I Can't Get Enough:

I Can't Get Enough - Selena Gomez zeigt sich im neuen Musikvideo in einem supersüßen Schlafanzug

Selena Gomez lässt sich nicht unterkriegen. Egal, welche Schicksalsschläge sie auch hinnehmen muss, Krankheiten, Depressionen, der Starrummel im Allgemeinen, sie kommt immer wieder aus dem tiefen Loch heraus und überrascht…
I Can't Get Enough

Selena Gomez zeigt sich im neuen Musikvideo in einem supersüSSen Schlafanzug

Selena Gomez lässt sich nicht unterkriegen. Egal, welche Schicksalsschläge sie auch hinnehmen muss, Krankheiten, Depressionen, der Starrummel im Allgemeinen, sie kommt immer wieder aus dem tiefen Loch heraus und überrascht uns mit guter Musik. “Irgendwann ist es mir gelungen, diese Hürden zu überwinden, und ich bin echt dankbar dafür”, erzählt die 26-jährige Sängerin aus Texas uns. “Emotional war der ganze Prozess schon sehr intensiv und aufreibend, aber im positiven Sinne. “In meiner Stimme hört man jetzt eine Ehrlichkeit, die ich so noch nie zuvor gefühlt habe.”

Ganz gleich, ob sie eine Ballade präsentiert oder mit Club-Songs in Richtung Tanzfläche aufbricht, klingt Selenas Stimme immer kontrollierter. “Das war meine oberste Priorität während der Arbeit: Zu lernen, wo meine Stärken liegen, und zum Teil hat das auch dazu geführt, dass ich mehr in tieferen Stimmlagen gesungen habe. Ich bin wirklich stolz darauf, und ich glaube, dass ich so auch wirklich alles aus mir herausholen kann. Aber es gab schon Situationen, an denen ich mich unwohl gefühlt habe, wenn es um bestimmte Themen ging, also musste ich daran arbeiten und dieses Gefühl überwinden.”

Selenas neuester Song ist eine Kollaboration mit Benny Blanco, Tainy und J Balvin und hört auf den Namen “I Can’t Get Enough”. Der Song ist das neueste Kapitel in einer Karriere, die von ihrer ersten eigenen TV-Show beim Disney Channel – mit gerade mal 15 – zur Hauptrolle in Harmony Korines “Spring Breakers” im Jahr 2012 geführt hat, wobei Selena Gomez parallel dazu über 21 Millionen Singles verkaufen sollte. “Ich kann es kaum abwarten, dass meine Fans meine neuen Songs hören! Sie begleiten mich nun schon seit so vielen Jahren, und ich will ihnen einfach den neuesten Teil meiner Geschichte präsentieren”, sagt sie. “Aber ich freue mich auch, dass Leute, die meine Musik bisher noch gar nicht kannten, sich jetzt ihre Kopfhörer aufsetzen und diese Geschichte hören können.” Laut ihrer Aussage ist es gerade die Bereitschaft, sich in der Musik von ihrer verletzlichsten Seite zu zeigen. Und im Musikvideo von “I Can’t Get Enough” setzt Selena das gleich in die Tat um, dort sieht man sie nämlich in einem supersüßen Schlafanzug – verletzlicher geht es kaum noch.

Abonniert unseren Newsletter!

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: