Neues bei Urbanears:

Neues bei Urbanears - Die Künstlerin und Feministin Arvida Byström hat jetzt eine pinke Kopfhörer-Kollektion

Wer viel auf Tumblr unterwegs ist, der kennt sie. Die Künstlerin, Aktivistin und Feministin Arvida Byström aus Schweden findet oft ihren ganz eigenen Weg, um auf sich und ihre Themen…
Neues bei Urbanears

Die Künstlerin und Feministin Arvida Byström hat jetzt eine pinke Kopfhörer-Kollektion

Wer viel auf Tumblr unterwegs ist, der kennt sie. Die Künstlerin, Aktivistin und Feministin Arvida Byström aus Schweden findet oft ihren ganz eigenen Weg, um auf sich und ihre Themen aufmerksam zu machen. Mal zelebriert sie die weibliche Bein- und Achselbehaarung, mal die Menstruation, mal das Sexualleben zwischen den Menschen. In einer mehrtägigen Live-Cam-Show hat sie sich von London aus in die ganze Welt streamen lassen. Und manchmal postet sie auch einfach Nacktfotos von sich, um zu beweisen, dass der unverhüllte, weibliche Körper ganz natürlich ist.

Doch nicht nur von Mädchen ist Arvida fasziniert, auch moderne wie nostalgische Technologien kommen oft in ihrer Kunst vor. Egal ob Laptops, Handys oder Selfiesticks – Arvida kann so ziemlich alles in ihren Werken gebrauchen, solange es grell und farbenfroh wird. Für viele junge Frauen ist Arvida wegen ihrer gnadenlosen Offenheit und der Verbannung jeglicher Rasierer ein wahres Vorbild. Selten hat das Internet so eine vielseitige Künstlerin gesehen, die mit ihrer bildgewaltigen Aura Berge versetzen kann.

Das haben wohl auch die Macher von Urbanears so gesehen. Die haben sich Arvida nämlich geschnappt und gleich eine eigene Kopfhörer-Kollektion mit ihr gemeinsam herausgebracht. “Ich wollte das alles ein wenig surreal und nicht von dieser Welt gestalten,” erzählt Arvida. “Pink ist eine Farbe, die Gefühle verstärkt. Seltsamerweise ist sie als schwache Farbe verschrien. Pink hat seine weichen Seiten, aber es kann auch zurückschnappen. Vielleicht hat Pink einfach alles!” Wenn ihr gerade neue Kopfhörer braucht, ein wenig in Arvida verknallt seid oder einfach die Farbe Pink liebt, dann könnt ihr euch die Kollektion hier ansehen.

Arvida Byström Arvida Byström Arvida Byström Arvida Byström Arvida Byström Arvida Byström Arvida Byström Arvida Byström Arvida Byström Arvida Byström Arvida Byström Arvida Byström Arvida Byström Arvida Byström

Abonniert unseren Newsletter!

Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.