Sabrina, Gotham, Pokémon:

Sabrina, Gotham, Pokémon - Diese Filme, Serien und Dokumentationen sind ab April neu auf Netflix für euch verfügbar

Draußen wird es endlich mal wieder etwas schöner – aber so richtig warm ist es leider immer noch nicht. Also immer noch die richtige Zeit, um sich einen heißen Kakao,…
Sabrina, Gotham, Pokémon

Diese Filme, Serien und Dokumentationen sind ab April neu auf Netflix für euch verfügbar

Draußen wird es endlich mal wieder etwas schöner – aber so richtig warm ist es leider immer noch nicht. Also immer noch die richtige Zeit, um sich einen heißen Kakao, die Fernbedienung und einen lieben Menschen, eine widerspenstige Katze oder den mehr als ahnungslosen Nachbarn zu schnappen und sich durch den Rest der ungemütlichen Jahreszeit zu bingen, bis draußen endlich wieder richtig die Sonne scheint. Lange kann das ja wohl nicht mehr dauern. Doch bis es soweit ist, gibt es hier mal eine Auflistung der Filme, Serien und Dokumentationen, die ab April neu auf Netflix zu sehen sind. Los geht die wilde Fahrt!

Im Bereich Serien gibt es neue Folgen von “Chilling Adventures of Sabrina”, “Spirit – wild und frei”, “Trolls – Die Party geht weiter!”, “Samantha!”, “Pinky Malinky”, “The Protector”, “She-Ra und die Rebellen-Prinzessinnen” und “Baki”. Ganz neu mit dabei sind die Shows “Ultraman”, “Quicksand – Im Traum kannst du nicht lügen”, “Tijuana”, “Das Römische Reich: Caligula: Der wahnsinnige Kaiser”, “Persona”, “Du gegen die Wildnis”, “Black Summer”, “Ein besonderes Leben”, “Huge in France”, “Der kleine Bheem: einfach stark”, “Nick für ungut”, “Die Supermonster: Tierisch gute Freunde”, “Meine allererste Liebe”, “Rilakkuma und Kaoru”, “Golden Boy”, “Bonding”, “Yankee”, “Street Food: Asien”, “Ingress: The Animation” und “Chambers”. Let the Binge Watching begin, von Drama über Comedy bis hin zu Science-Fiction und sogar Anime ist schließlich alles dabei.

Und neue Filme, Dokumentationen und Comedy Specials haben wir im April “Kevin Hart: Irresponsible”, “Suzzanna: Buried Alive”, “Ricardo Quevedo: Einer ist immer verbittert “, “Unicorn Store”, “Unser Planet “, “Liss Pereira: Flüssigkeiten zurückhalten”, “The Perfect Date”, “Francesco De Carlo: Dinge dieser Welt”, “A Land Imagined”, “Music Teacher”, “Someone Great”, “Brené Brown: The Call to Courage”, “Grass is Greener”, “I Think You Should Leave with Tim Robinson”, “ReMastered: Devil at the Crossroads”, “Whindersson Nunes: Adult” und “Anthony Jeselnik: Fire in the Maternity Ward”. So bekommt ihr den nicht enden wollenden Winter allemal rum. Viel Spaß beim gemütlichen Gucken!

Abonniert unseren Newsletter!

Amazon Styles

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: