Wow:

Wow - Post Malone bumst mit seinem neuen Song einfach mal alles weg, was ihm im Weg steht

Post Malone, aufgewachsen im sonnigen Texas, zählt ohne Zweifel zu den interessantesten Newcomern der letzten Jahre. Schon früh begeisterte sich der heute 22-Jährige für Musik. Nachdem sein Vater, der für…
Wow

Post Malone bumst mit seinem neuen Song einfach mal alles weg, was ihm im Weg steht

Post Malone, aufgewachsen im sonnigen Texas, zählt ohne Zweifel zu den interessantesten Newcomern der letzten Jahre. Schon früh begeisterte sich der heute 22-Jährige für Musik. Nachdem sein Vater, der für die Dallas Cowboys arbeitete, ihm eine Kopie von Terror Squads Hit Single “Lean Back” gab, entschied sich Post Malone MC zu werden. Anfang 2015 veröffentlichte er dann seine erste Hitsingle “White Iverson”.

Spätestens mit “Beerbongs & Bentleys” hat Post Malone dieses Jahr den Rapper als neuen “Rockstar”-Typus etabliert. Und “Rockstar”, mit 21 Savage als Feature, wurde der bis heute größte Hit Post Malones. Der Killer-Track, mit seiner hypnotischen Melodie und Bassline, war am oberen Ende der Charts platziert. Auch die nachfolgende Single “Psycho” mit Ty Dolla $ign war ein fetter Hit. Und Post Malone ist endlich angekommen.

Wer noch nicht so recht davon überzeugt ist, warum Post Malone der einzig wahre Rockstar ist, der sollte sich das Musikvideo zu seinem neuen Song “Wow” anschauen, in dem man ihm emotional mal wieder ein kleines Stückchen näher kommt. Post Malone scheint kein Typ zu sein, der einen auf nahbar macht, nur weil er den schnellen Erfolg will. Post Malone ist echt. Und genau das macht ihn zum modernen Rockstar.

Abonniert unseren Newsletter!

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: