Glänzende Aussichten:

Glänzende Aussichten - Rihanna zeigt sich in diesen neuen heißen Fotos von ihrer absoluten Goldseite

Wenn ihr, wie ich, wahnsinnig große Fans von Rihanna seid und euch auch gerne mal stundenlang ihre Instagram-Stories und -Bilder reinzieht, und euch, euren Freund und euren Hund dazu womöglich…
Glänzende Aussichten

Rihanna zeigt sich in diesen neuen heiSSen Fotos von ihrer absoluten Goldseite

Wenn ihr, wie ich, wahnsinnig große Fans von Rihanna seid und euch auch gerne mal stundenlang ihre Instagram-Stories und -Bilder reinzieht, und euch, euren Freund und euren Hund dazu womöglich gleich noch selbst anfasst, dann habt ihr nun gleich wieder etwas zu glotzen, denn die barbadische Sängerin, Kifferin und generelle Spaßbombe hat sich in einem brandneuen Fotoshooting für ihre eigene und ziemlich erfolgreiche Beauty- und Modelinie Fenty gerade von ihrer absoluten Goldseite gezeigt – und die kann sich bekanntlich wirklich sehen lassen.

Wenn Gott, der ja bekanntlich und ohne jeden Zweifel weiblich ist, Brüste hat, dann sehen die sicherlich so aus wie die von Rihanna. Perfekt ist bei diesem Zusammenspiel der körperlichen Herausragungen gar kein Ausdruck mehr. Das wäre reine Blasphemie. Rihannas Busen ist heilig, episch, fast schon einer eigenen Kirche würdig. Vergesst das Christentum, den Islam, den Buddhismus, den Shintoismus oder was auch immer euch irgendwelche vergreisten Himmelsanbeter eingeredet haben. Ich gründe hiermit die Kirche von Rihannas Brüsten.

Meißelt sie in Stein, gießt sie in Blei, formt sie aus purem Gold und betet sie tagein taugaus an. Am Morgen, am Mittag, am Abend. Und ab und zu auch mitten in der Nacht. Wenn zukünftige Zivilisationen das Bildnis von Rihannas Brüsten aus den farblosen Trümmern unserer längst verschütteten Metropolen ziehen, dann werden sie den Mensch an sich in seiner ganzen Größe verstehen. Sie werden zurück blicken auf eine Zeit, in der das pure Schöne die Welt für einen kurzen erleuchtet hat. Und auch sie werden sie anbeten. Für immer. Und ewig.

Rihanna Gold Bikini Rihanna Gold Bikini Rihanna Gold Bikini Rihanna Gold Bikini

Abonniert unseren Newsletter!

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: