Nackt trotz Kind:

Nackt trotz Kind - Bonnie Strange beweist auf Instagram, dass auch Mütter sich oben ohne zeigen dürfen

Was passiert eigentlich, wenn sich ein Mädchen oben ohne im Internet zeigt? Die Leute rasten aus! So passiert es gerade bei Bonnie Strange. Die hat sich topless auf Instagram präsentiert.…
Nackt trotz Kind

Bonnie Strange beweist auf Instagram, dass auch Mütter sich oben ohne zeigen dürfen

Was passiert eigentlich, wenn sich ein Mädchen oben ohne im Internet zeigt? Die Leute rasten aus! So passiert es gerade bei Bonnie Strange. Die hat sich topless auf Instagram präsentiert. “Ich beim Tagträumen vom BH-losen bummeln durch Ibiza”, schreibt sie da nett vor sich hin, während in den Kommentaren das gemeine Volk vor sich hin hetzt. “Was bist du für eine Mutter?!”, rastet da einer aus. “Echt, ich kotz’ gleich!” ein anderer. Und: “Das geht gar nicht, ich glaub’ es hackt!” Entblößte Brüste scheinen auch heute noch ein wahres Problem in der Gesellschaft zu sein – wer nicht prüde ist, wird verbal fertig gemacht.

Besonders wenn man bereits Nachwuchs hat, scheinen manche Menschen zu denken, dass man ab jetzt gefälligst den Rollkragenpulli und extralange Röcke aus dem Kleiderschrank holen muss, um auch ja nicht ein Stückchen Haut zu viel zu zeigen. Brust rein, Vorbild raus. Oder so. Mütter dürfen anscheinend nicht sexy sein, besonders nicht im Internet. Was sollen nur die Leute denken? Die Freunde? Die Familie? Der Mann? Was soll nur das eigene Kind sagen, wenn Mami sich plötzlich der Welt da draußen nackt präsentiert? Im Kindergarten würde es gehänselt werden, in der Schule gemobbt, ja, bis ins Arbeitsleben würden sich diese psychischen Narben ziehen – und irgendwann überfällt der Kleine dann Banken, Kirchen und Altenheime, weil er so eine schwere Kindheit hatte.

Bonnie Strange lässt sich von ihrer Entbindung jedenfalls nicht den Spaß am Leben nehmen und hüpft mit beiden Brüsten entblößt voraus den oft steinigen Weg des Daseins entlang. Wer ihr diese Lebensfreude verbieten möchte, der ist nicht nur prüde und verklemmt, der möchte seine verstaubte Denkweise auch noch anderen Menschen, die nichts auf diese antiquierte Gesellschaftsnormen geben, aufzwängen. Ich feiere deshalb jedes Oben-ohne-Foto von Bonnie Strange und labe mich geradezu an allen Spießern, die sich darüber aufregen und mit ihren ätzenden Kommentaren aufzeigen, wo sie im Leben stehen – und zwar ganz, ganz weit unten.

Bonnie Strange Nude

Abonniert unseren Newsletter!

Welt

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: