Living Proof:

Living Proof - Hier könnt ihr euch das brandneue Musikvideo der bezaubernden Camila Cabello anschauen

Die Zeiten von Fifth Harmony sind für die gebürtige Kubanerin Karla Camila Cabello Estrabao längst vorbei. Im Gegensatz zu ihren ehemaligen Bandkolleginnen hat sie sich nicht nur solo einen eigenen…
Living Proof

Hier könnt ihr euch das brandneue Musikvideo der bezaubernden Camila Cabello anschauen

Die Zeiten von Fifth Harmony sind für die gebürtige Kubanerin Karla Camila Cabello Estrabao längst vorbei. Im Gegensatz zu ihren ehemaligen Bandkolleginnen hat sie sich nicht nur solo einen eigenen Namen gemacht, sondern ist in kürzester Zeit auch zum absoluten Superstar avanciert. Ihre Songs werden auf der ganzen Welt rauf und runter gespielt. „Liar“, „Shameless“ und „Easy“ sind ohne jeden Zweifel poppige Ohrwürmer, die im R&B-Genre ihresgleichen suchen. Doch Camila Cabello ist mit ihrem Erfolg noch immer nicht zufrieden – für sie geht es immer weiter.

Camilas nächste Station ist ihr neues Album „Romance“, das am 6. Dezember erscheinen wird. Die Scheibe ist das Follow-Up zu ihrem selbstbetitelten Debütalbum, das im vergangenen Jahr erschien und in Windeseile in über 100 Ländern auf Platz eins der iTunes-Charts kletterte und knapp 10 Milliarden mal gestreamt wurde. Und nicht nur das: Übernächstes Jahr wird Camila ihr Schauspiel-Debüt in dem Film „Cinderella“ feiern, der unter der Regie von Kay Cannon entsteht. Davon können ihre ehemaligen Fifth-Harmony-Kolleginnen nur träumen…

Bevor „Romance“ erscheint, hat Camilla gerade ein Musikvideo zu ihrem Song „Living Proof“ rausgehauen. Thematisch widmet sich die zweifache Grammy-Nominierte in dem Song dem Verliebtsein. Eine Angelegenheit, die sich wie ein roter Faden durch das kommende Album der jungen Künstlerin ziehen wird. „Diese Lieder erzählen sozusagen die Geschichte meines Lebens in den vergangenen Jahren und die Storys, die ich gesammelt habe,“ erzählt Camila uns. „Mir war schon seit einer Weile klar, dass ich mein Album Romance nennen werde, denn diese Geschichten handeln vom Verlieben.“ Und verliebt sein ist doch immer etwas Schönes.

Abonniert unseren Newsletter!

Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.