Großes Gewinnspiel:

Großes Gewinnspiel - Wir verlosen jetzt und hier eine Nintendo Switch Lite und das neue Zelda Spiel obendrauf

Wahrscheinlich ist “The Legend of Zelda: Link’s Awakening” mein allerliebstes Game Boy Spiel – neben der blauen Edition von “Pokémon“. Und vielleicht “Tetris“, weil “Tetris” einfach genial ist. Das Abenteuer,…
In Kooperation mit Nintendo
GroSSes Gewinnspiel

Wir verlosen jetzt und hier eine Nintendo Switch Lite und das neue Zelda Spiel obendrauf

Wahrscheinlich ist “The Legend of Zelda: Link’s Awakening” mein allerliebstes Game Boy Spiel – neben der blauen Edition von “Pokémon“. Und vielleicht “Tetris“, weil “Tetris” einfach genial ist. Das Abenteuer, in dem man mit dem auf einer fremden Insel gestrandeten Link das Geheimnis des sagenumwobenen Windfisches lüften und dabei allerlei sympathische Charaktere trifft, gefährliche Tempel durchkreuzt und wertvolle Schätze erbeutet, hat sich quasi in mein kleines Gehirnchen gebrannt, so oft habe ich das Spiel schon durchgespielt, erst auf dem normalen Game Boy, dann auf dem Game Boy Color und später noch einmal auf dem Nintendo 3DS.

Nun, über 25 Jahre später, kehrt “The Legend of Zelda: Link’s Awakening” in einer brandneuen und wirklich unglaublich putzigen Fassung zurück. In zuckersüßen Farben watschelt Link über die mysteriöse Insel Kokolinth und metzelt sich mit seinem kleinen Schwert durch Büsche, Gräser und den ein oder anderen unachtsamen Gegner, nur um nebenher mit der bezaubernden Marin aus dem idyllischen Mövendorf zu flirten und dem Krokodil Erwin Hundefutter zu besorgen. “The Legend of Zelda: Link’s Awakening” macht auch heute noch Spaß und man merkt dem Titel kaum an, dass sein Kern schon ein viertel Jahrhundert auf dem Buckel hat.

Und wo könnte man “The Legend of Zelda: Link’s Awakening” besser zocken als auf der brandneuen Nintendo Switch Lite, die das japanische Traditionsunternehmen zufällig genau zum Launch des farbenprächtigen Action-Adventures auf den Markt gebracht hat? Eben! Die Neuinterpretation der beliebten Konsole konzentriert sich dabei komplett auf das mobile Gaming. Sie ist kompakter als der große Bruder und die Steuerung ist komplett in das Gerät integriert, so dass die Nintendo Switch Lite quasi eine moderne Version des guten, alten Game Boys ist. An den Fernseher anschließen könnt ihr die Nintendo Switch Lite zwar nicht, dafür werdet ihr auf Bahnfahrten, auf dem Campus oder bei eurer seltsamen Tante zu Hause eine Menge Spaß mit ihr haben.

The Legend of Zelda: Link's Awakening

Und weil wir euch ganz doll lieb haben, verlosen wir jetzt und hier nicht nur eine brandneue Nintendo Switch Lite, sondern auch gleich noch das gerade erschienene Spiel “The Legend of Zelda: Link’s Awakening” obendrauf. Alles, was ihr machen müsst, um zu gewinnen, ist einen der folgenden zwei Punkte zu vervollständigen. Entweder Facebook oder Twitter. Es verdoppelt aber eure Chancen, wenn ihr beides abschließt. Teilnahmeschluss ist Sonntag, der 20. Oktober 2019. Viel Glück!

Facebook
1. Klickt “Gefällt mir” bei AMY&PINK auf Facebook
2. Klickt “Gefällt mir” bei Nintendo auf Facebook
3. Teilt diesen Artikel auf Facebook
4. Beantwortet die folgende Frage in den Kommentaren: In welcher Farbe wollt ihr die Nintendo Switch Lite haben: Gelb, Grau oder Türkis?

Twitter
1. Folgt AMY&PINK auf Twitter
2. Folgt Nintendo auf Twitter
3. Retweetet diesen Artikel
4. Beantwortet die folgende Frage in den Kommentaren: In welcher Farbe wollt ihr die Nintendo Switch Lite haben: Gelb, Grau oder Türkis?

Abonniert unseren Newsletter!

Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

95 Kommentare