Organische Streetwear:

Organische Streetwear - Die neue Kollektion von ThokkThokk ist toll für alle, die sich der Natur verbunden fühlen

Seit einigen Jahren versuche ich tatsächlich, nicht nur mehr darauf zu achten, was ich esse, sondern auch darauf, was ich trage. Bin ich früher mit meinen besten Freundinnen durch Primark,…
Organische Streetwear

Die neue Kollektion von ThokkThokk ist toll für alle, die sich der Natur verbunden fühlen

Seit einigen Jahren versuche ich tatsächlich, nicht nur mehr darauf zu achten, was ich esse, sondern auch darauf, was ich trage. Bin ich früher mit meinen besten Freundinnen durch Primark, H&M und, manchmal, sogar durch Kik gerannt und habe mir jedes T-Shirt geschnappt, das auch nur zwei Euro kostete, nur um es nach wenigen Wochen in den Müll zu werfen, liebe ich es heute, mir ganz bewusst Kleidung zu kaufen, die ich am besten auch noch über mehrere Seasons hinweg tragen kann. Was an meinem Körper ist, sollte organisch, nachhaltig und am besten auch noch mit fairen Arbeitsverhältnissen entstanden sein.

ThokkThokk hat sich einen Namen als Label gemacht, das nicht nur organische und nachhaltige sondern auch vegane Kleidung herstellt. Im Frühling und Sommer diesen Jahres launcht die Marke eine facettenreiche Kollektion mit tollen Neuheiten und beliebten Schnittklassikern aus anschmiegsamem Tencel- und Baumwolljersey, leichtem Strick, lässigem Sommersweat und wunderschönen Webstoffen. Die Herstellung der nachhaltigen und veganen Kleidungsstücke erfolgt, wie gewohnt, unter fairen Bedingungen, zertifiziert nach höchsten bio-fairen Standards wie GOTS und Fairtrade.

Die Kollektion umfasst Tops, T-Shirts, Sweater, Mini- und Maxikleider, Jogging- und Sommerhosen, Röcke, Shorts, Strickpullover und -cardigans, leichte Wendejacken sowie die allerersten ThokkThokk Hemden! Das Münchner Label setzt seine unverwechselbare Grafik auf den unterschiedlichen Kleidungsstücken gekonnt in Szene und kreiert eine vielfältige Kollektion, die zum Kombinieren einlädt. Erhältlich ist die neue Kollektion bei ThokkThokk und im Avocadostore. Die Preisspanne bewegt sich von knapp 20 Euro für einfarbige T-Shirts, um die 30 Euro für Print T-Shirts, über 60 bis 70 Euro für Hemden, Hosen und Kleider bis hin zu etwa 100 Euro für die Wendejacken.

ThokkThokk ThokkThokk ThokkThokk ThokkThokk ThokkThokk ThokkThokk ThokkThokk ThokkThokk ThokkThokk ThokkThokk ThokkThokk ThokkThokk ThokkThokk

Abonniert unseren Newsletter!

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: