Who Do You Love:

Who Do You Love - Schaut euch hier das neue Musikvideo der Chainsmokers und 5 Seconds of Summer an

Die Chainsmokers hatten bislang eine unfassbare Karriere Kaum einer hätte zuvor damit gerechnet, dass die Songs der zwei Jungs derart durch die Decke gehen würden. Mit einem Ohrwurm nach dem…
Who Do You Love

Schaut euch hier das neue Musikvideo der Chainsmokers und 5 Seconds of Summer an

Die Chainsmokers hatten bislang eine unfassbare Karriere Kaum einer hätte zuvor damit gerechnet, dass die Songs der zwei Jungs derart durch die Decke gehen würden. Mit einem Ohrwurm nach dem anderen scheint es gerade so, als würde alles zu Gold, was Alex Pall und Drew Taggart anfassen. Die beiden Jungs zählen ohne Zweifel zu den fleißigsten Vertretern ihres Berufsstandes. Die Grammy-Preisträger hatte im vergangenen Jahr mit fast schon beängstigender Treffsicherheit einen Hit nach dem anderen rausgehauen, darunter die Platin-Singles “Don’t Let Me Down” mit Daya und “Closer” mit Halsey. Sie wurden für diverse Awards nominiert, unter anderem mehrere American Music Awards, Billboard Music Awards, Teen Choice Awards und MTV Music Awards, und spielten unzählige ausverkaufte Headliner-Touren und Festivals.

Die Single “Closer” erreichte sowohl in den USA als auch Großbritannien Platz eins der Charts, in Deutschland kletterte der Song bis auf Platz zwei und wurde mit Platin ausgezeichnet. Im Jahr 2017 führten die beiden DJs und Produzenten ihre imposante Hitserie mit “Paris”, Platz drei in Deutschland Platz, Platz fünf in Großbritannien und Platz sieben in den USA, und der Coldplay-Kollabo “Something Just Like This”, Platz vier in Deutschland, Platz zwei in Großbritannien und Platz fünf in den USA. Die weiteren Gastauftritte in den Songs sind unter anderem Jhene Aiko, Florida Georgia Line, Emily Warren und Louane. Das kann sich wirklich sehen lassen.

Nun sind Alex Pall und Drew Taggart mit ihrem neuen Song zurück. “Who Do You Love” heißt der und wurde mit niemand geringerem als den Jungs von 5 Seconds of Summer gemeinsam aufgenommen. Das dazugehörige Musikvideo ist auch schon draußen und dürfte sowohl Fans von den Chainsmokers als auch 5 Seconds of Summer richtig gut gefallen. Und wer weiß, vielleicht verlieben sich durch den Song ja noch mehr Leute in eine der beiden Bands – oder vielleicht sogar beide. Und wenn ihr noch mehr von den Chainsmokers sehen wollt, dann haltet die Augen offen, womöglich tauchen sie ja im Sommer auf dem ein oder anderen Festival in eurer Nähe auf…

Abonniert unseren Newsletter!

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

2 Kommentare