Im Turnschuh-Paradies:

Im Turnschuh-Paradies - Schaut euch hier an, wie gechillt Billie Eilish mit Complex heiße Sneaker shoppen geht

Wahrscheinlich sollte man in meinem Alter 17-Jährige nicht so cool finden, wie ich Billie Eilish feiere, aber ich kann nichts dagegen machen. Ich wünschte mir, ich wäre im Leben nur…
Im Turnschuh-Paradies

Schaut euch hier an, wie gechillt Billie Eilish mit Complex heiSSe Sneaker shoppen geht

Wahrscheinlich sollte man in meinem Alter 17-Jährige nicht so cool finden, wie ich Billie Eilish feiere, aber ich kann nichts dagegen machen. Ich wünschte mir, ich wäre im Leben nur halb so gelassen, wie sie. Manche finden das vielleicht arrogant oder gar empathielos, aber das ist mir egal: Billie Eilish, die ihr vielleicht von Songs wie “Bellyache”, “Ocean Eyes” oder “Bitches Broken Hearts” her kennt, ist der Hammer.

Ohne jeden Zweifel zählt Billie Eilish zu den coolsten und gleichzeitig erstaunlichsten Newcomern der vergangenen Jahre. Trotz ihrer 17 Jahre hat die Künstlerin aus Los Angeles eine ganz genaue Vorstellung von ihrer Kunst, ob musikalisch oder visuell. Jeder ihrer Songs ist unverkennbar Billie Eilish, egal ob wabernde Bässe oder minimales Piano, und jedes Musikvideo eine neue Offenbarung. Egal ob Tracks wie “Ocean Eyes”, “You Should See Me in a Crown” oder “Bitches Broken Hearts”: Billie Eilish ist ein Phänomen – das beweist sie immer und immer wieder aufs Neue.

Da Billie erst 17 Jahre alt ist, schwirren ständig Leute um sie herum, die ihr sagen wollen, was sie gefälligst zu tun und zu lassen hat. Sie soll sich nicht so bunt anziehen, sie soll keine Schimpfwörter verwenden, sie soll höflich und nett und lieb sein. Darauf hat Billie natürlich gar keinen Bock und das macht sie gleich noch sympathischer. Mit Complex war Billie nun heiße Sneaker shoppen und in dem dazugehörigen Video kann man einiges über sie, Turnschuhe und den Modegeschmack der neuen Generation herausfinden.

Abonniert unseren Newsletter!

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: