#NoFilter:

#NoFilter - Die neue Unterwäschekollektion von Monki feiert Mädchen in allen Formen und Farben

Ob wir als Mädchen perfekt sind oder nicht, egal ob körperlich oder mental, liegt nicht im Auge des Betrachters, sondern ganz bei uns selbst. Wir kommen in allen Formen und…
#NoFilter

Die neue Unterwäschekollektion von Monki feiert Mädchen in allen Formen und Farben

Ob wir als Mädchen perfekt sind oder nicht, egal ob körperlich oder mental, liegt nicht im Auge des Betrachters, sondern ganz bei uns selbst. Wir kommen in allen Formen und Farben auf die Welt, wir kämpfen uns durch das Dickicht des Daseins, jede für sich selbst oder gemeinsam, und am Ende des Tages stellen wir uns vor den Spiegel und sind entweder zufrieden mit uns – oder eben nicht. Beides gehört zum Menschlichen dazu, manchmal fühlen wir uns pudelwohl in uns selbst und manchmal eben nicht. Doch wir sind Mädchen – und das ist das größte Geschenk, das das Leben uns machen konnte.

Der Hashtag #NoFilter stellt seit geraumer Zeit, manchmal mehr, manchmal weniger authentisch, dar, dass das, was wir mit der Welt da draußen teilen, wirklich so ist, wie es darstellen. Ob auf Instagram, Facebook oder Twitter: #NoFilter soll die Realität des Hier und Jetzt digital weitergeben. Ganz ohne Photoshop oder anderen technischen Hilfsmitteln zeigen wir Bekannten, Freunden und Fremden, was in unserem Leben gerade so passiert, wie wir und unser Umfeld aussehen, ob wir stolz darauf sind, wie genau dieser Moment, der so nicht mehr zurück kommen wird, wirklich ist.

Monki hat gerade eine neue Unterwäschekollektion vorgestellt, die Mädchen in allen Formen und Farben feiert und deshalb genau diesen Namen trägt: #NoFilter. Egal ob glatt rasierte Haut, Stoppeln oder Haare, egal ob Orangenhaut, egal ob Fettpölsterchen, egal ob Monobraue, egal ob Pigmentstörungen, egal ob Riesenbrüste oder Minihügel, egal ob groß, ob klein, ob dick, ob dünn: Wir müssen uns wohl in unserem Körper fühlen. Das Letzte, was wir dabei brauchen, ist Unterwäsche, die uns das Gefühl gibt, dass wir nicht gut genug für die Welt da draußen sind. Und Monki schafft es mit der neuen Kollektion, dass wir uns zumindest in unserer Unterwäsche ein klein bisschen geborgen und zu Hause fühlen.

Monki #NoFilterUnterwäsche Monki #NoFilterUnterwäsche Monki #NoFilterUnterwäsche Monki #NoFilterUnterwäsche Monki #NoFilterUnterwäsche Monki #NoFilterUnterwäsche Monki #NoFilterUnterwäsche Monki #NoFilterUnterwäsche Monki #NoFilterUnterwäsche Monki #NoFilterUnterwäsche Monki #NoFilterUnterwäsche Monki #NoFilterUnterwäsche Monki #NoFilterUnterwäsche Monki #NoFilterUnterwäsche Monki #NoFilterUnterwäsche Monki #NoFilterUnterwäsche Monki #NoFilterUnterwäsche Monki #NoFilterUnterwäsche Monki #NoFilterUnterwäsche Monki #NoFilterUnterwäsche Monki #NoFilterUnterwäsche Monki #NoFilterUnterwäsche Monki #NoFilterUnterwäsche Monki #NoFilterUnterwäsche Monki #NoFilterUnterwäsche

Abonniert unseren Newsletter!

Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.