Putzige Katze:

Putzige Katze - Baby-G feiert den 45. Geburtstag von Hello Kitty mit supersüßen neuen Uhren

Gott, ich liebe Hello Kitty und jeden einzelnen ihrer supersüßen Freunde. Da gibt es zum Beispiel Marumofubiyori, einen kuscheligen, weißen Bären, der niemals ohne seine noch viel kuscheligere Decke aus…
Putzige Katze

Baby-G feiert den 45. Geburtstag von Hello Kitty mit supersüSSen neuen Uhren

Gott, ich liebe Hello Kitty und jeden einzelnen ihrer supersüßen Freunde. Da gibt es zum Beispiel Marumofubiyori, einen kuscheligen, weißen Bären, der niemals ohne seine noch viel kuscheligere Decke aus dem Haus geht. Oder Kirimichan, ein bezauberndes, kleines Männchen mit einem Stück Fisch als Kopf. Oder Aggretsuko, die schüchterne kleine Pandadame, die ihren Stress rauslässt, indem sie in Karaokebars nur die härtesten Metalsongs grölt. Ich könnte den ganzen Tag damit verbringen, euch zu erzählen, warum ich jeden einzelnen Kumpel von Helly Kitty zum Anbeißen süß finde.

Aber heute geht’s nicht um Hello Kittys Freunde, sondern um Hello Kitty selbst. Die wird in diesem Jahr nämlich stolze 45 Jahre alt. Und um diesen stattlichen Geburtstag zu feiern, gibt es von Baby-G neue Uhren, die Hello Kitty gebührend zelebrieren. Die neue Baby-G namens BGA-150KT basiert auf der BGA-150, deren elegantes Design mit großem, runden Gehäuse und Metalldetails aufwartet. Das Zifferblatt der BGA-150KT zeigt ein Quilt-Muster analog zu der in den Neunziger so beliebten Hello Kitty Pink Quilt Series. Verspielte Metallelemente in Blumenform erwecken den Spirit der Hello Kitty des kunterbunten Jahrzehnts und verleihen der neuen Uhr einen erwachsenen Look.

Die süße Uhr gibt es in einer Limited Edition, die mit einer exklusiven Mini-Tasche im Style der originalen Pink Quilt Series aus den neunziger Jahren und einem hübschen Aufsteller zur überaus angeberischen Präsentation der Uhr aufwartet. Die BGA-150KT, die in zwei Farben, zum einen ganz in Pink mit silbernen Metalldetails, zum anderen mit weißem Armband und Gehäuse sowie pinkfarbenem Zifferblatt, erscheint, ist bei ausgewählten Baby-G Händlern und natürlich online erhältlich und kostet knapp 130 Euro. Für alle Fans von Hello Kitty ist das gute Stück ein absolutes Muss.

Baby-G x Hello Kitty Baby-G x Hello Kitty Baby-G x Hello Kitty Baby-G x Hello Kitty Baby-G x Hello Kitty Baby-G x Hello Kitty

Abonniert unseren Newsletter!

Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.