Frische AirPods:

Frische AirPods - Apple hat gerade neue kabellose Kopfhörer für die lässigsten Menschen vorgestellt

Im vergangenen Jahr hat man immer mehr Menschen, auch auf den deutschen Straßen gesehen, die mit den neuen weißen, kabellosen Kopfhörern von Apple herumgerannt sind und die Teile, die zunächst…
Frische AirPods

Apple hat gerade neue kabellose Kopfhörer für die lässigsten Menschen vorgestellt

Im vergangenen Jahr hat man immer mehr Menschen, auch auf den deutschen Straßen gesehen, die mit den neuen weißen, kabellosen Kopfhörern von Apple herumgerannt sind und die Teile, die zunächst irgendwie seltsam anmutenden salonfähig zu machen. Nun hat Apple die schicken Headphones aktualisiert und ein Stückchen besser gemacht. Der eingebaute H1 Chip, der speziell von Apple für Kopfhörer entwickelt wurde, bietet Leistungseffizienz, schnellere Verbindungszeiten, mehr Gesprächszeit und den Komfort “Hey Siri” mit der Stimme zu aktivieren.

Die AirPods können nun entweder mit einem Standard-Case oder einem neuen kabellosen Case bequem zu Hause und unterwegs geladen werden. “AirPods liefern ein magisches kabelloses Erlebnis und sind zu einem der beliebtesten Produkte geworden, die wir je hergestellt haben. Sie lassen sich problemlos mit allen Geräten verbinden und bieten kristallklaren Klang und intuitive, innovative Steuerung von Musik und Audio,” erzählt Phil Schiller, Senior Vice President of Worldwide Marketing von Apple, uns. “Die weltbesten kabellosen Kopfhörer werden mit den neuen AirPods noch besser. Sie werden durch den neuen, von Apple entwickelten H1 Chip angetrieben, der eine zusätzliche Stunde an Sprechdauer, schnellere Verbindungen, die Möglichkeit “Hey Siri” mit der Stimme zu aktivieren und den Komfort eines neuen kabellosen Ladecase bietet.”

Der H1 Chip ermöglicht den neuen AirPods bis zu 50 Prozent mehr Sprechdauer im Vergleich zu den AirPods der ersten Generation. Das Wechseln zwischen den Geräten beim Musikhören auf iPhone, Apple Watch oder iPad funktioniert nahtloser denn je und die Verbindungszeit ist doppelt so schnell. Zum ersten Mal verfügen AirPods jetzt über den Komfort von “Hey Siri”, der es einfacher macht, Songs zu wechseln, einen Anruf zu tätigen, die Lautstärke anzupassen oder eine Wegbeschreibung zu erhalten, indem man einfach “Hey Siri” sagt. In jedem Case stecken weitere Aufladungen für mehr als 24 Stunden Wiedergabe, wodurch sichergestellt ist, dass die AirPods aufgeladen und jederzeit einsatzbereit sind. Das kabellose Ladecase wurde entwickelt, um die Vorteile des kabellosen Ladens mit Qi-kompatiblen Ladelösungen zu bieten. Eine LED-Anzeige auf der Vorderseite des Gehäuses zeigt den Ladezustand bequem auf einen Blick an. Die neuen AirPods können im Apple Store in eurer Nähe und natürlich online käuflich erworben werden.

Apple AirPods Apple AirPods

Abonniert unseren Newsletter!

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: