Podkinski:

Podkinski - Palina Rojinski hat gerade ihren eigenen Podcast auf Spotify an den Start gebracht

Wenn ihr Palina Rojinski nicht nur sehen, sondern auch hören wollt, dann habt ihr nun die Chance dazu. Schließlich hat die hübsche Berlinerin gerade ihren eigenen Podcast auf Spotify an…
Podkinski

Palina Rojinski hat gerade ihren eigenen Podcast auf Spotify an den Start gebracht

Wenn ihr Palina Rojinski nicht nur sehen, sondern auch hören wollt, dann habt ihr nun die Chance dazu. Schließlich hat die hübsche Berlinerin gerade ihren eigenen Podcast auf Spotify an den Start gebracht. “Podkinski” heißt der und beschäftigt sich mit Palina und all den Menschen, die sie ganz gut findet, wie zum Beispiel Fahri Yardim oder Stefanie Giesinger. Warum das Ganze? Palina zitiert einfach mal einen berühmten Spruch von Platon: “Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennen lernen, als im Gespräch in einem Jahr.” Klingt logisch.

Palina selbst ist in der deutschen Medienlandschaft längst kein unbeschriebenes Blatt mehr. Sie vereint die Liebe zu Mode und Musik, verkörpert die Mischung aus Fashion und Lifestyle und wurde als Moderatorin bei MTV, Viva und ZDFneo bekannt. Auch in Filmen wie “Traumfrauen”, als Jurorin bei “Got to Dance” oder Moderatorin bei “Circus Halligalli” und nicht zuletzt als Moderatorin von eigenen Sendungen wie “Offline – Palina World Wide Weg” oder “The Big Surprise” auf ProSieben brilliert sie und startet weiter durch. In ihrer Wahlheimat Berlin ist die gebürtige Russin überall dort anzutreffen, wo die Hauptstadt pulsiert – ob als DJ “Palina Power” hinter den Kulissen oder als Liveact auf der Tanzfläche.

Palina liebt das Scheinwerferlicht – und das Scheinwerferlicht liebt sie. Und weil Podcasts erst bei Nerds und anschließend bei Modebloggerinnen immer beliebter wurden, ist es nun keine besonders große Überraschung, dass nun auch immer mehr Prominente einen eigenen Podcast an den Start bringen. In “Podkinski” plaudert die 33-jährige DJane, Schauspielerin und Moderatorin mit ihren Gästen, wie ihr der Mund gewachsen ist. Über das Leben, über die Karriere, über Berlin, über Musik. Wer sonst schon die interessantesten Podcasts durch hat und mal wieder etwas Frisches braucht, der ist bei “Podkinski” gut aufgehoben. Alle zwei Wochen soll es eine neue Folge auf Spotify geben.

Palina Rojinski Podkinski

Abonniert unseren Newsletter!

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

2 Kommentare