Heiße Würstchen:

Heiße Würstchen - An diesen mehr oder weniger geheimen Orten gibt es die besten Hot Dogs von ganz Berlin

Ich fahre wirklich unfassbar krass auf geile Würstchen ab – und damit meine ich ausnahmsweise mal keine Penisse. Echt nicht. Nein, heute möchte ich mit euch mal über die zweitbeste…
HeiSSe Würstchen

An diesen mehr oder weniger geheimen Orten gibt es die besten Hot Dogs von ganz Berlin

Ich fahre wirklich unfassbar krass auf geile Würstchen ab – und damit meine ich ausnahmsweise mal keine Penisse. Echt nicht. Nein, heute möchte ich mit euch mal über die zweitbeste Erfindung nach Sex sprechen: Hot Dogs. Knackige Würste in soften Brötchen sind mein Lieblingsessen, seit ich aufgehört habe, an der Brust meiner Mutter zu nuckeln und weil ich ein guter Mensch bin, verrate ich euch heute, wo ihr in Berlin die besten Hot Dogs verschlingen könnt.

Der Hot Dog Laden

Wer auf der Suche nach klassischen Hot Dogs ohne viel Schnickschnack ist, der sollte sich in den Hot Dog Laden im Ortsteil Schöneberg begeben. Zwei bis drei Hot Dogs in unterschiedlichen Varianten ergeben eine anständige Mittagsmahlzeit für einen Durchschnittsmann und auch Vegetarier und Veganer werden hier fündig.

Wann? Montag bis Samstag, 11.00 bis 20.00 Uhr
Wo? Goltzstraße 15, 10781 Berlin

Hot Dog Soup

Wer auf klassische Hot Dogs zu kleinen Preisen steht, der ist bei Hot Dog Soup genau richtig. Wie der Name bereits vermuten lässt, gibt es hier auch Suppen, die zwar auch sehr lecker sind, aber an die Weltklasse Hot Dogs aus meiner Sicht leider nicht herankommen. Die heißen Würstchen in den Sorten Dänisch, Kraut, Chili, Red Hot Chili, Brasil, Cheese und Hawaii gibt es neben der üblichen Fleischvariante auch in vegetarisch und sogar vegan.

Wann? Montag bis Samstag, 11.30 bis 22.00 Uhr, Sonntag 11.30 bis 21.00 Uhr
Wo? Grünberger Str. 69, 10245 Berlin

OiShii Hot Dog

Wer es gerne etwas gewagter hätte, der ist bei OiShii Hot Dog an der richtigen Stelle. Dort gibt es zum Beispiel Hot Dogs mit Wakame-Gurkensalat, mit Kroketten und mit echter japanischer Bolognese oder Tempura-Garnelen und Kimchi. Die Bockwurst darf natürlich auch hier nicht fehlen, das ist doch klar! Und für alle, die genauso faul sind wie ich, liefert OiShii seine Hot Dogs sogar bis vor die Haustür!

Wann? Dienstag bis Donnerstag, 12.00 bis 21.30 Uhr, Freitag und Samstag 12.00 bis 22.00 Uhr, Sonntag 14.00 bis 21.00 Uhr
Wo? Schönhauser Allee 65, 10437 Berlin

The Big Dog

Am Potsdamer Platz empfängt euch The Big Dog mit hausgemachten Hot Dogs und Pommes Frites mit viel Chichi. Perfekt, um noch schnell einen Snack zu sich zu nehmen, bevor es ab ins Kino geht. Auf Nachos und Popcorn könnt ihr dann aber verzichten, denn die Portionen im Big Dog sind riesig. Pluspunkt: Alles ist voller kleiner Dackel, und die außergewöhnlichen Hot Dog Kreationen wirklich unfassbar köstlich.

Wann? Sonntag bis Donnerstag, 12.00 bis 21.00 Uhr, Freitag und Samstag, 12.00 bis 22.00 Uhr
Wo? Ebertstraße 3, 10117 Berlin

Abonniert unseren Newsletter!

Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.