Like a Virgin:

Like a Virgin - Mit dieser magischen Creme soll deine Vagina wieder so eng wie bei einer Jungfrau werden

Wer bereits mit allerlei mehr oder weniger fremdem Penissen, Vibratoren und Blockflöten in seinem nicht mehr ganz so jungfräulichen Unterleib herumgewühlt hat, der kennt das Problem: Irgendwann ist man leider…
Like a Virgin

Mit dieser magischen Creme soll deine Vagina wieder so eng wie bei einer Jungfrau werden

Wer bereits mit allerlei mehr oder weniger fremdem Penissen, Vibratoren und Blockflöten in seinem nicht mehr ganz so jungfräulichen Unterleib herumgewühlt hat, der kennt das Problem: Irgendwann ist man leider nicht mehr so eng wie mit 13. Hat früher nur das zaghafte Einführen des mit Spucke befeuchteten, kleinen Fingers vom Klassenkameraden gereicht, damit man die Bettdecke und alles darunter vollgeflossen hat, muss man heutzutage, nach drei Langzeitbeziehungen, ein paar Dreiern, einem Heftchen voller One-Night-Stands, mit Einträgen wie “Besoffener Australier Nummer Fünf”, “Stiefvater-Look-alike” und “Irgendwas mit T, K oder P”, und Nächte des selbst vor sich hin Rubbelns, die komplette Faust, eine Gurke und noch einen wabbeligen Gummidildo obendrauf in sich hineinschieben, damit man wenigstens noch irgendwas fühlt, da unten.

Eine magische Creme aus den USA will dieses Problem noch lösen. “Like a Virgin” heißt die angebliche Wunderpaste, kostet um die 25 Euro pro Tube und soll eure über Jahre hinweg strapazierte Muschi wieder so eng wie bei einer Jungfrau machen. Ihr schmiert euch einfach einen kleinen Klecks davon auf die Finger, führt sie dann so tief wie möglich in euch ein und massiert anschließend eure Scheidenwände mit dem Zeug. Nach und nach soll sich nun eure Vagina dank des Wirkstoffs Alaune mehr und mehr zusammenziehen, damit, Zitat der Produktbeschreibung, “ihr euch enger für ihn anfühlt und er sich größer vorkommt.” Wow.

Zwei Monate lang soll so eine Tube bei täglicher Anwendung halten. Ob es wirklich funktioniert, weiß ich nicht, ob es gesellschaftlich nachvollziehbar ist, dass man unbedingt enger für Typen sein muss, weiß ich nicht, und ob der Wirkstoff Alaune gesund für den Körper ist, weiß ich auch nicht. Vielleicht solltet ihr einfach regelmäßig zum Yoni-Yoga gehen, um wieder straffer da unten zu werden, vielleicht ist es aber auch einfach egal, ob ihr eben nicht mehr so eng wie mit 13 seid, sondern eben eher wie eine sexuell aktive 30-Jährige. Das muss jeder für sich selbst entscheiden, bestellen könnt ihr die angebliche Wundercreme von Pure Romance zumindest hier – falls ihr das für nötig haltet.

Abonniert unseren Newsletter!

Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.