika

    Fett? Im Ernst? Und das soll auch noch positiv gemeint sein?

  • Damian

    😉

  • Eva

    Fett?????????????? Eure Worte…. Da fällt mir nichts ein ohne Beleidigung.

  • Laurens

    😉

  • Adelina

    Okay, wenn du das so siehst, ich seh’s aber anders! 😱

  • Sheila

    Schlechtester „Artikel“ ( wenn man sowas überhaupt Artikel nennen kann) seit langem. Die Wortwahl ist super vulgär „sexy wampe“ und „ fett“ tragen nicht dazu bei sich wohl zuführen. Wohl eher denken Mädels mit dem ganz normalen Körper, wie Selena jetzt, dass sie fett sind – Danke!

  • Sindy

    Sofort entabonniert

  • Lou

    Ich mag dich! 😉

  • Jennifer S.

    😉

  • Tyler

    😂

  • Anna

    Fett… die sind ja wohl nicht ganz taco Laura Pz #bodypositivity

  • Léa

    Fette Mädchen.
    Wow.
    Willkommen im Jahr 2019 AMY&PINK, dem Jahr in dem wir alle schon gelernt haben, außer ihr, dass Mädchen mit Kleidergröße 38 nicht fett sondern ganz normal sind. Normal messen wir übrigens an einem gesunden BMI. Wie wäre es wenn ihr euch eurer Verantwortung als öffentliches Medium mit jungen Leserinnen bewusst werdet und solche Artikel von eurer Seite verbannt?
    Unterstützung, selbstliebe, Body positity, das sind die Dinge worüber wir lesen wollen. Wenn ihr keine Ahnung habt wovon ich hier spreche, lest EDITION F
    Und noch ein Wort zu der Redakteurin Daniela, die diesen Artikel verfasst hat: wieso?

  • Moni

    Fette ?!?!???

  • Sebastian

    Leider nein, leider gar nicht! 😱

  • Vanessa

    Ganz ganz unglückliche Wortwahl und hart übers Ziel hinaus geschossen. Das Wort “fett” für einen noch ziemlich trainierten und schlanken Menschen zu benutzen… ui. Selena ist einfach immer noch schlank und wer da speckröllchen und fett erkennen will,offenbart ganz viel vom eigenen Gesellschaftsbild.

  • Luisa

    Schlechter Artikel! Ihr diskriminiert gleichzeitig dünne und fülligere Frauen, bezeichnet eine normalgewichtige Frau als fett und Wortwahl generell ist Katastrophe! 😫

  • Josefin

    Danke für die Info. 😍

  • Ba

    Leute🤦🏻‍♂️
    Einfach nicht beachten. Einfach weitergehen.

  • Carolin

    Sie hat einfach eine wunderschöne figur aber niemals fett. Ich würde sehr gern mal sehen welche hungerknochen solche beschissene titel schreiben….

  • Steven

    Aus Liebe zum wohlwollenden Blick: ich glaube, die Autorin hat das Wort „fett“ hier in einem ironischen Kontext gebraucht. So nach dem Motto: „Fett würden jetzt die Magerwahn-Mädels sagen.“ Damit will sie diese auf die Schippe nehmen, weil Selena Gomez ja auf den Bildern mit fett oder „Wampe“ mal so gar nichts zu tun hat. Insbesondere fette Mädels seien die besseren Menschen, ist für mich ein ironischer Wink mit dem Zaunpfahl.
    Vielleicht muss die Autorin noch ein bisschen an ihrer Schreibe arbeiten. Es kann natürlich auch alles anders sein und sie ist unsäglich dumm.
    Aber ich mag diese Internetkultur nicht, in der jeder eine kurze Lunte hat und sich überall Empörung organisiert.
    Macht euch n schönen Tag Mädels und esst n Döner für mich mit.😉

  • Uschi

    Ich suche immer noch das fette Mädchen auf den Fotos 🤔

  • Lisa

    Ihr seid das aller Letzte! Wenn ihr provozieren wollt und euch dadurch mehr Aufmerksamkeit erhofft, solltest ihr euch schämen. Ich hoffe viele entfolgen.

  • Ludwig

    😀

  • Marike

    😂

  • Tyron

    😀

  • Natascha

    Was bitte ist aus Amy & Pink geworden! Diese gewollte Provokation ist schon fast armselig! Und wenn es keine Provokation, sondern gefühlte Worte sind, sollte ihr den scheiss hier endlich mal aufgeben! Grüße, von so einer richtig fetten Leserin! 🤔

  • André

    Richtig schön dumm und unreflektiert. 🙂

  • Michelle

    🎉

  • Mark

    👍🏻

  • Hans

    Das glaubt dir doch kein Schwein. 😂

  • Yua

    😍

  • Leo

    😱

  • Mert

    😀

  • Tora

    Schlechtester Artikel den ich jemals gelesen habe…inhaltlich sowie vom Sprachgebrauch!

  • F

    Fette Menschen sind keine besseren Menschen. Es kommt nur darauf an wer man ist, das Aussehen hat damit nichts zu tun. Aussehen ist wichtig in unserer Gesellschaft, aber nicht in Wirklichkeit. Selena ist normalgewichtig und äusserlich sehr schön, auch wenn das alleine sie zu keinem besseren Menschen macht.
    Die Aufregung unter dem Artikel ist übertrieben, entspannt euch mal und fragt euch, warum es überhaupt eine Rolle spielt, welches Adjektiv einer Person zugeschrieben wird. Sind manche Wörter im Kopf negativ stigmatisiert?
    Stay real 🙂

  • Shahak

    “Fette Mädchen” oh man

  • Anna

    ok wow. was für ein bullshit!!! “…bei dem Mädchen sich täglich die Lunge aus dem Leib kotzen, um auch nur ein bisschen wie Kendall Jenner, Gigi Hadid oder Bella Hadid auszusehen”…??? im Ernst? Weil Bulimie ja auch etwas ist, dass man sich aussucht und nicht etwa eine Krankheit, die man ernst nehmen sollte. Aber genau weil Schwachmatenjournalisten wie ihr so einen Scheiß schreiben und eine ganz normalgewichte Frau als ”fett“ bezeichnen entsteht soetwas. Da möchte ich glatt auch im Strahl kotzen.

  • Leto

    Wie ekelhaft kann man sein??

  • BakaSan671

    Shitstorm INCOMING!!! 😉

  • Kate

    Direkt entfolgt. Ich sehe hier weder eine fette wampe noch irgendwelche fetten Mädels. Was für Journalisten arbeiten denn bitte für euch? Ich schäme mich fremd.

  • SmöreGöre

    Was seid Ihr denn für ein Spackenladen?

  • 🍁

    Artikel wir eure haben so weitreichende Folgen.
    Und bewirken sowas.
    https://twitter.com/meg_gyver/status/569459226378145794

  • Celia

    Wow ich bin anscheinend eine der wenigen, die dir fast zu 100% zustimmen  😱

  • Coffee Queen

    Frau Dietz, dieser Artikel ist unterstes Niveau.
    Weder ist Frau Gomez fett, noch hat sie mit ihrem Instagram Post diese Art der Selbstvermarktung bezweckt.
    Hören sie lieber weiter Delfinen beim Geschlechtsverkehr zu und vermeiden Sie Artikel dieser Art zu schreiben.

  • Jano

    Mein Gott ey 😀

  • Shania

    Klauen Deine Eltern? Siehst so mitgenommen aus! 😂

  • Maria

    Wie schlecht dieser Artikel einfach ist…

  • Steffi

    Wenn ihr das als Fett bezeichnet, seid ihr Teil des Problems.

  • Leonhard

    sweet 😉

  • Ann-Carolin

    😆

  • Kaya

    😍

  • Mel

    Und wer entscheidet wer ein “besserer Mensch” ist? …und was ist das überhaupt?

  • Florens

    Wahnsinn…dieser Artikel ist eine richtige Frechheit!

  • Davina

    Schön, dass du da bist und nicht hier! 😍

  • Conner

    Darf ich dich zitieren? 😍

  • Elli

    😂

  • Mert

    😉

  • Mirco

    Hast du meine Mail bekommen? 😉

  • Schmunzelhans😜

    Seid Ihr völlig bekloppt? Nur weil die Mädels keine Gerippe sind, sind sie nicht fett!!! Mal drüber nachgedacht, was das mit all den Mädels da draußen macht?

  • AnnKristin

    Dümmster Artikel seit langem!

  • Dominique

    😂

  • Eymen

    Mein kleiner Bruder ist in dich verknallt! 😉

  • Oona

    🤬 wtf

  • Jonni

    Jana Bacher 😂😂😂 „fett“😂😂😂😂

  • Damien

    Hätte Dein Vater gegen den Ofen gewichst hättest du nur einmal kurz gestunken! 😀

  • Sarah

    Danke!
    Dieser Artikel beweist besser als jede Schönheits-Operationsapps, dass die meisten Menschen einem völlig absurden “Ideal” verfallen sind.

  • Julia

    Tim Selle fette Mädchen sind einfach toll, da hast du’s

  • Tina

    In welcher Welt ist Selena Gomez ein “fettes Mädchen”? Ihr habt doch echt nicht mehr alle Tassen im Schrank. 😡 Dieser Artikel ist ziemlich peinlich und daneben Leute.

  • toughcookie

    Ganz großer Journalismus. Nicht.

  • Arne

    Amen. 😀

  • Lorik

    😍

  • Lena

    Bist du total geisteskrank? Wann hörst du endlich auf so zu tun als wärst du Journalistin? Du bist ein Grund für unerreichbare Schönheitsideale und schlechtes Bodyimage. Du solltest dich so sehr für diese Scheisse schämen.

  • Nicole

    Sauber! 😍

  • Lotti

    Wieso nehmen wir dem Wort FETT nicht einfach seine Negativität? Es sollte keine Beleidigung und Degradierung einer Person sein sondern vielmehr ein humoristisches Wort.
    Wie fett ist das denn? In meiner Jugend war das noch was cooles!

  • Olga

    wo ist die denn bitte fett!!??

  • William

    😂

  • Meyra

    😍

  • Conny

    Himmel lass es Hirn regnen ich sehe keine fetten Mädchen und noch was arschloch bleibt arschloch egal ob dick oder dünn

  • Chiara

    Ey spinnt ihr? „Fette Mädchen“ ?! 🤬

  • [Platzhalter]

    Kinder, stellt den Lack weg! Der ist nicht zum Trinken gedacht, wie oft muss man euch das noch sagen?

  • Elisabeth

    😉

  • Alisa

    Ich finde es absolut beschämend, wenn man bei derartigen Maßen von “Fett” spricht.
    Hinsichtlich der getroffen Aussagen im Artikel von Frau Dietz, kann man dann also schlussfolgern, dass die Dame ein “böses dünnes
    Mädchen” ist, dass in ihrer Kindheit mit zu vielen Sailor Moon Comics konfrontiert war. Wer stellt bitte solche Redakteurinnen ein, die ein absolut falsches Selbstbild von Frauen unterstützt? Also bitte liebe Frau Dietz, ziehen Sie ihr spitzes Zünglein wieder ein und werfen Sie ihre nicht vorhandenes journalistisches Talent den Leuten bei “ProAnna” zum Fraß vor.

  • PoisonGurrl

    An die Autorin: es ist nie zu spät für eine Umschulung. Besser wärs.

  • Taha

    Hast du den Verstand verloren? 😀

  • Lisa 😈

    „FETTE Mädchen“? Was zur Hölle ist bei euch kaputt?!

  • Norb

    Wo ist denn da jemand fett? Wo?

  • Mustafa

    😀

  • Erna

    Voll Clickbait! 😉

  • Rachel soon @LBM19 ✡️

    Das ist Bodyshaming hoch zehn und der Grund warum besonders viele Heranwachsende ein verzerrtes Körpergefühl haben. Selena ist in keinster Weise Prall oder Fett und dass sie so betitelt wird, ist widerlich.

  • Hermine

    Damit liegst du richtig. 😂

  • 𝘯𝘦𝘢

    Die Autorin hat die Berufswahl aber sowas von verfehlt.

  • Bilal

    😉

  • Ria Baker

    Was ist das für ein Müll?? https://t.co/0QzM22FB3v

  • Daniel

    Wo soll die fett sein? Frau Gomez, ist eine sehr hübsche Frau mit einem tollen Körper? Wenn das Fett sein soll, dann will ich eure minus zero Körper neva eva sehen

  • Dani

    Schämt euch.

  • 💛Borussen Power🖤

    Behindert? Das nennt man Kurven, und die sind das schönste an Frauen

  • Janis

    Zwei worte: Heul leise 😱

  • K.-H. Zimmer #SPBuchsatz: Hilfe für Selfpublisher

    Hi,
    ernster Rat:
    SPART euch die Zeit, Euch für den unverschämten Tweet wortreich zu entschuldigen.
    Wer würde euch glauben, dass ihr die Entschuldigung ERNST meint?

  • Fritz

    😂

  • Jenny Wilken

    Body und Fatshaming Deluxe. 🤢

  • HerrNapoli

    Liebe AMY&PINK Redaktion, wenn Ihr in der Redaktion nichts essen dürft und Hilfe braucht… Reply mit #mettbrötchen. Wir retten euch. Eure Soko Hungerhaken & Soko Essenskriminalität

  • Bär

    Frau Dietz bitte im Boden versinken zu ihrem Niveau, Frau Dietz bitte!
    🤦‍♂️🤦‍♂️

  • Patrick

    Selena Gomez ist nicht fett! Sowas hier kann man als fett bezeichnen! 👇 https://t.co/oAeHq8hy2v

  • Stefan

    😀

  • Bryni Eisengurt

    Das Problem ist, dass hier eine normalgewichtige junge Frau als fett bezeichnet wird.
    Was mag wohl in Menschen vorgehen, die wirklich übergewichtig sind, wenn sie diesen Artikel lesen?

  • Mieke

    Lern erstmal Longboard fahren dann reden wir weiter… 😂

  • Dilara

    😱

  • Arina

    ABER COOKIES! 😍

  • Aurea

    This ain’t it, chief. Muss ja höllisch unterqualifizierte Mitbewerbende damals gehabt haben, wenn solcher Müll das Beste ist, was die Autorin abliefern kann.

  • Josie

    Wie kommt man auf die Idee sowas zu schreiben? Sowas auch nur zu denken? Mir fehlen die Worte..

  • peacefulwarrior

    Wo ist da bitte ein fettes Mädchen auf den Fotos??? Wer ganz normale Körper öffentlich als fett erklärt forciert den Schlankheitswahn!!!

  • Anna-Lena Steiner

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    Ich habe gerade den Artikel über Selena Gomez gelesen. Und ich find die Botschaft sehr krass formuliert. Natürlich ist das Ganze eine scheinwelt aber dafür wird auch grad einiges auf verschiedenen Accounts getan. Aber da müssen mal alle an ihrer Meinung und Art arbeiten. Und vorallem die Medien. Schrecklich finde ich, wie sie diese Dame hinstellen und mit Wampe und fett eher beleidigen als dass es als Support rüber kommt. Die Medien müssen daran arbeiten wen sie verurteilen.

  • White Riding Hood

    Ich meine, echt jetzt?

  • Lpnex

    Was ein Bullshit das ist Bodyshaming und sowas ist ekelhaft viele Mädels lassen sich von sowas schnell beeinflussen ich wäre für Beitrag löschen

  • Kirsten K

    Das ist kein Journalismus, pfui. Allerunterste Schublade auf Schmierblatt Niveau.

  • Let’s Seeb

    Plottwist: Autorin leidet unter schlimmer Magersucht 🙁

  • Yvonne

    Wahnsinn. Wie kann man nur so einen Müll schreiben?!

  • Helen

    Zwei worte: Heul leise 😂

  • Nico

    Machen wir es kurz: löscht euch.

  • Katja

    nice 😱

  • Danielo Mira

    Boah ist die fett!!!

  • Kanon

    Du bist ja drollig. 😱

  • Fear the goose

    Sorry aber das ist eine absolute Frechheit.
    Jeder weiß dass fette Mädchen beschissen sind

  • Johnny

    Pralle? Die hat auf dem Bild doch nur einmal tief eingeatmet…

  • Mara

    Hast du den Verstand verloren?! 😉

  • Madame Feist

    Ihr habt sie doch nicht mehr allle

  • BigEvil_13

    Fett? FETT? 😳 Merkt die Autorin noch etwas?

  • Miriam

    Ich sehe da kein fettes Mädche! Ich sehe da nur schlechten Journalismus und eine Reporterin, die dafür sorgt, dass sich viele pubertäre Mädchen schlecht und noch unsicherer fühlen und eine Essstörung entwickeln! Shame on you, Frau Dietz!

  • Young Rich Whigga

    IHR SEID KRANK WO IST DIE DENN FETT ?
    DANN BIN ICH AUCH ALS MANN FETT MIT 14 % KFA

  • Jason

    😱

  • Samantha

    😀

  • 42istheanswer 🏳️‍🌈

    Autorin beweist auf Twitter: auch schlechte Menschen haben gute Jobs.

  • Kovas 🇪🇺

    Diese Provokation ist für Aufmerksamkeit gewollt, ja?

  • Targon P.

    Kleiner tipp: vorm schreiben nicht am klebstoff schnüffeln

  • Proud_Ol’Lady 🏍aka Freyas Walküre

    Sag mal. Haben Sie Lack gesoffen?! ODER HABEN SIE EIN AUGENPROBLEM?
    Wo bitte ist sie fett?
    Was stimmt bei Ihnen nicht? Solche Menschen wie Sie Frau Dietz, sind dafür verantwortlich dass junge Menschen, Esstörungen entwickeln!

  • Sina

    Fette Mädchen?! 🤦🏼‍♀️ https://t.co/3VFtYLQAtr

  • Grübelmonster

    Die dümmste Überschrift ever ever ever https://t.co/8ob6GHGrEF

  • Mag

    Also ganz ehrlich! Die Autorin sollte über eine Umschulung und eine Brille nachdenken!
    Selena Gomez ist definitiv nicht fett! Soviel Ignoranz ist unfassbar. Wegen solcher Menschen, wie der Autorin werden junge Leute, vorwiegend Mädchen, in Esstörungen getrieben.
    Schämen sollte Sie sich. So unfassbar dumm! Macht mich echt wütend.

  • Alva

    😱

  • Marco

    Geh im Keller dein Niveau suchen! 😀

  • Marlon

    STFU! 😉

  • Alexia

    Das musst du mir genauer erklären. 😍

  • LouLou

    Fett!!!!!!!!! FETT?????????????
    was ist falsch mit dieser Welt
    ein Mensch ist nicht besser nur weil er dick ist, (und um das mal klar zu stellen Selena Gomez ist weit entfernt davon FETT zu sein) das ist als würde man sagen “weiße Menschen sind die besseren Menschen” oder “schwarze Menschen sind die schlechteren Menschen” das wäre nämlich hochprozentiger RASSISMUS.
    Selena ist vielleicht kein lebendes Skelett aber das macht sie nicht Fett, sowas nennt man einen normalen Körper!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ich bin so enttäuscht, so angewidert, so unglaublich wütend.
    Daniela Dietz sie sollten sich schämen für ihre Worte
    solch ein Journalismus gibt normal proportionierten Mädchen das Gefühl “Fett” zu sein (was BTW überhaupt nichts schlimmes ist) und da in dieser Gesellschaft “FETT” sein bescheuerter und trauriger weise etwas furchtbares ist wird dies zu Unsicherheiten und im schlimmsten fall zu einer Essstörung oder Depressionen führen
    Mensch begreift das doch endlich
    was ist so schwer daran

  • Joey

    Soll ich jetzt lachen oder weinen? 😉

  • Ilyas

    Geh doch auf der Autobahn ein bisschen spielen! 😍

  • Der Schmunzelwart

    Frau Dietz, bei allem Respekt.
    Auf den Bildern ist weder ein fettes Mädchen, noch eine sexy Wampe zu sehen.
    Außerdem sind das Begriffe, die extrem beleidigend sind.
    Oder ist das eine Satireseite, die noch keiner kennt?
    Das Profil der Autorin liest sich so.

  • Pandora

    Unterirdisch 😡

  • Marija To

    Das erschreckende an dieser ganzen Sache ist, dass jemand mit solchen „Artikeln“ Geld verdienen und sich Journalist nennen darf.
    Mit derlei Formulierungen treiben Sie den Körperwahn an, denn Worte, wie „Wampe“ erhöhen sicher nicht den Selbstwert.

  • Jona

    #signed 😍

  • • Laura •

    Das schreit doch nur nach Aufmerksamkeit!
    Es fällt schwer, aber absolute Ignoranz bezüglich dieser Autorin wäre wohl effektiver, als ihr, wie jetzt hiermit, eine Plattform und Reichweite zu bieten.
    Traurig, dass man mit solch sensiblen Themen Profit schlagen will.
    Beschämend!

  • Emilie

    😉

  • Jasmin McIlrath

    Wieso haben solche Menschen Berechtigungen Artikel im Netz zu verfassen?!

  • Marco

    Mein Gott ey 😀

  • Amelie

    1. Nicht fett
    2. Kein Mädchen sondern eine Frau
    3. Warum sollte man, selbst wenn sie dick (nicht fett!) WÄRE!!, dadurch besser sein?

  • Milian

    Ich hab eben Vogelscheiße gesehen die intelligenter war als du! 😉

  • Tanja

    Mir fehlen jetzt gerade die Worte 🤬

  • Yma Louisa

    Was ist das bitte für eine ekelhafte Wortwahl, um eine normalgewichtige Frau zu beschreiben? Daniela scheint nicht nur gerne Sitcoms aus den 70ern zu lieben, sondern auch das gleiche zurückgebliebene Mindset zu haben. Wobei selbst meine Eltern toleranter sind als das hier. Feminismus, Toleranz und Gesundheit scheinen für die Redakteurin wohl Fremdwörter zu sein.

  • Tanja

    Sie wissen schon, dass Selena Gomez unter einer schweren Krankheit leidet. Das sie eine Nierentransplantation hinter sich hat. Wahrscheinlich durch Kortison und andere schwere Medikamente nicht aussehen kann wie ein Hungerhaken.
    Schämt euch 😡

  • ℳichelle

    Ihr spinnt schon nen bisschen sehr ne?

  • Schmunzelhummel

    Natürlich feiert man eine normal aussehende junge Frau in dem man Worte wie Fett, Fettröllchen und ähnliches benutzt. Völlig daneben!

  • Albert

    😂

  • Julina

    😱

  • 𝕾𝖔𝖓𝖓𝖎𝖐 | NTG 🚀🌌

    Haha man kennt sie. Selena die alte Fettsau ^^

  • Frl. Neundreiviertel

    Wo bitte ist Selena Gomez denn fett? Sie sieht gesund aus.
    Und eine “sexy ‘Wampe'” kann ich auch nirgendwo erkennen. Nichteinmal annähernd.
    Ihr solltet ganz drigend die Sichtweise der Autorin auf Frauen näher beleuchten.

  • @wytchmaster@mastodon.social

    Wer ist denn da fett? Lack gesoffen?Wahrnehmungsstörungen? Oder nur abgrundtief doof?

  • ☀️Schüne☀️

    Was ist das für Tweet??? fette Mädchen??? sag mal habt ihr sie noch alle. Schon mal an alle anderen Mädchen gedacht? So was asoziales schon lange nicht mehr gesehen. Direkt gemeldet eine absolute Frechheit.

  • Lila Laune

    Das Wort „fett“ ist hier so deplaziert wie euer Account bei Twitter!

  • Kissy

    Die Autorin hat ihren Beruf verfehlt, sollte sich schämen und Bedenken welche Auswirkungen solche Texte haben!

  • Schmunzel-Bergziege 🐐

    Mir fehlen die Worte – was für ein unglaublicher Schwachsinn, wie frauenverachtend, wie realitätsfremd, welche verzerrte Wahrnehmung.
    Sie brauchen dringend Hilfe.

  • Kissy

    Was für ein kompletter Bullshit! Die Autorin sollte ihre Berufswahl und die Konsequenzen solcher Äußerungen überdenken!

  • Sammyimrheingau

    Unmöglicher Artikel. Die Verfasserin sollte sich in Grund und Boden schämen. Diese Arroganz ist in keiner Weise gerechtfertigt

  • SilentStormOne

    Löscht euch. Je schneller desto besser

  • Svenja

    😂

  • Reinhard Peters

    Seltsamer Artikel. Aber wenigstens liefert die Autorin auch gleich ihre eMail Adresse mit, so dass wir daniela.dietz@amypink.com direkt fragen können, ob sie mit ihrem Artikel nur provozieren oder vielleicht sogar etwas aussagen wollte.

  • Gisèle Ladner

    Ähm? Fett? Eigentlich sollte man das nicht mal kommentieren da offensichtlich ein #Shitstorm angepeilt wurde, um sich ins Gespräch zu bringen.

  • Birgit Tschierschwitz

    Diese Schlagzeile ist unglaublich blöd, menschenverachtend und einfach daneben. 😤

  • Löti vom Norden™

    Was für ein dummer Scheißartikel! Ich könnte nur noch kotzen, wenn ich sowas lese…
    Man man man

  • Talea

    😉

  • Henrieke

    gib mal deine nummer bitte! 😂

  • Ann-Kathrin

    Ich bin so schockiert, wie man sowas schreiben kann. Das ist weder lustig, Satire oder ähnliches, das ist einfach nur schlecht und vermittelt ein völlig falsches Bild. Please go fuck yourself wie kann man auch nur ansatzweise denken, dass sowas auch nur in irgendeiner Weise auf irgendeinem Planeten in Ordnung ist. So eine Scheisse hab ich selten gelesen und ich hab schon mal die Bild angeschaut.

  • Schmunzelmaux

    Was ich sehe: synapsengeschädigte Lifestylehippe, die vorgibt, eine Journalistin zu sein, weil sonst nur bezahlte Straßenarbeit bliebe.
    Was ich nicht sehe: ein „fettes“Mädchen.

  • Luana

    😂

  • 𝙏𝙤𝙗𝙞

    Wem in eurer “Redaktion” wurde denn hier frisch ins Hirn geschissen?!

  • Attraktivermac

    Selena die alte Speckschwarte sollte vielleicht mal eine dieser Hollywood Diäten probieren

  • Marit

    Einfach traurig. Eine gesunde junge Frau, wird als “Fett” bezeichnet. Über sie wird gesagt, dass sie “Gerne mal einen Taco” zu viel ist und auf den Bildern sieht man eine schlanke Frau. Frage 1: Hat man der Autorin ins HIRN geschissen? Frage 2: Wer hat den Artikel durch gewunken? Ich meine irgendein Mensch muss gesagt haben: Jap, den Artikel nehmen wir, das ist das Image das wir vertreten. Und wenn das das Image ist, das ihr vertretet, sage ich nur: Nein, danke. Adios Amy&Pink.

  • Josi van Kit

    Bitte?
    Hat da jemand zu viel am Pritt Stift geschnüffelt?
    Das ist komplett daneben. https://t.co/kOBK3SlkAq

  • Julia Greither

    Ich hoffe, dass die Autorin stolz auf die Beleidigung einer jungen Frau ist und dass der Presserat den Text mit großer Sorgfalt liest. Es fällt den Unkreativen oft schwer sich zu einem harmlosen Foto einen Clickbait-artikel aus dem Allerwertesten zu ziehen. Niveaulimbo vom Feinsten. Chapeau!

  • Jarno

    😱

  • Melanie

    DU BIST NOT COOL VONG BEEN 😍

  • ay

    Dieser Artikel beweist höchstens, dass die Autorin mal ihre Wahrnehmung schulen sollte. Dass solche Aussagen auch noch von jemandem kommen, der älter als ich ist, schockiert mich sehr. Ist wohl der Beweis dafür, dass Alter und Reife nicht miteinander korrelieren. WTF, ernsthaft

  • Felicitas

    Den Kommentar hättest du dir sparen können. 😍

  • 🐼 Pan(da)dora 🐼 ᵃˡˡᵉʳᵍᶤᶜ ᵗᵒ ᵇᵘˡˡˢʰᶤᵗ🤪🐂💩

    Liebe Daniela, vielleicht schreibst du besser weiter über sexy Nackedeis im Playboy und wenn du in 15 min die “Artikel” runtergeleiert hast, denk den Rest des Tages mal drüber nach, was Menschen ausmacht und was nicht (Tipp: ihr Gewicht ist es nicht). https://www.amypink.com/autor/daniela-dietz/

  • Lord Demonigma

    Was ist das denn für eine unsoziale und völlig unsinnige Aussage? Erstens ist sie nicht fett. Zweitens spielt es keine Rolle und drittens kann jeder ein “besserer” Mensch sein.

  • Al_Dente

    Das ist so ekelhaft, diese junge hübsche Frau auch noch mit diesem Post zu taggen. Man kann nur froh sein, dass sie ihr Leben genießt (im Gegensatz zur Autorin) und diesen Dreck hier sicher überliest bei all dem Zuspruch und der Bewunderung für das tolle Mädchen.
    Pfui!

  • Kezia

    Wampe? Fette Mädchen?
    Wow. Das ist journalistisch nicht nur unterste Schublade, das ist auch noch Bodyshaming wie aus dem Bilderbuch!

  • Adrian

    Kann es sein, dass die Kommentare komplett Fake sind? Als ob so viele Menschen nur einen einzigen Smiley als Kommentar posten.

  • Daria

    *thumbs up* 😉

  • Raphaela

    Wer hat der Autorin bitte ins Hirn geschissen?

  • Davin

    😱

  • constructive cuz reactionary?

    Hat mal eins in die kommentare auf der seite geguckt wtf

  • Lorena

    Nicht bewegen! Ich möchte dich genauso vergessen, wie du jetzt bist! 😂

  • DorleWu

    Entschuldigung? Fett? Gehts noch?

  • Sabine Alba Valdés

    Daniela Dietz, WTF ist los mit dir? Selena Gomez ist fett? Und du bist widerlich! Schönes Leben noch!

  • The_New_Voice

    Und Daniela Dietz beweist, dass auch einfältige Menschen für eine Onlinezeitschrift arbeiten können.

  • Patricia

    Ist das Satire oder kann das weg?!

  • Sabine Alba Valdés

    Daniela Dietz, WTF ist los mit dir? Selena Gomez ist fett? Und du bist widerlich oberflächlich und sexistischeren! Schönes Leben noch!

  • Boba

    Kackverein.

  • Artjom

    😍

  • strickliesel

    Ihr seid echt widerlich.
    Leute wie ihr sorgen dafür, dass gesunde junge Menschen Essstörungen entwickeln.

  • Zoey

    Löscht Euch! 🖕🖕

  • Ismail

    😉

  • Liv

    Ausziehen! 😱

  • Jochen Lochner

    Was für eine unqualifizierte, frauenfeindliche Kackscheiße. Keines, aber wirklich keines der gewählten Worte ist auch nur in irgendeiner Weise angebracht – das ist es nicht Wert Beitrag oder Artikel genannt zu werden.
    Abgesehen von der wirklich zweifelhaften Daseinsberechtigung dieser kompletten Plattform, würde ich dieser raten sich zu überlegen was für Personen Sie in ihrem Auftrag schreiben lässt.
    Der Autorin Daniela Dietz wünsche ich und hoffe ich das sie vielleicht in ein paar Jahren mehr Reife, Erfahrung und Alter, realisiert was Sie hier eigentlich genau abliefert und abgeliefert hat. Traurig, Enttäuschend und Niederschmetternd für das Jahr 2019.

  • Tassilo 🐝

    Die Frau hat ihre E-Mail-Adresse angegeben. Kackt ihr das Postfach zu, das hier spammt sie nicht sehr effektiv zu.

  • Jamie

    😂

  • UncleGlasgow

    Ist das ironisch gemeint? Meine Fresse, ich würde gerne etwas sachliches schreiben, aber Artikel wie dieser machen das Leben von vielen Kindern und Jugendlichen zur Hölle. Und nun, gfy.

  • tulips

    Respektloser Scheiß.

  • Xaver

    Lass das mal feiern! 😉

  • Brunhilde Mueller

    Amy&Pink…ach was seid ihr ekelhaft!

  • Alexandra

    So spricht ein wahres Genie! 😀

  • Steffi ♌

    Schöner Shitstorm: AMY&PINK beweist auf Twitter, dass asoziale Artikel die meisten Klicks erzeugen.

  • Jamie

    😉

  • Timo

    😀

  • Jo Goldmund

    Gehts noch? “Fette Mädchen” ,”Selena Gomez’ Wampe”?!?!? Der “Redakteurin” ist wohl der kalorienfreie, vegane Grünkohlsmoothie zu Kopf gestiegen?

  • Conny

    Geistiger Dünnschiss hoch 10. So macht man Teenager kaputt. https://t.co/Nto7rOQ27M

  • Ariantoser

    Dat Mädel is nich fett, sondern in jedweder Hinsicht hochgradig attraktiv! AUSSTRAHLUNG!!

  • mcgeist

    Aus der Bio der Autorin „schaut am liebsten US-Sitcoms aus den 70er Jahren.“ Hat sie eine Menge gelernt und zeigt sehr gut was in unserer Gesellschaft schief läuft.

  • Michelle Schumacher

    Ich glaube bei euch hackts, wo bitte ist sie fett ? Ich glaube Berufsumorientierung wäre hier das beste für den Verfasser! Unfähiges Personal, welches eine widerliche Wortwahl besitzt.

  • Aschenebel

    Alte Scheiße, wie kann man öffentlich so einen Müll schreiben?

  • SorgloserBürger

    🤦‍♂️🤦‍♂️

  • Melek

    Gibt’s den Kommentar auch für kluge Menschen? 😱

  • Ru

    Absolut ekelhafte Überschrift

  • Verena

    😉

  • J.R. ohne Skrupel

    Erzählt Ihr mir mal bitte, wer auf diesen Bildern FETT sein soll?
    Denkt mal über Eure Definitionen nach!

  • Ismail

    😱

  • XepaOndiman

    Mit Brille wäre das nicht passiert ich sehe da keine fetten Frau/Mädchen hören sie doch bitte auf sich selbst in denn Text mit ein zu beziehen danke schön

  • Claas

    😱

  • Dante

    Ganz ruhig, Brauner. 😉

  • die Janki

    “Selena Gomez beweist einmal mehr, dass sie unsere Heldin ist, schließlich hat die […] Instagram-Fotos aus ihrem Urlaub hochgeladen, auf denen sie mit Stolz zeigt, dass sie gerne einmal einen Taco zu viel futtert.”
    Äh…was?

  • ~ Karina ~ 🏳️‍🌈

    Da hat jemand aber nen gewaltigen Dachschaden in der Redaktion

  • Karlo

    😉

  • Jasmina

    Hast du den Artikel überhaupt verstanden? 😀

  • Frédéric Fraund

    Prall & fett so deplatziert wie dieser Account auf Twitter

  • Thilo

    😀

  • Devin

    Du verschönerst jeden Raum beim Verlassen. 😂

  • Yess .

    Unterste Schublade! Einfach ekelhaft!

  • Jan Solo

    Widerliche, Klick-geile Nixkönner seid ihr.

  • Senpai SAN

    😂

  • Hanna

    GEHTS EIGENTLICH NOCH? „Fett“?!? Selena Gomez ist ein Vorbild für soo viele junge Mädchen und sie jetzt so zu titulieren ist so falsch, auf soo vielen Ebenen. Die Welle von essgestörten Mädchen mit verzerrten Wahrnehmungen ist wohl nicht bei euch / der Autorin angekommen? das ist absolut unerhört. sowas unterstützt ein total negatives Körperbild und vermittelt falsche Werte. Es geht hier nicht um Selena Gomez, es geht um bloßes geblubber um lässig cool und lustig zu wirken. Es sollte besser überlegt werden, was in einem Magazin für Popkultur geschrieben wird – das erreicht ja doch sehr viele. Mit so einem Medium könnte man solche Ansichten verändern, und doch wird eine solch wichtige Sache so in den Sand gesetzt. Sehr schade. Lieber mehr nachdenken.

  • Selim

    Du bist einzigartig, jedenfalls hofft das die ganze Menschheit! 😍

  • Maike

    Bah. Mehr kann ich nicht dazu sagen. Wie kann man sich so zu anderen Menschen äußern? Das ist nicht mehr lustig, cool oder gar gesellschaftskritisch. Definitiv der erste und vor allem letzte Artikel, den ich auf dieser Seite lese. Ciao

  • Leya

    😍

  • Chaosdompteuse

    Wow! Das geht echt zu weit!

  • Birb.

    Wie ekelhaft seid ihr bitte? Löscht diesen beschissenen Artikel doch endlich! 1. wo ist da auch nur ein Gramm Fett auf dem Bild? 2. was gehts euch an? 3. Bodyshaming ist scheiße.

  • Kaffeehamster

    Sach mal habt ihr den Startschuss verpasst? Die Frau ist weder fett noch etwas ähnliches… Was für ein unseriöses Schmierblatt seid ihr denn?

  • Dante

    Das musst du mir genauer erklären. 😍

  • Mathis

    😀

  • Meryem

    Anfängerfehler! 😀

  • Amalia

    😀

  • Elija

    Namen wie deinen tragen doch nur Stiere und Schwule… aber bei dir sehe ich keine Hörner.. 😀

  • Fiene

    ??? 😉

  • Medina

    Den Kommentar hättest du dir sparen können. 😍

  • David

    ist das euer Ernst?

  • sonealde

    Ich seh da keine „fette“

  • Stine

    Genau, endlich sagt’s mal einer! 😱

  • JHN

    Fett? FETT? Was stimmt bei euch nicht?

  • Blue

    Seid ihr irgendwie gestört? Habt ihr nen Wahrnehmungsfilter, der euch alles über 45kg als fett sehen lässt?

  • Teresa

    Schwach. Sehr schwach.
    Es fängt schon damit an, dass ihr das Gewicht einer jungen Künstlerin überhaupt für newsworthy haltet. Sie jetzt nur, weil sie es wagt, sich trotz ‘Wampe’ im Bikini zu zeigen und das auch noch – gasp – auf Instagram zu teilen, zu einer Art body-positivity-Rebellin ernennen zu wollen, ist lächerlich und zeigt, wie wenig ihr verstanden habt.
    Berichtet doch bitte lieber was interessantes über sie oder lasst es bleiben. Wer wie viel wiegt ist nämlich schlich ein todsterbenslangweiliges Thema, das außerdem eh von jedem reaktionären Käseblatt bis zur absoluten Erschöpfung durchgekaut wird.
    Es ist 2019 – Do better.

  • Luca

    Mehr davon! 😂

  • Michael Schäfer

    Fett ist für euch mehr als 45 Kilo, oder? Oder brauch ich ne neue Brille?

  • Aoi

    Sorry, aber das nehme ich dir nicht ab. 😍

  • Holle

    Wow. Echt wow. Asozial zu sein hat eine neue Definition.

  • Pati

    Kein Wunder haben einige Mädels eine Essstörung bei solchen Aussagen!

  • Festivalblume

    Ihr habt doch n ei am wandern 😕

  • Yua

    Du bist unhöflich. 😍

  • Lotta

    Hätte Deine Mutter vor der Geburt gewusst, was da rauskommt, hätte sie abgetrieben! 😉

  • Kira

    😉

  • Melek

    Wenn ich Deine Fresse hätte würde ich lachend in ne Kreissäge laufen! 😱

  • Cheyenne

    Waren Deine Eltern Geschwister? 😍

  • Laura Coeur

    Ekelhaft diese Überschrift. Will den Artikel gar nicht lesen.

  • Eray

    😱

  • shit named Lea ❄

    stell dich in die Ecke und überlege, was alles daran falsch ist. wird ne weile brauchen

  • xBonniex ♥

    Ernsthaft? Sie sollten sich in Grund und Boden schämen! Ich fass es nicht! “Selena Gomez beweist auf Instagram, dass fette Mädchen die besseren Menschen sind – und dafür können wir sie nur feiern!” Wie kann man als “Journalistin” so eine gequirlte Scheiße schreiben??? 🤨😡

  • ค l ຟ i ຖ ค

    WO IST SIE FETT
    GEHTS NOCH

  • 𝓘𝓷𝓬𝓾𝓫𝓾𝓼

    Erstens, wie ist sie fett? Ihre Figur sieht für mich ziemlich gesund aus.
    Zweitens, was ist das für eine bescheuert Aussage? Man sollte niemanden einfach so fett nennen, weil das unhöflich ist.
    Dieser Moment, wenn das Gehirn mit Kacke ausgetauscht wird.

  • Katharina

    Ich hab keine Worte für den Müll, der in diesem Artikel produziert wurde.
    Selena feiern für bodypositivity und im gleichen Atemzug bodyshaming betreiben?
    Für wen haltet ihr euch eigentlich. Zudem diese Bilder, allen Anschein nach, stinknormale Urlaubsbilder sind.
    Ihr legt ihr Worte und Taten in den Mund unfassbar.
    „[…] hält ihre sexy Wampe in die Handykamera, so als würde sie Mädchen auf der ganzen Welt sagen wollen: Schämt euch nicht für eure Speckröllchen, steht zu euren Kilos, liebt eure Kurven!“

  • #𝕊𝕒𝕧𝕖𝕐🌐𝕦𝕣𝕀𝕟𝕥𝕖𝕣𝕟𝕖𝕥

    Bald hat dieses “Amy&Pink” wohl einen Platz in der Social-Media Abteilung frei 🧐

  • ästhetikh

    Ich hab so Bock euch den Kopf zu waschen alter

  • Maximilian Pan

    What the fuck ist falsch mit euch?

  • Damon

    Hast du deine Tabletten vergessen? 😉

  • Mirco

    Wer hat dich denn gefragt? 😉

  • Valentina

    😱

  • Dilay

    Skandalös! 😉

  • David Brückner 🎥

    Wieso bezeichnet ihr Frauen als „fett“? Wer hat euch das Recht dazu gegeben? Wird Zeit dass die Autorin gekündigt wird.

  • Kai Größer

    Fett? Ja ist klar…

  • Yelenah S.

    Sehr schön, du hast deine Hausaufgaben gemacht. 😉

  • Jasmin

    Ihr beweist, dass man sich Niveau nicht aneignen kann. Hat man oder halt nicht. Ihr… halt nicht. Krass, wie ihr ihr den Stempel „fett“ aufdrückt. Ihr seit ein weiterer Auslöser für Essstörungen. Kündig bitte deinen Job.

  • [4T]Lynn

    “fett”? Was ist denn dann für euch normales Gewicht? Vielleicht wenn jemand schon vor Untergewicht beinahe stirbt? Alter, ihr tickt doch nicht mehr ganz sauber.

  • Ruhrmuddi

    Wo ist Selena Gomez denn „fett“? Vielleicht solltet ihr mal aus eurem SizeZero-Tunnelblick… https://t.co/uAfBr3ZQFt

  • Matea

    Willst du mich heiraten? 😉

  • henn¥_shkurr

    Ihr hurensöhne

  • Manu JL

    Da geht aber jemand viral. Gratuliere 🙃

  • Miri |-/

    Verpisst euch bitte einfach 🖕🏼 wixxer

  • Exitus Letalis

    Wow, seid ihr scheisse 😂 fatshaming at its finest. Es sollte jemand gefeuert werden.

  • Samy 😁🔥

    Wieso denn “fett”? Und selbst wenn.. Jedem das seine. Und man nennt das “gut gebaut”.

  • 🍃Towe.🍃

    Und solche Menschen sollten Ausgebildete Journalisten sein.. pfui.

  • Dr. Metal

    Das sehe ich anders! Die von Selena angepreiste Fettleibigkeit ist geradezu abstossend! https://t.co/nZiy7VH8c2

  • Tiny nugget

    An die Autorin: Schämen Sie sich. Ganz einfach.

  • Ines K.

    Du bist sogar in Minecraft rund! 😉

  • Sarah

    😍

  • Lone

    Wenn ich derart asoziale Artikel sehe erscheinen mir Uploadfilter fast schon sinnvoll. 😳

  • EntenBot🕹#SaveYourInternet🚫artikel13

    Altah!! Ich bin fett!!! Aber selena hat eine wunderschöne FRAULICHE Figur!!!

  • |Kari|

    Diesen Knick in der Optik würde ich beheben lassen. Selena ist in keinster Weise übergewichtig und es geht ihr vermutlich sowieso am Arsch vorbei was Sie schreiben da sie dem Bild nach zu urteilen einfach glücklich war in diesem Moment.

  • Anna aka. Duckqueen ♔

    Dieser Post ist von vorne bis hinten absolut fragwürdig.

  • Snipez | Wazup

    Das kann doch nicht ernst gemeint sein ..

  • Flo ^-^

    Was für ein geistiger dünnschiss

  • Pini Vanille

    Löscht euch

  • Sakura

    Jemand nen Kaffee für mich? 😱

  • lisaaa

    was zur hölle ist los mit euch

  • Nevio

    😀

  • Dennis’ bibalesecret

    Liebe Daniela Dietz,
    schämen Sie sich!
    LG

  • Ina

    Artikel wie dieser sind ebenfalls der Grund dafür warum sich „Mädchen täglich die Lunge aus dem Leib kotzen“! Niemand hat Grund oder auch nur das Recht dazu Selena Gomez oder sonst jemanden fett zu nennen! Selena ist stolz auf ihren Körper und das kann sie auch sein

  • Janakowa

    Habt ihr den Schuß nicht gehört? Die ist doch nicht fett!!
    Wegen solch Berichterstattung bekommen Teens voll das falsche Körperbild. Ihr solltet euch schämen!

  • hanne

    Solche Artikel sind der Grund, wieso junge Menschen Probleme mit ihrem body image haben. Die Aussage, die du, Daniela, treffen willst, geht komplett durch schlechte Formulierungen verloren. Überleg, was du mit deinen Worten und deinem Urteil über Selenas Körper anrichtest.

  • Lynn

    Wo ist sie bitte F E T T??? Und was ist das eigentlich für eine dumme Aussage?? Wow dazu fällt mir echt nichts mehr ein 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

  • FabiKSK

    Ich hasse euch ohne euch zu kennen… Respekt, ich hasse fast niemanden

  • Melinda

    😀

  • Roni 🌍

    “Beweist”?!?
    ” Fett”?!?
    “Mädchen”?!?
    Und der Oberhammer:
    “Besseren Menschen” ????!!!!????
    Gehts noch?! Wieso seid ihr so feindselig?
    Seid mal mitmenschlicher!!!!

  • Andre

    Suizid ist manchmal eine Lösung, liebe Daniela.

  • Klara

    😀

  • Hanyuu / Jenn 👽💮

    Verzieht euch mit eurem fatshaming aus meiner Timeline

  • Deniz

    Du sagst es! 😉

  • Tuffis World

    Öhmm…eine Frage hätte ich noch-WELCHE fetten Mädels? 😨

  • Domi Ge

    Wenn die fett ist bin ich die titanic 😂 deppen seite

  • Tim | FLP

    Prall? Fett?
    Was muss ich mir reinziehen um solch ein Weltbild zu entwickeln?
    Unfassbar.

  • Nathalie

    Warum spielst du dich so auf? 😀

  • Mohrla ★

    Was stimmt mit euch nicht? https://t.co/08OX6c3xBZ

  • 🌔T🌒

    Bitte verschwindet von dieser Plattform <3

  • Mison

    omg alter

  • Hamza

    😱

  • Süddeutschbru

    Respektlos ihr einen ungesunden Lebensstil zuzuschreiben

  • Betty the Bot @LBM19

    Wo ist die denn bitte fett? Die ist so schlank, dass ich mega eifersüchtig darauf bin.

  • Glenn

    Ich dachte “fett” steht halt für “fett” und nicht für “normal”. Aber was weiß ich schon…

  • luminor

    Ich weiß zwar nicht wie bei euch “prall” oder fett aussieht, aber ja…

  • Darian

    😱

  • totallyAcRo

    Was seid ihr für’n abgefuckter Scheissladen?

  • Daria

    Mit dir zu diskutieren ist wie Armdrücken mit einer Vierjährigen! 😀

  • Sortii King

    Wo ist die bitte Fett????

  • Keno

    😉

  • Jo

    Erbärmlicher Versuch Aufrufe auf eurer Trashseite zu bekommen. Traurig, dass viele wahrscheinlich nicht verstehen, dass genau das euer Ziel ist. Peinlich, dass man es nichtmehr schafft Themen interessant zu präsentieren und deshalb über provokant werden muss.

  • What’s ma name?

    Sie haben sie ja wohl nicht mehr alle

  • Charlotte

    😍

  • MarieTheManiac

    Geht’s noch?

  • Hannah

    “einen Taco zu viel futtert”, “sexy Wampe” “fette Mädchen”
    Dieser Artikel ist beleidigend und frauenfeindlich.

  • Brain

    Habt ihr Lack gesoffen!?

  • Ilias

    😱

  • Josephina

    😉

  • Gina

    Unterhaltung pur! 😂

  • Nele

    😂

  • Sarah☘️

    Was zum fick

  • Zap zockt

    Miese Schreiber: AMY&PINK beweist auf Twitter, dass weltfremde und ignorante Menschen, die schlechtesten Autoren sind

  • Ballandis

    Plan: Zeichen gegen Fatshaming setzten
    Redaktion: Slimshaming anfangen

  • Skyla Black

    Was habt ihr mit fett bitte?!

  • Skyla Black

    1. Selena ist nicht fett!
    2. Selbst wenn irgendjemand auf dem Bild fett wäre würde man es nicht fett nennen sondern nicht beachten und normal mit umgehen oder es netter ausdrücken wenn man es unbedingt sagen muss

  • Skyla Black

    Also wenn ihr das Fett nennt dann bin ich ein troll was ist das für nen mist?!

  • ℙ𝕠𝕚𝕤𝕠𝕟🍃𝕀𝕧𝕪

    Ich bin krankheitsbedingt sehr schlank und würde alles für so eine Figur wie Selena hat geben! Ihr habt nicht nur sie beleidigt, sondern auch alle schlanken Menschen! Löscht euch! #hatehumans #mitassismussmanrechnen

  • lena

    schämt euch einfach 😘😘

  • Malena

    Wo ist der Sinn? 😀

  • Elija

    Fantastisch! 😍

  • yQuso

    geht euch vergraben.

  • Mario

    😀

  • Wombat_0707

    Ihr widert mich an…. Sowas ist normal und sieht gut aus(meiner Meinung nach). Fett. Ich glaub auch. Wer zum Teufel hat euch ins Hirm geschissen?

  • Lisa LOVES DEMI🐍🖤

    Wtf. Fette Mädchen. Sexy Wampe. Was falsch mit euch ?😦 https://t.co/v0aM8pg4bJ

  • Finn

    Alter 😍

  • Alba

    😍

  • Haru

    Warum sidn hier soviele Mongos, ich checks nicht! 😍

  • Saria🦋

    Kurvig sein heisst also heutzutage fett sein? Ok ich geh dann mal ins Meer, Laut euch bin ich dann ja ein Blauwal. Muss los!

  • Lisa Bam

    Ich weiß echt nicht ob ihr Selina jetzt gut redet (da sie die Realität im Internet zeigt) oder sie beleidigt (sie fett zu nennen)

  • MrLW

    OkAY was ne dumme scheiße.

  • Espi

    Was ist falsch mit euch? https://t.co/EsFoUmUMZm

  • Sunnymoon007

    FETT? Seid ihr denn bescheuert?

  • 💫kae💫

    Was zur Hölle

  • 1roterdrache

    Sie ist doch schlank. Was ist los mit euch.

  • TheViKingSilan

    Ahhh jetzt weiß ich wo Bild Redakteure nach ihrer Kündigung hingehen. …. Löscht euch o_O

  • sara

    Also “fette mädchen” geht ja schon generell gar nicht und dann noch bei einem ganz normal gewichtigem Mädel wie Selena Gomez- was stimmt denn bitte bei euch nicht? Und sowas wird als Journalismus verkauft…schämt euch!!!

  • Alice Hellsing

    Wie abwertend kann man denn bitte sein. Nicht nur das ich sehe da noch nicht einmal annähernd Übergewicht.

  • klofrau9531397

    Danke! 😀

  • — idk

    Was zum fick ist mit Dir falsch gelaufen?

  • Oksy

    In welcher Welt ist das fett

  • Angi//ツ

    Bitte was?

  • Marc Mende

    Schon fett geworden die olle ich mein die hat doch jetzt Mal mindestens 50kg ist ja fast abartig 😂😂(Irony – just in case)

  • Antonia~☆ [Gegen Artikel 13 🚫☝🏻]

    Wer hat euch eigentlich in die Birne geschissn?

  • Marcel Heide

    Da ist wohl nix sinnvolleres in dem Kopf dieser unkreativen Autorin am start gewesen und fördert so noch das schlechte Weltbild vieler Mädchen die denken Sie wären “fett” obwohl sie schon mehr wie schlank sind.

  • davvv1d$hA

    “Gemeinsam mit ihren besten Freundinnen räkelt die “Hands to Myself”-Interpretin sich im weißen Bikini am Strand und hält ihre sexy Wampe in die Handykamera,”
    ihr seid doch komplett im Film

  • Sota

    😉

  • Jojo

    😀

  • rebekka 🌙

    euer ernst?!?!

  • Jishii

    Ich habe mich immer gefragt wie MANCHE! Mädchen/Frauen so ein verzerrtes Bild von Bodystandards haben und denke sie seien “fett” obwohl sie total normales Gewicht haben. danke für die Antwort, aber bitte damit aufhören, Selena Gomez ist aber nicht “fett”, sondern sexy & schlank.

  • Marcus

    Hör mal auf mich zu stalken! 😂

  • Lisa

    😍

  • Justin

    Ihr seid doch komplett kaputt!

  • Capi

    Habt ihr gesoffen? Wie viel flacher soll ein Bauch den noch sein?!

  • SUSY. ☾ – #GHOST

    Ich möchte euch einen Strahl ins Gesicht kotzen, ernsthaft.

  • Lith 🍃

    Löscht euch.

  • Nagisa Izumi

    Wo sind auf diesem Bild fette Menschen zusehen?

  • Jolien

    Niemand will das wissen. 😍

  • Hannah

    Unter anderem auch ein Grund, warum ich immer wieder Probleme mit meinem eigenen Gewicht habe seitdem ich 16/17 Jahre alt bin.
    Nur das ich jetzt damit offen umgehen kann.
    Tut das Jungen/Mädchen nicht an. Dies kann wirklich zu einer Qual werden.

  • Julia S.

    ist ein joke, oder? 😀

  • Ismail

    😱

  • · demon •

    Die Verfasserin des Artikels gehört gefeuert! Hat da überhaupt jemand drübergelesen? Da steckt so viel Bodyshaming drin, und dann wundert man sich, wenn Menschen ein verzerrtes Selbstbild haben. Hört auf andere zu bewerten und seid stolz auf eure Körper!

  • Wilhelm

    Schönes Bild! 😉

  • Jaro

    😂

  • Emily 🌹

    Dieser Artikel ist auf so viele Arten und Weisen falsch und ekelhaft, bitte geht einfach.

  • Elvanea

    Wow der Spruch macht ja fast der Aussage Konkurenz, wir seien alle Bots, was das Level der Dummheit angeht. https://t.co/KVqAgelURz

  • Jessi ◟̽◞̽ 💗

    Wie krank seid ihr denn? Seht mal zu, dass ihr was an euren kaputten Beauty-standards ändert

  • The Spacerobb

    Schämt euch in Grund und Boden ihr Sexistenschweine. Wer auch immer das geschrieben hat, soll gefälligst gefeuert werden.

  • Emin

    Wo du recht hast, hast du recht. 😉

  • Berat

    STONER <————— 😀

  • Einh♡rn’s Dreckige Waldelfe♡

    Wtf….Soviel bullshit schon lang nicht mehr gelesen

  • Calvin

    Ähm, WTF!

  • Lilly

    Haha geil! 😱

  • Selin

    Haha! 😍

  • BadVibesForrrever

    Und wegen Leuten wie euch werden Mädchen die kein Plan vom Leben haben magersüchtig! Löscht euch

  • Collin

    Bei Deiner Geburt ist wohl etwas Dreck ins Hirn geraten beim Versuch es raus zu spülen kam leider das Gehirn mit raus! 😱

  • Cuna

    Ich bin zwar kein Fan von Selena Gomez, aber FETT?! Was auch immer ihr für ein Bild seht, ist nicht das was ich sehe.

  • Shifty

    😉

  • Al

    Für so einen Artikel sollte man sich schämen und so eine Peraon nicht mehr schreiben lassen. Ekelhaft.

  • Ancient🇦🇹

    In welcher Welt ist das Fett???
    Das einfach ein komplett normaler Körper. Existiert heutzutage sowas in euren Augen nicht mehr???

  • enigma

    gehts noch?

  • Khaoskätzchen

    Fett…”FETT”?! Ist das euer scheiß Ernst? Habt ihr zu viel Druckertinte geschnüffelt?

  • hilalayhn

    Fett?🤦🏻‍♀️

  • Mieke

    😉

  • Max

    Ich hab den Artikel auf Twitter gesehen und wollte mich erkundigen, ob es euch sonst noch gut geht so einen Schwachsinn zu veröffentlichen.
    Ich finde es auch gut, daß sich prominente Leute unretuschiert im Internet zeigen, aber wo soll da bitte was “Fett” sein?
    Da muss jemand wohl ein ziemlich verzerrtes Weltbild haben..

  • Jamie

    😍

  • Jonatan K

    Wuat the fuck.

  • Zümra

    😂

  • dekuRamzie

    wo zur hölle ist die fett? habt ihr nen fetisch oder so?

  • Frederic

    😍

  • Fabio

    😂

  • Patrick

    😱

  • Yasin

    😀

  • Rosa

    😀

  • Keksipupsihasi

    Unsicher ob das einfach nur sehr schlechte satire ist.

  • Daniel

    DAS ist echt widerlich. Also die Überschrift, nicht Selena.

  • Miriam ❤️

    Möchte wissen, was dann als dünn definiert wird

  • t ¹²⁷

    this really ain’t it

  • beere ⚡️🍓

    Das nennt man Normalgewicht ihr Spasten.

  • Aurel

    Du bist so willkommen wie ein Anruf beim Bumsen. 😂

  • Katharina

    deluxe 😂

  • Jolie

    😂

  • Lucien

    Warum? 😉

  • Karlo

    Blödsinn. 😂

  • Talia

    Darf ich mein erstes Magengeschwür nach dir benennen? 😂

  • Sypherox | Tom

    Nochmal schnell die Wut rauslassen bevor Artikel 13 durchgesetzt wird?

  • wie bitte

    Suizid ist hier wohl die einzige Lösung…

  • Cora

    😉

  • Rayan

    😍

  • Markus

    😉

  • Nikita

    kann dir da nur zustimmen… 😱

  • Victor

    Mongo 😉

  • Sophia

    Eben! 😉

  • Nika

    😱

  • Arian

    Willste wissen, wie man dumme Kinder macht? …Frag Deinen Vater! 😂

  • Alyssa

    Da kriechen sie alle wieder aus ihren Löchern… 😀

  • kodlmodl

    fett muss los

  • Cynder Aryan

    Na vielen Dank fürs Triggern von Esstörungen. Geht’s euch besser bei dem Gedanken, dass jetzt wieder zig junge Frauen abends über der Kloschüssel hängen werden?
    Wobei, bei diesem Drecksartikel kommt der Brechreiz schon ganz von allein!

  • Lili🦁

    Wow, das ist echt unterste Schublade! Kein Wunder dass so viele junge Mädchen unter Unsicherheiten und Essstörungen leiden!

  • Meike

    😉

  • Jay

    Wovon redest du eigentlich? 😉

  • Tabea

    😉

  • Kathi

    Was stimmt bitte mit euch nicht? Fett? Einen Tacco zuviel gefuttert? Fette Mädchen? Da fehlen einem echt die Worte, einfach ekelhaft.

  • Kathrin

    Guck mal in deine Facebook Nachrichten hab dir was geschickt 😀

  • Yannik

    Wtf?! Dieser Tweet ist einfach auf allen Ebenen falsch.

  • Sinah

    😉

  • Yuto

    Meinst du das ernst?! 😉

  • Loxbey

    Wtf wo ist das fett

  • Wenke W.

    😉

  • zuhausallien

    Löscht euch aber schnell.

  • Drixx

    Und fett

  • Felix Schott

    Selten so etwas bescheuertes wie euch gesehen.

  • Drixx

    Vielleicht wurde die Redaktion gemobbt weil sie fett ist und dachte:”hey wir sagen das ein Promi auch fett ist das wird super ! “… Geht mal nach Hause

  • Samuel

    Lachen ist gesund, aber dein Kommentar macht mich krank.

  • Mailo

    Keine Ahnung, was dich so dumm macht, aber es funktioniert super. 😍

  • Madeleine

    😀

  • Rebecca T.

    😉

  • Jojo🌼

    Wo ist das Fett? Dieser Artikel ist unterstes Niveau. Jahrelanges Studium und Ausbildung um dann so etwas rauszubringen. Traurig.

  • Medina

    Wenn ich dich beleidigt habe, sollte mich das aufrichtig freuen. 😂

  • AlienOnEarth

    Die Autorin von diesem Artikel sollte vielleicht auch mal ueberpruefen ob sie wirklich ein gesundes, normales Koerperbild hat. Ihre Wahrnehmung scheint naemlich komplett verschoben zu sein.

  • Fee

    😀

  • Koro AMV

    Ich bin schockiert über solche Aussagen. Selena Gomez ist tatsächlich sehr schön.

  • Naomi

    Voll unfair! 😍

  • Nick

    😂

  • Tinkili

    Wie erbärmlich ist das bitte? https://t.co/5e3NglxA7w

  • Lucy

    😱

  • Mayla

    Sehr geil. Ich stimme dir total zu. 😉

  • Natalia

    Sehr sympathisch! 😉

  • SavannahSNN

    Aha! Einen besseren Menschen erkennt man also an seinen ‚Pölsterchen‘ – Was für eine irrwitzig bescheuerte These! Sorry, aber wer den Begriff ,Fette Mädchen‘ benutzt ist für mich dann nicht nur dünn, sondern auch gehirnarm!

  • Verena

    Danke dass hab ich mir auch gedacht als ich das gelesen habe😂 billiger Journalismus sorry aber wo ist auf den Bildern eine „Wampe“? Ich sehe keine 😂 & dann diese dämlichem Kommentare mit sauber 🤦🏼‍♀️ Kein Wunder dass es so viele magersuchtblogs in den sozialen Netzwerken gibt wenn das schon fett ist.

  • Louise

    Wenn du eine Fliege verschluckst, dann hast du mehr Hirn im Bauch als im Kopf! 😂

  • themallex

    Schwäbin, Mitte 20, jetzt in Berlin, Online-Redakteurin, fühlt sich mega edgy, weil sie erwähnt, dass sie trinkt, kifft und vögelt… Am Klischeé-Buffet bist du auch mit Radlader vorgefahren oder? Bestimmt total unique und einzigartig, wah?

  • Stina

    Cooler Artikel muss ich sagen 😂

  • Was für ein asozialer Artikel.

  • Alice Swayer 🐾⚡️💚🏳️‍🌈

    Ummmm… fette Mädchen?
    Ich geh dann mal Sachen kaputt schlagen kommt wer mit?

  • Emil

    Auf jeden Fall ist die fett (ironisch) https://t.co/IVT59juxBe

  • Saskia

    😉

  • Sota

    ………….. 😀

  • Yannic

    Eine Ode an die Öde. 😀

  • AJH

    Dumm! einfach unglaublich sowas, ist nicht euer ernst 😒

  • luv_pics📸

    Fett!!! Wo?????

  • Nele

    Ja seh ich auch so! 😂

  • Suma

    😂

  • Milana

    Deine Reaktionszeit lässt zu wünschen übrig. 😉

  • FBI Agent 0815

    Was bei euch falsch?!

  • -ekir-

    Wie ekelhaft seid ihr bitte! LÖSCHEN, danke !!!

  • KoKo

    Wow. Die Autorin muss ja unfassbare 90-60-90 haben, kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie man überhaupt so einen Artikel mit Hirn zustande bringt. Da sehe ich viel BiLD Redaktionstalent.
    https://gph.is/1WnLWO0

  • Toni

    Gerade gesehen, dass die Daniela vieler solcher Artikel schreibt. Wenn mans denn so nennen kann, viel Text beinhalten die meistens nämlich nicht. Eher werden nackte Frauen gezeigt mit entsprechenden Headlines, wie “SCHAUT AUCH HIER DIE NACKTEN BRÜSTE VON XY AN”. Da wird die Frau direkt auf ihr Äußeres, und das am besten auch nur in schlanker Form, reduziert. Yippie. Wer Größe 38 trägt, gilt schon als “fettes Mädchen”. Aber hey, immerhin schmeckt der Taco.
    Congrats Daniela, so viel Schwachsinn zu schreiben, muss man erstmal über sich bringen. Seit wann ist es Redakteuren eigentlich egal, wie viel Wert ihr Inhalt hat? Oder kann bei AMY&PINK mittlerweile jeder Anfänger seinen Mist verbreiten??

  • Toni

    Das wär mal ne gute Headline! Passt auch deutlich besser zur dem Bullshit hier, den sie als Blogpost verkaufen wollen. Haha…ha..ha…

  • Toni

    Es macht unglaublich sauer, wenn es bei diesem Mist nur um Clickbait geht. Schämt man sich nicht selbst dabei sowas zu schreiben und das als Frau? Es ist einfach widerlich, wie verkehrt diese Welt ist und die Medien da mitmachen, nur für den “Fame”.
    Geiler Journalismus ist echt, informativ, neu und verdammt noch mal wichtig! Was ist die Aussage von eurem Artikel hier? Ihr widert die Community echt an, wie man hier lesen kann. Als kleiner Zusatz fühlen sich auch noch alle Frauen hier unweigerlich fett, auch wenn sie es gar nicht sind. Sowas ist einfach nur beschämend und unmenschlich! Hoffentlich wird der Autorin jegliches Recht weiterzuschreiben, entzogen!

  • Cem

    Grandios! 😍

  • Felicia

    😂

  • Sven

    😉

  • Sofie

    Yeah! 😉

  • Lewis

    😍

  • Heidi

    Na, heute mal wieder ausm Klo gesoffen? 😱

  • Marc

    Geh mal wieder auf die Straße, geh mal wieder Demonstrieren der wer nichts mehr versucht zu ändern. Kann nur verlieren!!!! 😱

  • Dalia

    😱

  • ToniX

    Entschuldigung, aber hast du den Artikel gelesen? Selena Gomez ist normalgewichtig, weder fett noch “big”. Bitte überleg dir vorher was du kritisiert 😬

  • Jetzt mal Klartext

    Was. Zur. Hölle. Ich sehe kein Foto, auf dem irgendjemand “fett” ist. Was ist falsch mit unserer Gesellschaft? Da draußen sind Mädchen, die so etwas sehen und denken, dass diese Bilder “fette Menschen” darstellen. Niemand muss sich wundern, dass sich immer mehr abmagern. Krank.

  • Finnley

    😂

  • Mila

    😀

  • Tobias

    😂

  • Sura

    😀

  • Jennifer

    Damit gehst du in die Geschichte ein. 😉

  • LiraDeLuna

    Wo verdammt ist sie auch nur ansatzweise prall? Wtf?!

  • metaluna5

    Journalistische Gülle!

  • Jo

    UNFASSBAR! “Selena Gomez beweist auf Instagram, dass fette Mädchen die besseren Menschen sind” Was ist das für ein Titel??? Selena FETT?!?, “BESSERE “Menschen?!? Dieser Artikel trägt mal wieder dazu bei, dass ich den Glauben an die Menscheit verliere. Traurig, traurig… schämen sie sich nicht Frau Dietz?

  • Stephan Klöcker

    Wo bitte ist denn die “fette” Frau Gomez versteckt? Auf den Bildern sehe ich nur einzwei bisken dünne Frauen und welche mit einer “normalen” Figur. Wenn davon eine als “fett” tituliert wird, empfehle ich einen Besuch bei Fielmann.
    Mit freundlichen Grüßen
    Stephan K.

  • Salome

    Kommentar des Jahres! 😂

  • Nicolai

    Selena Gomez bereits als fettes Mädchen bezeichnen, verstärkt gerade noch den Druck zum Schlanksein, wenn bereits das in euren Augen als dick gilt.