Cherry Lady:

Cherry Lady - Schaut euch hier das brandneue Musikvideo von Capital Bra und Modern Talking an

Capital Bra hat im letzten Jahr einiges geleistet, schließlich war er in den vergangenen zwölf Monaten der meistgestreamte Künstler in Deutschland und der erste Künstler überhaupt, dem acht Nummer-Eins-Hits in…
Cherry Lady

Schaut euch hier das brandneue Musikvideo von Capital Bra und Modern Talking an

Capital Bra hat im letzten Jahr einiges geleistet, schließlich war er in den vergangenen zwölf Monaten der meistgestreamte Künstler in Deutschland und der erste Künstler überhaupt, dem acht Nummer-Eins-Hits in nur einem Jahr gelungen sind. Gemessen an der Anzahl seiner Nummer-Eins-Hits in Deutschland ist er darüber hinaus der erfolgreichste Künstler des 21. Jahrhunderts und belegt auf der Alltime-Bestenliste Platz drei, gemeinsam mit Boney M. und The Sweet, übertroffen nur noch von ABBA und den Beatles. Das muss man auch erst einmal schaffen.

Der Berliner Rapper mit russischen und ukrainischen Wurzeln gehört aktuell zu den talentiertesten und erfolgreichsten Musikern, die das Land zu bieten hat. Mit seinem lässigen Sound und seinen kreativen Texten begeistert Capital Bra besonders die jungen Hörer, die natürlich fleißig seine YouTube-Videos gucken und Spotify-Songs rauf und runter hören. Ihnen allen hat Capital Bra es wohl zu verdanken, dass er von 0 auf 100 von einem No-Name-Rapper zum heißesten Künstler der Nation avancierte. Der Hip-Hop ist eben eine Wundertüte, die jeden Tag für eine neue Überraschung gut ist.

Jetzt haben Capital Bra und der “Deutschland sucht den Superstar“-Juror Dieter Bohlen sich zusammengetan und den alten Modern-Talking-Song “Cheri Cheri Lady” neu aufgenommen. Thomas Anders war aus diversen Gründen nicht mit von der Partie, aber das scheint dem Erfolg keinen Abbruch zu tun, ganz im Gegenteil. Innerhalb weniger Stunden wurde der Clip auf YouTube drei Millionen mal angeklickt. Damit wäre mal wieder bewiesen, was für ein mediales Genie Dieter Bohlen ist, der aus einem Zoff mit dem erfolgreichsten Rapper Deutschlands eine Marketingidee gewittert hat. Fehlt nur noch, dass Kids auf ihrem Schulweg nun “You’re My Heart, You’re My Soul”, “Brother Louie” und “You Can Win If You Want” aus ihren Handylautsprechern dröhnen lassen…

Abonniert unseren Newsletter!

Welt

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: