Mädchen in Amerika:

Mädchen in Amerika - Trefft Cynda McElvana, das blonde und bezaubernde Model aus Los Angeles

Ich weiß nicht so genau, ob diese Eigenschaft von mir ein Vorteil fürs Leben oder doch eher ein grausamer Nachteil ist, aber ich verknalle mich jeden Tag in neue Menschen,…
Mädchen in Amerika

Trefft Cynda McElvana, das blonde und bezaubernde Model aus Los Angeles

Ich weiß nicht so genau, ob diese Eigenschaft von mir ein Vorteil fürs Leben oder doch eher ein grausamer Nachteil ist, aber ich verknalle mich jeden Tag in neue Menschen, die ich irgendwo treffe, sehe oder auch nur gedanklich streife. Meistens in Mädchen, weil, sind wir doch mal ehrlich, die sind einfach die besseren Menschen – mit weitem Abstand.

Das hier ist Cynda McElvana aus der teilweise wunderschönen, amerikanischen Westküstenstadt Los Angeles. Ich würde sie als engelhaftes Model bezeichnen, das trotz einer magischen Eleganz trotzdem auf dem Boden geblieben zu sein scheint. Auf ihrem Instagram-Kanal finden sich neben allerlei Bikinibildern auch kluge Sprüche und Backstagefotos aus ihrem Leben.

Der Fotograf Darren Ankenman hat Cynda zur Protagonistin in seinem neuen Fotoshooting für das legendäre französische Purple Magazin gemacht. Wer mehr über den Fotografen Darren Ankenman und seine bildgewaltigen Abenteuer lernen will, der kann einfach mal hier vorbei schauen. Und wer mehr von Cynda McElvana, dem engelsgleichen Model aus der zu ihr perfekt passenden Metropole Los Angeles, sehen möchte, der dürfte hier gut bedient sein.

Cynda McElvana Cynda McElvana Cynda McElvana Cynda McElvana Cynda McElvana Cynda McElvana Cynda McElvana Cynda McElvana Cynda McElvana Cynda McElvana Cynda McElvana Cynda McElvana Cynda McElvana Cynda McElvana Cynda McElvana Cynda McElvana Cynda McElvana

Abonniert unseren Newsletter!

Glossybox

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: