Sexy Fotoshooting:

Sexy Fotoshooting - Lena Meyer-Landrut zeigt sich für das Tush Magazin von ihrer allerschönsten Seite

Lena Meyer-Landrut hat sich von der hyperaktiven Eurovision-Hupfdohle in eine ernstzunehmende, emotionale und strahlende Sängerin verwandelt, die es weiß, mit den sozialen Medien umzugehen, ja, fast zu spielen, und sich…
Sexy Fotoshooting

Lena Meyer-Landrut zeigt sich für das Tush Magazin von ihrer allerschönsten Seite

Lena Meyer-Landrut hat sich von der hyperaktiven Eurovision-Hupfdohle in eine ernstzunehmende, emotionale und strahlende Sängerin verwandelt, die es weiß, mit den sozialen Medien umzugehen, ja, fast zu spielen, und sich dennoch nicht von deren Abgründe in die Tiefe reißen zu lassen. Lena gibt sich offen, ohne alles preiszugeben, führt den Weg, ohne bevormundend zu wirken, und lebt die Musik, ohne das jedem immer und überall auf die Nase binden zu müssen. Vielleicht ist Lena Meyer-Landrut die auf vielen unterschiedlichen Ebenen wichtigste Sängerin, die wir momentan in Deutschland haben.

Für die neue Ausgabe des Tush Magazins zeigt Lena sich nun von ihrer intimsten Seite. “Deutschlands Sweetheart”, heißt es in der beigefügten Pressemitteilung, “zeigt sich natürlich und mit einem Hauch von Nichts. Sinnlich posiert die 27-Jährige vor der Linse des Star-Fotografen Armin Morbach.” Armin schafft es in seinen Bildern, Lenas zweifelsfreie Schönheit einzufangen, ohne sie dabei bloßzustellen. In goldenen Farben und Formen gehüllt, blickt Lena teils lasziv, teils interessiert in die Kamera, als wäre sie selbst gespannt darauf, wie die Fotos am Ende aussehen werden.

“Ich liebe, liebe, liebe das alles so sehr”, resümiert Lena Meyer-Landrut die Bilder nach dem Shooting auf Instagram. Dass sie so glücklich ist, hat aber auch noch einen anderen Grund, schließlich erscheint am 5. April ihr neues Album “Only Love, L“, auf das sie ganz besonders stolz ist. In Songs wie “Thank You, “Dear L” und “Private Thoughts” schüttet die 27-jährige Sängerin der Welt ihr Herz aus und hofft natürlich, dass sie die Menschen damit zumindest ein wenig berühren kann. Mit Armin Morbachs Fotos hat Lena das jedenfalls schon mal geschafft. Wer sie in ihrer vollen Pracht sehen möchte, der kann sich die aktuelle Ausgabe des Tush Magazins online oder in diversen Zeitschriftenläden, wie zum Beispiel dem Do You Read Me? in Berlin, kaufen.

Lena Meyer-Landrut, Tush Magazin, Sexy Lena Meyer-Landrut, Tush Magazin, Sexy Lena Meyer-Landrut, Tush Magazin, Sexy Lena Meyer-Landrut, Tush Magazin, Sexy Lena Meyer-Landrut, Tush Magazin, Sexy Lena Meyer-Landrut, Tush Magazin, Sexy Lena Meyer-Landrut, Tush Magazin, Sexy

Abonniert unseren Newsletter!

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: